Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von Prombär

Es ist unter mein TV-Kastl rein gerutscht. Keine Ahnung, wie es da hingekommen ist. :wow
    Ich habe es nur gefunden, weil ich meinem Papa heute kurzentschlossen meinen TV zum Wegwerfen mitgegeben habe (ich habe in den zwei Wochen, die ich nun hier wohne, nicht einmal das Bedürfnis gehabt zu fernsehen, er verbraucht also nur unnötig Platz) und als er den Fernseher aufgehoben hat, ist das Kastl verrutscht und beim Zurückrutschen lag auf einmal das Buch da. :-)

Hauptsache, es ist wieder aufgetaucht! :lache Aber ein gutes Versteckt hat es sich wahrlich ausgesucht. :grin

• ...ich seit ein paar Tagen wieder mit dem Zeitvertreib kommunizieren kann ohne das er in den Telefonhörer brüllt oder heult. :-]
    Scheint sich eingekriegt zu haben... Männer!

• Zitat

Original von Anili

Toll :-] Freut mich für euch! Habt eine schöne Zeit dort :)

Danke! :-)

Idgie , wir fahren nach Paris. Da waren wir schon und es ist eben viel günstiger als nach Amerika zu fliegen. Aber irgendwann werden wir auch mal in Amerika ein Disneyland besuchen. Irgendwann. :-)

• ... wir unseren Kater Balou morgen abholen können. :freude

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• So Teile, die man beim Telefonieren am Headset hat, so "Polsterungen". Keine Ahnung, wie man so was nennt, in der Firma wurde uns das als Ohrschwammerl vorgestellt.
    Hatte meines vor ewigen Zeiten verloren und heute hab ich ein Neues bekommen :-]

• ...weil ich gerade eine sehr positiven Anruf aus der Personalabteilung erhalten habe und hier gerade herumhüpfe und mich freue, wie ein Schnitzelchen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich erst zu freuen, wenn ich eine definitive Umsetzungsverfügung in den Händen halte... seufz. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    ...weil ich gerade eine sehr positiven Anruf aus der Personalabteilung erhalten habe und hier gerade herumhüpfe und mich freue, wie ein Schnitzelchen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mich erst zu freuen, wenn ich eine definitive Umsetzungsverfügung in den Händen halte... seufz. :lache

So ist das genau richtig! :grin
    Als Beamtin/Beamter darf man sich immer erst dann freuen, wenn man den Erhalt einer Ernennungsurkunde quittiert hat, wenn man den Erhalt einer Umsetzungsverfügung bestätigt hat und wenn zu allem auch der Personalrat seine Zustimmung gegeben hat.

Denn wenn man sich als Beamtin/als Beamter auf eines verlassen kann, dann ist es das, dass man sich auf nichts verlassen kann und das mündliche Zusagen eigentlich genau genommen immer nur "für'n A..... sind". :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.