@ Karolina ich liebe auch Katzen über alles, und das mit der Kuhkatze ist ja lustig wirst du sie auch so nennen
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
....ich heute mal wieder ein wenig Zeit zum Eulen finde.
-
...das Wetter endlich mal richtig schlecht ist
Ich kann warmes Wetter nämlich überhaupt nicht haben, da fühle ich mich immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve -
ich gleich von einer Freundin abgeholt werde und mit ihr dann morgen für 5 Tage nach Berlin fahre.
Nachteile an der ganze Sache sind der schwere Koffer und dass wir schon gegen 04:00 Uhr aufstehen müssen. -
Oh Gott, oh Gott... ich bin ganz aufgeregt. *rumhibbel*
Ich habe gerade eben bei Amazon entdeckt, dass die Tintenwelt in einem wunderschönen Schuber und in neuen Kleidern im Oktober diesen Jahres erscheint. Die Bücher sehen toll aus, ich bin hin und weg... und muss sie haben. *umfall*
Eines meiner absoluten Lieblingsgeschichten!Himmel, dann hab ich die Reihe ja doppelt?! Egal...
-
Zitat
Original von bleeding
Oh Gott, oh Gott... ich bin ganz aufgeregt. *rumhibbel*Ich habe gerade eben bei Amazon entdeckt, dass die Tintenwelt in einem wunderschönen Schuber und in neuen Kleidern im Oktober diesen Jahres erscheint. Die Bücher sehen toll aus, ich bin hin und weg... und muss sie haben. *umfall*
Eines meiner absoluten Lieblingsgeschichten!Himmel, dann hab ich die Reihe ja doppelt?! Egal...
Na da freu ich mich gleich mal mit. Endlich hab ich mal nen Grund mir die Reihe zu kaufen
-
... weil mich Mr. Bär heim gefahren hat und wir noch gut miteinander geredet haben.
... weil Mr. Bär gesagt hat, meine Sprüche wären facebookreif
... weil mir morgen eine liebe Freundin ein bissi beim Siedeln hilft.
... weil ich heute frei hatte (Überstunden abbauen) und der Teamleiter angerufen hat: Frau P., ich kann sie glücklich machen!!! - Jetzt hab ich morgen auch frei und am Freitag sowieso. Ganz ein langes Wochenende also. Sehr schön.
-
... weil wir heute Betriebsausflug hatten und ich früh gehen konnte
Jetzt kann ich mir endlich mal wieder nen schönen Lesetag genehmigen -
... morgen endlich Wochenende ist!
... das Schwesterchen und ich morgen laufen werden.
-
... weil ich gestern einen schönen Abend gehabt habe mit Tanzen und neuen Leuten kennenlernen.
... weil ich mit dem Putzen schon halb durch bin.
... weil die Sonne scheint.
... wei lich doch recht gut aus dem Bett gekommen bin heute Morgen.
-
weil Männe heut seine Vor-Vorletzte Nachtschicht hat undmeine Schwägerin und ich uns heut ne Flasche Sangria schnappen und nen Musicall DVD Abend machen werden - das wird geil....
-
Tumor bei der Tochter nicht Böse......
Jaune -
Weil wieder Wochenende ist
-
Zitat
Original von Jaune
JauneJaune, das ist ja ein schönes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und alles Gute für Deine Tochter! Jetzt könnt Ihr ja doppelt feiern
-
Zitat
Original von Jaune
JauneWie schön.
-
Zitat
Original von Jaune
JauneMensch, das freut mich aber
-
...weil ich bald meine Eltern besuchen kann
...weil ich jemand nettes kennengelernt hab -
... ich Post von meinem Patenkind aus Togo und seiner Mama bekommen habe.
... Schwesterchen und ich eintausend Meter am Stück gelaufen sind, ohne danach bald zu ersticken, obwohl wir außer langen Spaziergängen seit einem Jahr nicht mehr wirklich etwas getan haben, das sich Sport nennen darf.
... ich gleich wie jeden Freitag ins Weltall starten werden.
... mein Arbeitstag einfach nur geil war.
... jetzt endlich Wochenende ist.
-
.... weil Wochenende ist
.... weil ich Sonntag meine Katze vom Flughafen abhole
.... weil es nur noch 5 Arbeitstage sind bis meine Lieblingskollegin aus dem Urlaub zurück kommt
.... weil es nur noch genau 7 Tage sind bis ich für ein We weg fahre. -
... weil Mr. Postman mir heute meine Reisebibel gebracht hat.
... weil das mit der Post ja doch ganz gut funktioniert.
... weil mein Arbeitskollege mir heute ein bissi beim Verräumen geholfen hat.
... weil ihm meine Essen geschmeckt hat.
... weil ich das erste Mal in meiner Wohnung gekocht habe.
... weil ich nur noch ein Internet brauche und dann nächste Woche ganz fix einziehe.
... weil die Wohnungssegnung immer näher kommt.
... weil ein Freund von mir heute via Facebook verkündet hat, dass er am Mittwoch extra von Salzburg nach Graz zum Gebetskreis kommt, weil er bei uns noch nie war. So fein. (Außerdem steht es 2:0 für mich, das kann er ja nicht auf sitzen lassen ).