... über meinen vorgestern neu gekauften Bikini. Wann ich den anziehe, weiß ich selbst noch nicht, aber haben war schon mal wichtig. 70%, ich konnt nicht anders!
... meine Mutter den Zug verpasst hat. Zum einen bin ich bissl schadenfroh (geb ich zu *g*) und zum anderen muss ich sie nicht gleich überallhin mit zerren, weil ich noch einiges erledigen muss und danach waschen gehen wollte.
... ich ne super Woche hatte und spontan in Holland (zum Einkaufen) war.
... meine butterfliege heute endlich wieder kommt...
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
-
...weil bald Wochenende ist!!!!!!!!!!
-
... ich heute eine sehr gute Nachricht bekommen habe: "(...) ist positiv entschieden worden." Zwar gibt es als Hacken noch ein Problem, was ich aber hoffentlich auch noch lösen werde.
-
Zitat
Original von Snoore
...weil bald Wochenende ist!!!!!!!!!!
1 -
... weil eine der coolsten Leute, die ich kenne, mich cool findet und das voll cool ist.
... weil ich mit dieser Freundin gerade gechattet habe und es gut war.
-
Für mich endlich Urlaub ist und das ich entspannen kann da freue ich mich so sehr.
-
Zitat
Original von ladystyle
Für mich endlich Urlaub ist und das ich entspannen kann da freue ich mich so sehr.Ich auch...drei Wochen Urlaub...oh man was freue ich mich.
-
...weil ich heute nachmittag ganz alleine bin!!!!
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich auch...drei Wochen Urlaub...oh man was freue ich mich.
Genieße dann die freien Wochen
-
Ich hab jetzt auch 2,5 Wochen freiiiii
Und das nach ner ganz gaaanz stressigen Woche.
-
... ich schonmal angefangen habe, meine Geburtstagsparty zu planen (auch wenn es noch einen Monat hin ist) und die Resonanz relativ positiv ausfällt.
Ich liiieebe Geburtstage!
-
Zitat
Original von Anili
Ich hab jetzt auch 2,5 Wochen freiiiiiUnd das nach ner ganz gaaanz stressigen Woche.
Ich freue mich mit dir
-
... weil ich heut auf die Hochzeit einer guten Freundin gehe
Ich freuuuuu mich schon!@ ladystyle:
-
... weil ich endlich Ferien hab, ich freu mich auf 2 Wochen lesen, entspannen und geniessen!
-
... weil ich mein verlorenes Buch wieder gefunden habe!
-
Und, wo war es abgeblieben?
-
Zitat
Original von Wiggli
Und, wo war es abgeblieben?Es ist unter mein TV-Kastl rein gerutscht. Keine Ahnung, wie es da hingekommen ist.
Ich habe es nur gefunden, weil ich meinem Papa heute kurzentschlossen meinen TV zum Wegwerfen mitgegeben habe (ich habe in den zwei Wochen, die ich nun hier wohne, nicht einmal das Bedürfnis gehabt zu fernsehen, er verbraucht also nur unnötig Platz) und als er den Fernseher aufgehoben hat, ist das Kastl verrutscht und beim Zurückrutschen lag auf einmal das Buch da. -
...ich mir gestern nen richtig schicken Lederchefsessel (jaja, braucht Mann fürs Ego) gekauft habe und ich den Verkäufer von 200 auf 135€ runtergehandelt habe.
-
... meine Oma zu Besuch ist und wir ihr gestern unsere Cocktailbar gezeigt haben, was ihr sehr gefallen hat.
... wir morgen Pizza bestellen werden.
... die Feier zur Silberhochzeit meiner Arbeitskollegin so genial war, dass wir drei Stunden länger als geplant blieben - und ich meine Arbeitskollegen generell von einer ganz anderen Seite kennen gelernt habe.
... ich seit vier Monaten keine Bücher gekauft habe und es auch nicht "muss".
... ich beschlossen habe, meinem aktuellen Buch doch noch eine Chance zu geben.