...heute mein letzter Arbeitstag war...drei Wochen Urlaub und am Mittwoch geht's für zwei Wochen in die Türkei
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Gwendy : Schönen Urlaub! Meine Schwester fliegt in den nächsten Tagen auch in die Türkei. Wenn ich mich so rumhöre, muss dieses Jahr die Türkei ein Boom sein.
... über das Buch was mir meine Schwester geschenkt hat und über den Büchergutschein von der Arbeit. Haben schon gestaunt warum dieses Jahr mir wieder ein Büchergutschein gewünscht habe. Jetzt weiss ich gar nicht welches ich nun nehmen soll, da so viele dringent gekauft werden wollen!
... das das Wetter mal 2 Tage hinter einander schön ist. Das ist hier ja seltenheitswert.
... das ich mal meine Nichte für ein paar Tage habe/ hatte. Sehe sie so selten.
-
... mein Papa schon alle Materialien geholt hat, die er für den kleinen Tisch braucht, den ich mir von ihm gewünscht habe. Dabei wollte ich den erst so im Winter haben. Ich freue mich voll. Und die Planung, wie der Tisch letztendlich aussehen wird, macht nochmal mehr Spaß.
Und wenn ich es gerade richtig gehört habe, sägt er schon fleißig.
-
....eine meiner allerersten Eulenrezis nach fast drei Jahren eine erste (positive) Resonanz erhalten hat.
-
... weil gestern ein schöner Abend war.
... weil ich gleich jemanden wiedersehe, mit dem ich länger keinen/kaum Kontakt hatte.
... weil es warm ist und die Sonne scheint. Endlich mal wieder.
... weil ich am Montag Besuch bekomme.
-
... weil ich heute Abend mit den Besten der Besten feiern werde. Prost!
-
... Johnny anscheinend für meinen Geburtstag was von meiner WuLi bestellt hat. (Er bat nämlich gerade um Zugang zu meiner WuLi, um den betreffenden Artikel entfernen zu können. Jetzt muss ich nur noch gucken, was fehlt... :chen)
-
Lässt du das wohl sein und dich gefälligst überraschen?
-
Zitat
Original von Idgie
Lässt du das wohl sein und dich gefälligst überraschen?Jaaa, hast ja recht.
-
...weil plötzlich alles so schnell gehen kann
-
............mein aktuelles Buch ( Schutzpatron ) so genial ist. Ich habe schon richtige Lachanfälle bekommen. Klufti ist wirklich Kult.
-
-
meine Schwester da ist und wir gleich Singstar spielen
-
... ich bin heute einfach happy...
-
... weil ich zum ersten Mal mein Patenkind in den Armen halten durfte!
-
...hab meine Wohnungs-Kaution schon jetzt zurückbekommen
...jaja die Liebe
...es regnet (noch) nicht. -
ich nur noch 2x schlafen muss, dann fahren wir endlich, endlich los nach Kroatien
-
...ich einen halbwegs sinnvollen, produktiven Arbeitstag hatte - die letzten Tage hab ich hier unglaublich wenig geschafft im Labor, jetzt hab ich mir eine To-Do-Liste geschrieben und kann auch schon ein paar Punkte streichen. Jaja, ich und so ne Liste, wer hätts gedacht...
...ich in einer Woche schon auf dem Weg nach England sein werde zur Hochzeit eines Freundes, dabei auch noch Aikido trainieren und viele nette Leute wiedertreffen werde! (Gnah, muss gucken, dass ich in mein Kleid für die Hochzeit passe... aaaaah...)
-
...weil am Samtag ein riesen großes Open air ist wo ich mitspiele!!!!Freu Freu
...weil endlich der Sommer (zumindest etwas) kommt!!!
kathleen
-
... der "beste Ehemann von allen" heute seinen letzten Arbeitstag hatte und nun 3 Wochen Urlaub hat, er mir verboten hat, das EG zu betreten, weil ich ja bald Geburtstag habe und er und die Kids irgendwas dort planen und wir übermorgen in den Urlaub starten.