Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

  • ... es heute eine Gehaltserhöhung gegeben hat! :freude


    ... ich die Standardabweichung dank der wundervollen Präsentation meiner Arbeitskollegin verstanden habe. :anbet Ich kann mir trotzdem nicht erklären, wie man solche behämmerten Formeln erstellen kann ... Hatten die Herren Langeweile oder was?


    ... morgen schon Donnerstag ist. :chen

  • ...heute der letzte Schultag war und ich nun sechs Wochen Ferien hab :freude


    ... es nun nur noch 10 Monate bis zum Abi hin ist :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ... ich die Standardabweichung dank der wundervollen Präsentation meiner Arbeitskollegin verstanden habe. :anbet Ich kann mir trotzdem nicht erklären, wie man solche behämmerten Formeln erstellen kann ... Hatten die Herren Langeweile oder was?


    Och, wenn du schon die Standardabweichung schwierig findest, dann wage dich nicht an die Varianzfortpflanzung oder an die Ausgleichungsrechnung. :grin Die Standardabweichung ist wichtig, und doch ziemlich einfach zu berechnen! :chen

  • ... weil es mir irgendwie total leicht fällt, die Texte aus dem Lateinlehrbuch zu übersetzen. :-] Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl, dass ich das so schnell lernen kann.

  • ... weil der Gebetskreis heute echt genial war und weil er sich selbst leitet und ich da wenig tun muss. :-]


    ... weil die genialsten Menschen heute da waren.


    ... weil ein Freund die Coolness meiner Wohnung entsprechend gewürdigt hat. :grin


    ... weil allen der Tacco-Salat trotz anfänglicher Skepsis total gut geschmeckt hat und sie auch meine Muffins mochten. :-]

  • ....die Entscheidung gefallen ist. Es wird die Eigentumswohnung :-] Ich kann es kaum mehr erwarten umzuziehen und würd am Liebsten gleich meine Kisten packen. Leider dauert es noch 2 Monate.


    ....ich gleich zu einer Freundin fahre und mit ihr ein Sponsionsgeschenk für eine andere Freundin bastle.


    ....es in Zukunft vielleicht einen Mr. Nala gibt.


    ....trotz der vielen Lernerei momentan alles gut läuft.


    :-]

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Och, wenn du schon die Standardabweichung schwierig findest, dann wage dich nicht an die Varianzfortpflanzung oder an die Ausgleichungsrechnung. :grin Die Standardabweichung ist wichtig, und doch ziemlich einfach zu berechnen! :chen


    Wenn man erst einmal verstanden hat, wo man welche Angaben einsetzen muss, dann ist sie einfach zu berechnen, stimmt. :grin


    "Varianzfortpflanzung" und "Ausgleichsrechnung" traue ich mich erst gar nicht zu googlen ... Ich kann eher mit Buchstaben als mit Zahlen und merkwürdigen Formelzeichen. :chen

  • Zitat

    Original von Iszlá


    Wenn man erst einmal verstanden hat, wo man welche Angaben einsetzen muss, dann ist sie einfach zu berechnen, stimmt. :grin


    "Varianzfortpflanzung" und "Ausgleichsrechnung" traue ich mich erst gar nicht zu googlen ... Ich kann eher mit Buchstaben als mit Zahlen und merkwürdigen Formelzeichen. :chen


    Was das ist, weiß ich auch nicht. :grin Ich kenne nur Ausgleichungsrechnung. :chen Aber man muss ja nicht alles wissen. ;-)

  • Oh Nala, das klingt ja toll :taenzchen
    (die Wohnung, der Mr. :grin )


    keinkomma :
    Eine Sponsion ist in Österreich die feierliche Verleihung des Mag. :wave
    Und dazu schenkt man normalerweise etwas her...



    Ich freu mich,
    ... weil ich von meiner Arbeitskollegin heute eine selbstgemachte Marillenmarmelade bekommen habe. :-]


    ... weil mein Lieblingsarbeitskollege so lieb zu mir war heute.


    ... weil ich heute eine Freundin getroffen habe, die ich schon ewig nimmer gesehen hatte.

  • ich endlich, endlich, ENDLICH einen Parkplatz in der Tiefgarage im Büro bekomme. spart mir viele Knöllchen oder eben täglich eine Stunde Fahrtzeit mit den Öffis.


    juchu, ich freu mich total! vor allem im Winter, wenn bei Schnee und Eis die Parkplätze alle unbenutzbar sind, wird das einfach nur genial.

  • Ich grade erfahren habe, dass ich meine Meisterprüfungen alle bestanden habe! Und keine schlechter als 3!!! 14 Monate Abendschule + Vollzeit arbeiten + Lernen an den Wochenenden und ich habe es geschafft!!!



    :frech :freude :fiesesgrinsen :korken