Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von Maharet
    wir langsam aber sicher wissen wie wir unseren Vorgarten gestalten wollen. Ich bin SO froh wenn die Unkrautwüste endlich weg ist.

Ab in den Gartenthread mit dir :bruell
    Was habt ihr denn vor? Wie wär's mit Vorher-Nachher-Fotos?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle

Ab in den Gartenthread mit dir :bruell
    Was habt ihr denn vor? Wie wär's mit Vorher-Nachher-Fotos?

*renn*

allerdings wir euch das wohl echt enttäuschen, weil wir den ganzen Mist endgültig zupflastern und höchstwahrscheinlich nix ausser einem schönen Mülltonnenhäuschen drauf pflanzen werden :grin

die Alternative: ein Steingarten ist allerdings noch nicht ganz gestorben, sollte das der Fall sein meld ich mich prompt im Gartenthread ;)

• Ihr gehört wohl auch zu den bedauernswerten Menschen, die ein Häuschen für ihre Mülleimer bauen müssen?

Steingarten hört sich übrigens gut an, ich liebe Steine (was vielleicht an meiner Herkunft aus einer Steinmetzdynastie liegt)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Wir wollen, damit es etwas aufgeräumter aussieht. Wir haben ein Reihenhaus, und wenn man von vorne auf die Reihe draufguckt sieht man irgendwie nur Mülltonnen, das find ich schrecklich ^^ - zumal andere Nachbarn ja schon echt schöne Vorgärten haben....

Steingarten ist mir wohl zu viel Arbeit, aber mal schauen, ich bin schon dabei mich im Internet schlau zu machen...

• Mein Vater und Großvater sind bzw. waren Steinmetzen, als Kind war ich oft bei meinem Vater in der Werkstatt oder auf dem Friedhof. Eigentlich ein schöner Beruf, nur leider kann ich gerade mal so eine Kuhle in eine Vogeltränke klopfen.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Mein Vater und Großvater sind bzw. waren Steinmetzen, als Kind war ich oft bei meinem Vater in der Werkstatt oder auf dem Friedhof. Eigentlich ein schöner Beruf, nur leider kann ich gerade mal so eine Kuhle in eine Vogeltränke klopfen.

Geht mir ähnlich, auch was die Kindheitserinnerungen betrifft. Da ich ja ein Eifelkind bin, war Basalt der primär bearbeitete Stein. Es gab auch viele Schieferreliefe, an denen sich Klein-Inso auch gerne mal versuchte :lache

• Mein Großvater kam aus der Nähe von Limburg an der Lahn, Schiefer war dort auch mein bevorzugtes Material :lache
    Zuhause in Schwaben durfte ich mich am Cannstatter Travertin abarbeiten, der ist wenigstens nicht ganz so hart wie Basalt.

• So ich versuche es jetzt einfach mal mit freuen ;) Ich freue mich, weil die Ärztin heute sehr nett war und sich sogar noch an uns erinnert hat, und Sophia bespaßt hat. Ich gebe ja zu ein sehr schlechtes Bild von Ärzten zu haben, aber für das Gespräch mit dieser Ärztin bin ich sehr dankbar. Außerdem hat es mich gefreut, dass mein Freund immerhin seine Tochter heute erkannt hat, mal sehen, wie es morgen läuft. Alles in allem bin ich einfach froh den Tag einigermaßen überstanden zu haben ;).

• :-]...wir gestern 15jähriges Klassentreffen (Abi-Jahrgang 1996) hatten und es ein sehr sehr schöner Abend war. Ach war das herrlich, die alten Geschichten....und dann hab ich Leute wiedergetroffen, die ich wirklich schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hatte

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Ich freue mich, weil wir am Freitag ein extrem lustiges Video gedreht haben zur Silberhochzeit meiner Schwiegereltern. Vorher haben meine Schwägerin und ich 4 Songs eingesungen ("Ein bisschen Frieden", "Ein Festival der Liebe", "Die Liebe ist ein seltsames Spiel", "Er gehört zu mir") und haben dann im Haus meiner Schwiegereltern (die gerade auf Rhodos sind) zu viert dazu ein Lipdub gemacht.

Am liebsten würde ich es ja youtuben, wenn wir uns nicht so zum Obst machen würden. :chen

• Dori, wir (mein Bruder und ich) haben das zur Silberhochzeit meiner Eltern auch gemacht, das ist mittlerweile 15 Jahre her. :wow

Wir haben an dem Abend live gemuckt (Der erste und letzte Auftritt der Band "Peter Potpourie und seine Freunde". Ein bunter Haufen zusammengewürfelter Musiker befreundeter Bands. :lache) u.a: "Ganz in weiß", "Rocky ich habe noch niemals geliebt" :rofl und als Höhepunkt: "Dabei liebe ich Euch beide", von Andrea Jürgens. Ich lippenbewegend posend vor meinen Eltern, während meine Freundin hinter der Bühne hockend gesungen hat. :rofl Geil, das war echt geil, meine Eltern haben geheult vor Glück. (Oder auch vor Scham, so genau weiß ich das nicht. :lache)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• ... ich eine wunderschöne und tolle erste Urlaubswoche hatte, die mir wie zwei Wochen Urlaub vorkam.

... ich heute morgen festgestellt habe, dass bisher eben doch nur eine Woche meines Urlaubs verstrichen ist und ich noch eine weitere Woche rumgammeln kann.

... Schwesterlein sich selbst dazu überredet hat, mit mir ins Kino zu gehen und "Harry Potter" zu gucken. Mal schauen, ob sie noch dafür ist, wenn sie weiß, wann wir ins Kino gehen. :grin

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Zitat

Original von M101
    So ich versuche es jetzt einfach mal mit freuen ;) Ich freue mich, weil die Ärztin heute sehr nett war und sich sogar noch an uns erinnert hat, und Sophia bespaßt hat. Ich gebe ja zu ein sehr schlechtes Bild von Ärzten zu haben, aber für das Gespräch mit dieser Ärztin bin ich sehr dankbar. Außerdem hat es mich gefreut, dass mein Freund immerhin seine Tochter heute erkannt hat, mal sehen, wie es morgen läuft. Alles in allem bin ich einfach froh den Tag einigermaßen überstanden zu haben ;).

Das freut mich sehr zu lesen, dass du dich ein bißchen über ein paar Kleinigkeiten freuen kannst! :knuddel1

Ich drücke euch weiterhin kräftig die Daumen, dass es deinem Freund bald wieder besser und dann auch wieder gut geht!