Ach weißt du, ich hab doch so viel zu tun und lese nur selten hier herum... da kann mir sowas schon entgehen...
Wieso ist es kompliziert? Ist er der Lieblingsdiakon? *hebt mahnend eine Augenbraue*
Ach weißt du, ich hab doch so viel zu tun und lese nur selten hier herum... da kann mir sowas schon entgehen...
Wieso ist es kompliziert? Ist er der Lieblingsdiakon? *hebt mahnend eine Augenbraue*
Nein, der Lieblingsdiakon ist der Lieblingsdiakon.*
Sagen wir so: Die Sache erleichtert nicht, dass sowohl er als auch ich mit dem Kloster liebäugeln. (Nein, die Schwierigkeit ist eher, dass er selbst liebäugelt, aber auf meine Liebäugelei nicht soooo positiv reagiert, aber nicht negativ genug, um daraus etwas schließen zu können ).
Und abgesehen davon werd ich aus ihm nicht schlau... und seit er mir dieses Buch geliehen hat, bin ich sowieso auf Distanz zu ihm gegangen, weil ich absolut nicht weiß, was er mir damit sagen wollte.
Alles kompliziert.
Aja, und meine Eltern sehen ihn schon als Schwiegersohn in spe.
*Das war so toll: Ich hab mich mit dem Liebingsdiakon getroffen und zufällig Mr. Bär gesehen. Beide haben sich aber nur kurz gesehen und nicht wirklich gewürdigt. Danach der Lieblingsdiakon: Ach, das war Mr. Bär? Dann hätte ich ihn mir genauer anschauen sollen...
Und Mr. Bär sagte: Ach, das war der Lieblingsdiakon? Den hätt ich mir genauer anschauen sollen.
[SIZE=7]Und wenn du auf Facebook genau schaust, dann weißt du, wer er ist. :lache[/SIZE]
Hm... seid ihr jetzt zusammen oder nicht?
Nicht unbedingt.
Ich sag ja, es ist kompliziert.
Aber wenn ich heirate, dann ihn.
Dann ist er auch nicht Mr. Bär! Da sind wir sehr streng hier... wer Mr Bär sein will, muß sich zu seiner Mr. Bär-Identität auch deutlich bekennen, so einen halbseidenen Kram gibbet da nicht.
Und das Buch hast du hoffentlich verbrannt oder zumindest ein Kondom als Lesezeichen darin vergessen...
Checke Facebook und du weißt, warum Mr. Bär Mr. Bär heißt.
Und als potentieller Heiratskanditat und Schwiegersohn in spe darf er Mr. Bär heißen. Er ist ja nicht Mr. Prombär.
Ok.... dann werde ich jetzt mal bei Facebook ein wenig stalken gehen.
Ich wurde dazu aufgefordert... nur dass das nicht untergeht!
EDIT:
Das ist eindeutig Mr. BIER! Nicht BÄR!!
Gar nicht wahr... außerdem passt Bär super zu Prombär.
Und es ist ja was zwischen uns... Nur es ist halt kompliziert.
Kompliziert ist, was man draus macht.
Manchmal muß man einfach Nägel mit Köpfen machen, hingehen und sagen: "DU BIS ET, KÜSS MICH!"
So würde man das in Köln regeln!
BJ, offensichtllich bist du keine ausgewiesene Expertin der platonischen Liebe
ZitatOriginal von DraperDoyle
BJ, offensichtllich bist du keine ausgewiesene Expertin der platonischen Liebe
Doch, ich liebe meine beiden Brüder sehr platonisch und meine Schwester und Mama und Papa!
Die Bücher heute eingetroffen sind freu
133€ Gutschrift aus der Nebenkosten-Abrechnung.
Bei mir sind es 79 Euro
Kommt gleich aufs Urlaubskonto
ZitatOriginal von Juli
Bei mir sind es 79 Euro
Kommt gleich aufs Urlaubskonto
Bei mir kommts aufs normale Konto, wo es erstmal gespart werden soll.. Aber somit verringert sich die Zeit, in der ich nichts kaufen und stattdessen sparen soll um ein Vielfaches. *freut sich*
... die komischen Pünktchen die mein Kleiner überall am Körper hat nur Dreitagesfieber sind und nix schlimmeres
....mein Mann mir heute ne wunderschöne Kette und dazu noch 3 Anhänger für mein Pandora Armband geschenkt hat
....wir am Montag unser Wasserbett kaufen werden
..es eine Waschmaschine gibt. Das mag ein profaner Grund zur Freude sein, aber ich finds knorke, dass man vollgekotzte Kinderklamotten einfach mal in die WM donnert, die doppelte Menge Waschmittel draufkippt und das Ding machen lässt. Welch schöner Klang des Schleudervorgangs. Und dann ab damit in den Trockner. Hammer. Ick froi ma drieba.
.. weil ich seit langem mal wieder laufen war und ich meine strecke nur einmal zum Gehen unterbrechen musste. Ju Jutsu einmal die Woche hat sich dieses semester schon ausgezeichnet. Und zudem scheint hier die Sonne wieder von einem strahlend blaauen Himmel im gegensatz zumgestrigen Sturm.
...weil wir im Style Outlet waren und ich bei Mustang ein paar blaue Sabots und bei desigual eine Handtasche gekauft habe Als wir letzteren Laden betreten haben meinte Junior nur:" Mama, das hier ist viel zu bunt für Dich"
... Mieke heute mit Oma und Opa einen Tagesausflug macht und ich somit den Tag mit Lesen verbringen kann!!!!!