...weil ich hier sooo happy bin und absolut alles viel besser ist als geplant!
...Job...Freunde...Freund
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil meine Mama so lieb an mich gedacht hat.
Und ich freue mich über meine neue Sitz- und Lesegelegenheit ... Mir fällt kaum etwas anderes als "Geil!" dazu ein.
-
...[URL=http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Pforzheimer-Hochschule-erhaelt-hohe-Auszeichnung-_arid,284807.html]deshalb[/URL].
-
...URLAUB
-
Eine Freundin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, eine andere unseren gemeinsamen Urlaub festgemacht, sodass ich endlich reservieren kann, ein Wochenendausflug ist auch geplant und die vorletzte Klausur habe ich heute hinter mich gebracht. Jetzt ist endlich mal ein Tag ohne lernen angesagt und ich hau mich bei diesem guten Wetter mit einem Buch in die Sonne.
-
...die Sonne scheint auch in Hamburg
konnte mich in der Mittagspause an die Alster legen und lesen....schön -
...weil wir armen Umweltsünder heute morgen nach Frankreich ins Decathlon gedüst sind und dort zwei Regenjacken für 20 Euro erstanden haben :-]. Anschließend waren wir noch in Saarbrücken im Schwimmbad.
-
Schäm Dich!!
-
Zitat
Original von rienchen
Schäm Dich!!Nö!
-
... weil ich den Arbeitstag überstanden habe. Ich glaube, so langsam wie heute ist die Zeit selten vergangen.
... weil ich ein gutes Email vom Lieblingsdiakon bekommen habe ... und er mir nicht das Gefühl gibt, zu nerven. (Ich bin gerade momentan etwas schwierig, aber immerhin weiß ich es selbst).
... weil meine Bestellung bei beiden Versandhäusern heute raus gegangen ist.
... weil ich gestern soooo eine schöne Bibelstelle gezogen habe!
... weil wir heute in der Zitherstunde mit "Für den König" begonnen haben.
-
... ich die Nase gestrichen voll habe, mich zu ärgern.
-
... ich neulich zum ersten Mal in einem Gravis-Store war und beim Hineingehen den Drang hatte, mein iPhone hochzuheben und zu rufen "Hier, ich gehör jetzt auch zum Club!"
-
Achja, und ich freue mich, dass ich nachher meinen Freund aus dem Krankenhaus abhole :freude. Es wird zwar wahnsinnig stressig werden, so wie ich ihn kenne[SIZE=7]Männer eben[/SIZE] :grin, aber ich freue mich trotzdem wie blöd :-].
-
Weil ich noch 2 Tage arbeiten muss dann endlich Urlaub,
und weil ich mit meinen Arbeitskollegen Essen war und es war so lecker. -
Zitat
Original von M101
Achja, und ich freue mich, dass ich nachher meinen Freund aus dem Krankenhaus abhole :freude. Es wird zwar wahnsinnig stressig werden, so wie ich ihn kenne[SIZE=7]Männer eben[/SIZE] :grin, aber ich freue mich trotzdem wie blöd :-].Das ist schön
Dann gehts ihm schon besser? -
...weil ich meinen Bruder zum Lesen gebracht habe. Außer Schullektüre hat er kaum etwas in die Hand genommen, und wenn, flog es nach 20 Seiten in die Ecke.
Jetzt habe ich ihm "Die Stadt der träumenden Bücher" mit ins Urlaubsgepäck gesteckt und gesagt, wenn er das nicht mag, versuche ich auch nicht mehr, ihm Bücher anzudrehen. Er rief an, das Buch ist geschafft, er hat mitten in der Pampa nichts mehr zu lesen, und wenn ich ihn besuchen komme, soll ich ein neues Buch mitbringen.
Jetzt habe ich nur die schwierige Aufgabe, etwas zu finden, was er genauso mag. Aber wer Ideen hat, darf sie gerne loswerden. -
Och, es gibt ja noch mehr Zamonien-Bücher, vielleicht eins davon?
-
Es soll ein anderer Autor sein, aber danke.
-
vielleicht etwas von Trudy Canavan - die Götterreihe?
-
... gestern die Karte im Briefkasten lag, dass am Montag endlich der Sperrmüll abgeholt wird!