Jaune,
ich freu mich für Dich!
Jaune,
ich freu mich für Dich!
... ich heute einen wichtigen Termin sehr gut überstanden habe.
... ich anschließend einen wirklich netten Tag in Köln hatte.
..........ich gestern bei einer Aufführung von "My fair Lady" bei den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall war ( http://www.freilichtspiele-hal…/termine/My-Fair-Lady.php ) und es nicht geregnet hat :-], die Aufführung echt toll war und ich einen schönen Abend hatte.
ich jetzt gleich mit meinem Schatz nach Salzburg shoppen fahre
Ich mal wieder neue Bücher gekauft habe
...weil ich heute Abend mit meiner Mutter ins Theater gehe und vorher lecker Abendessen
In weniger als 24 Stunden hole ich meine Spanienkatze ab.
ZitatOriginal von Karolina
In weniger als 24 Stunden hole ich meine Spanienkatze ab.
Wie wird sie denn heißen?
ZitatOriginal von Prombär
Wie wird sie denn heißen?
Also vom Tierheim aus heißt sie "Abby". Den Namen finde ich auch ganz schön. Sie ist eine schwarz-weiße Katze (Kuhkatze).
Irgendwie muss ich bei ihrem Bild immer an Marmorkuchen denken, nicht dass ich sie nachher noch "Kuchen" nenne.
Erstmal weiß ich aber sonst keinen Namen, den ich ihr geben würde. Ich muss sie sehen und gucken ob sie auf ihren Namen "hört". Wenn nicht, werde ich nachdenken. Ich habe gerne Namen mit einem Bezug.
ZitatOriginal von Jaune
Tumor bei der Tochter nicht Böse......
Jaune
Super Jaune, das ist wirklich eine gute Nachricht. Ich freue mich mit Euch.
weil ich gerade erfahren habe das Patrick Rothfuss im November nach Tübingen kommt. Er ist nur in drei Städten und Tübingen ist eine davon, wie genial
ich heute ein ganz tolles Kleid für meine Abschlussfeier gefunden habe!
Es hat nur 20 Euro gekostet und ich habe es auch noch 3 Euro billiger bekommen, weil etwas kaputt war, was meine Oma mir gleich genäht hat
Es ist dunkelblau, ohne Träger, mit so hellrosa Punkten.
Bin so froh, hab ja nicht mehr viel Zeit. Am Donnerstag ist die Feier schon.
... es endlich amtlich ist: das letzte KiGa-Jahr ist für uns in NRW beitragsfrei! Juchu!!!! Das entlastet uns echt gewaltig
Weil die Hochzeit gestern super war. Ein schönes Brautpaar, nette Gäste (obwohl ich einige nicht verstanden habe :wow) tolle Musik. Wir haben richtig viel getanzt :-]. Das Essen war narürlich auch klasse
Weil meine Eltern + Brüderlein mich gleich besuchen werden.
... mir gerade das Herz vor lauter Glück bald überschäumt. (Himmel, wie kitschig, aber so ist es nun einmal ... :grin)
... ich gestern einen tollen Abend mit meiner Freundin auf ihrer Party verbracht habe und ich eine Menge Spaß hatte. Der Philadelphia-Nachtisch war klasse ...
... ich mich gestern Abend getraut habe, mich auch mal mit völlig Fremden zu unterhalten. Und ich habe beschlossen, schon bald wieder mit meiner Freundin auf so eine Party zu gehen.
Meine spanische Kuhkatze ist da. Ich freu mich so. Sie ist sehr verschmust und kommt ständig an und rennt einem hinterher wie ein Hund. Morgen Abend mache ichdie Tür auf, so dass sich meine beiden Katzen dann mal sehen. Ich bin gespannt.
das klingt aber gut Karolina! oft hört man ja auch, dass gerade die Katzen, die so viel Schlimmes erlebt haben, Angst vor dem Menschen haben und sich erst einmal wochenlang verkriechen.
und: wir warten auf Fooootos!