Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ...weil meine Tochter Besuch von ihrer besten Freundin aus Jordanien hat. Und obwohl sie sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben, hocken sie gerade einträchtig im Schlafanzug auf dem Sofa, futtern Flips und glotzen WM-Finale :freundschaft

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... eine unbeschreiblich tolle Woche hatte! :-]
    CHIO Springreiten (mein Dank wird dir ewig nachschleichen, liebste Butterfliege *kicher*), (Kinder)Theater Froschkönig bei den Grimmschen Märchenfestspielen, Hanauer Musikernacht, Hanauer Kultursommer mit der Frankfurter Philharmonie und rockiger Interpretation verschiedener Künstler uuuuund gestern endlich, endlich, eeeeendlich DIE ZAUBERFLÖTE ebenfalls mit der Frankfurter Philharmonie. :anbet

Es war großartig!!! Auch wenn sie mich bei Regen verließen und mich später abholten. Mir war das gleich, ich wollte die Zauberflöte sehen! Und wie ich sie gesehen habe!!!

Jetzt hab ich hier irgendwo an einer Litfaßsäule Poster von Cats und MacBeth gesehen. Ich tippe da schwer auf Frankfurt... hach, Hessen ist toll! Unglaublich großes Angebot... :anbet :anbet

edit: Achja... ich freu mich auch sehr drüber, dass ich bei verschiedenen Leuten offenbar einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Ein netter Nebeneffekt, auf den ich nicht ausgerichtet war. Dat freeeeut dann umso mehr :grin
    ... ich mit jemandem ganz krüppelig Walzer getanzt habe - wie versprochen. Solange bis mir vom Drehen schwindelig wurde. Scheee...

:-] :-] :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von vingela
    ...ich morgen mein i-Phone bekomme! :freude

Meines müsste morgen auch ankommen! :freude

Jedenfalls habe ich heute die Versandmitteilung erhalten. Und laut Sendungsnachverfolgung müsste das Päckchen morgen hier sein.

Ich hoffe, die verschicken nicht erst die SIM-Karte und erst am nächsten Tag das iPhone. Es wird jedenfalls getrennt verschickt. Oder nur in getrennten Päckchen? :gruebel

• weil ich gerade einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag gekriegt habe :heisseliebe
    Ich wusste gar nicht mehr so genau, wann der eigentlich war.
    Einziges Problem: ich habe keine Vase, jetzt stehen diese wunderbaren langstieligen Rosen in der Thermoskanne :grin

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Einziges Problem: ich habe keine Vase, jetzt stehen diese wunderbaren langstieligen Rosen in der Thermoskanne :grin

:rofl Sehr goldig! :knuddel1
    ... und natürlich alles gute zum Hochzeitstag, auch wenn er mich nicht betrifft. *g*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von DraperDoyle
    weil ich gerade einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag gekriegt habe :heisseliebe
    Ich wusste gar nicht mehr so genau, wann der eigentlich war.

Schööön! Herzlichen Glückwunsch! :wave

Ich hatte meine Blumen auch schon in Bierkrügen stehen, weil alles andere einfach zu klein war :-)

• ... weil ich morgen frei habe. Überstunden abbauen. :-]

... weil Mr. Bär etwas auf Facebook gepostet hat, von dem ich wusste, dass er es tut und er es doch tatsächlich getan hat. :lache

... weil ich gerade zwei so schöne Bibelstellen gefunden habe und jetzt einfach nur froh bin (vor allem wegen der einen :heisseliebe ).

... weil die Heiratspläne meiner Schwester konkret werden. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

Ich freu mich schon auf Fotos :heisseliebe

Ich werde viele machen.
    Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Bis vor kurzem hatte ich keine Katze, dann eine und bald zwei.
    Ich freu mich auf meine "Kuhkatze" (Schwarz weiß).

• ... weil immer noch sehr über eine sehr gute Nachricht einer Freundin, um die ich mir berechtigterweise große Sorgen gemacht habe.
    Was hab ich dem hinterhergefiebert und mir den Kopf über "was wäre, wenn" zerbrochen...

Jaaaa, das ist so unglaublich toll!!! :anbet :anbet :anbet

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• ... wir Samstag in Harry Potter gehen und anschließend zum Italiener essen gehen
    ... weil am Montag 2 Bauunternehmer wg. Angeboten für unser Hofpflaster kommen
    ... weil wir Ende August im Anschluß an unseren Sylt-Urlaub noch Freunde in Dänemark besuchen fahren, die wir ewig nicht gesehen haben