Der letzte Harry Potter Film war im Kino echt genial, könnte mir denn nochmal anschauen.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
...in einer Woche Ferien sind und ich dann in den Urlaub fahre
-
...ich morgen mein i-Phone bekomme!
-
...weil meine Tochter Besuch von ihrer besten Freundin aus Jordanien hat. Und obwohl sie sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben, hocken sie gerade einträchtig im Schlafanzug auf dem Sofa, futtern Flips und glotzen WM-Finale
-
... weil ich von einer lieben Eule so liebe Postkarten bekommen habe
... weil beide angekommen sind.
... weil ich ein turbulentes, aber trotzdem schönes Wochenende hinter mir habe.
-
Hab gerade meine Bahnfahrt nach Hause gebucht!! Hamburg ist toll, aber langsam möchte ich meine Family auch mal wieder sehen. Freu mich!!
-
... eine unbeschreiblich tolle Woche hatte!
CHIO Springreiten (mein Dank wird dir ewig nachschleichen, liebste Butterfliege *kicher*), (Kinder)Theater Froschkönig bei den Grimmschen Märchenfestspielen, Hanauer Musikernacht, Hanauer Kultursommer mit der Frankfurter Philharmonie und rockiger Interpretation verschiedener Künstler uuuuund gestern endlich, endlich, eeeeendlich DIE ZAUBERFLÖTE ebenfalls mit der Frankfurter Philharmonie.Es war großartig!!! Auch wenn sie mich bei Regen verließen und mich später abholten. Mir war das gleich, ich wollte die Zauberflöte sehen! Und wie ich sie gesehen habe!!!
Jetzt hab ich hier irgendwo an einer Litfaßsäule Poster von Cats und MacBeth gesehen. Ich tippe da schwer auf Frankfurt... hach, Hessen ist toll! Unglaublich großes Angebot...
edit: Achja... ich freu mich auch sehr drüber, dass ich bei verschiedenen Leuten offenbar einen positiven Eindruck hinterlassen habe. Ein netter Nebeneffekt, auf den ich nicht ausgerichtet war. Dat freeeeut dann umso mehr
... ich mit jemandem ganz krüppelig Walzer getanzt habe - wie versprochen. Solange bis mir vom Drehen schwindelig wurde. Scheee... -
Wasserbett gekauft, HSV Tickets geordert, Hotel ausgesucht
-
Zitat
Original von vingela
...ich morgen mein i-Phone bekomme!Meines müsste morgen auch ankommen!
Jedenfalls habe ich heute die Versandmitteilung erhalten. Und laut Sendungsnachverfolgung müsste das Päckchen morgen hier sein.
Ich hoffe, die verschicken nicht erst die SIM-Karte und erst am nächsten Tag das iPhone. Es wird jedenfalls getrennt verschickt. Oder nur in getrennten Päckchen?
-
weil ich gerade einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag gekriegt habe
Ich wusste gar nicht mehr so genau, wann der eigentlich war.
Einziges Problem: ich habe keine Vase, jetzt stehen diese wunderbaren langstieligen Rosen in der Thermoskanne -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich von einer lieben Eule so liebe Postkarten bekommen habeImmer wieder gerne.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Einziges Problem: ich habe keine Vase, jetzt stehen diese wunderbaren langstieligen Rosen in der ThermoskanneSehr goldig!
... und natürlich alles gute zum Hochzeitstag, auch wenn er mich nicht betrifft. *g* -
Zitat
Original von DraperDoyle
weil ich gerade einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag gekriegt habe
Ich wusste gar nicht mehr so genau, wann der eigentlich war.
Einziges Problem: ich habe keine Vase, jetzt stehen diese wunderbaren langstieligen Rosen in der ThermoskanneSchööön! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte meine Blumen auch schon in Bierkrügen stehen, weil alles andere einfach zu klein war
-
... weil ich morgen frei habe. Überstunden abbauen.
... weil Mr. Bär etwas auf Facebook gepostet hat, von dem ich wusste, dass er es tut und er es doch tatsächlich getan hat.
... weil ich gerade zwei so schöne Bibelstellen gefunden habe und jetzt einfach nur froh bin (vor allem wegen der einen ).
... weil die Heiratspläne meiner Schwester konkret werden.
-
Meine Katze aus Spanien kommt am Sonntag!!!
Doch viiieeel eher als gedacht!! -
Zitat
Original von Karolina
Meine Katze aus Spanien kommt am Sonntag!!!
Doch viiieeel eher als gedacht!!Ich freu mich schon auf Fotos
-
Zitat
Original von Prombär
Ich freu mich schon auf Fotos
Ich werde viele machen.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Bis vor kurzem hatte ich keine Katze, dann eine und bald zwei.
Ich freu mich auf meine "Kuhkatze" (Schwarz weiß). -
ohhh, erzähl mal mehr. wieso kommt die aus Spanien? was ist das für ein Tier - Weibchen, Männchen? Hast Du schon einen Namen?
und Foooootos!
(auch von Deiner ersten Katze bitte)
-
...
weilimmer noch sehr über eine sehr gute Nachricht einer Freundin, um die ich mir berechtigterweise große Sorgen gemacht habe.
Was hab ich dem hinterhergefiebert und mir den Kopf über "was wäre, wenn" zerbrochen...Jaaaa, das ist so unglaublich toll!!!
-
... wir Samstag in Harry Potter gehen und anschließend zum Italiener essen gehen
... weil am Montag 2 Bauunternehmer wg. Angeboten für unser Hofpflaster kommen
... weil wir Ende August im Anschluß an unseren Sylt-Urlaub noch Freunde in Dänemark besuchen fahren, die wir ewig nicht gesehen haben