...weil die Tour heute durch die Gegend in der Bretagne führt, wo unser Häuschen ist. Da kann ich mich so richtig in Vorfreude auf den Urlaub wälzen
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Halleluja! Endlich... fast hätte es mich geschafft. Mein langes Strickstück ist fertig.
48,5 x 140cm!
Soa... und nu schau ich mir das Abketten in einem youtube Video an (gezeigt wurde es mir ja schon einmal, so richtig erinnern tu ich mich aber nicht mehr *räusper*)
und dahaaaaan kann ich bald filzen.
Ich fürchte, heute Abend wird ein Anruf bei meiner Strickmeisterin fällig! Ich möchte das Ding doch endlich in die Waschmaschine stecken und dem zuwinken.Iiiiiich freu mich! Total das Erfolgserlebnis!
-
-
Zitat
Original von butterfly49
Und ich freu mich, weil deine Schublade seit heute 2 Seitenwände hat...Uh toll! Das ging ja schnell.
Danke! Ich hab mich schon länger gefragt, wie ich die Löcher so ganz ohne Akkuschrauber in die Seitenwände kriegen soll...Eine Schublade zum Nutzen mehr!
Man... ich glaub, ich hab das mit der Kordel JETZT erst verstanden! Ich soll einen Schlauch stricken und nicht ein einfaches "Rechteck"? Ich dachte, man nutzt eben aus, dass sich das Stück durch die Randmaschen von alleine einrollt.
-
... weil Sport nach zwei Wochen aussetzen wieder super war, auch wenn ich den einen oder anderen blauen Fleck bekommen habe.
-
wir langsam aber sicher wissen wie wir unseren Vorgarten gestalten wollen. Ich bin SO froh wenn die Unkrautwüste endlich weg ist.
-
... wir heute einen schönen Abend hatten
... ich tatsächlich bei zwei unterschiedlichen Gewinnspiele zwei verschiedene Waschmittel gewonnen habe
... heute schon Mittwoch ist -
... ich heute endlich einmal joggen gegangen bin. Das war zwar bereits heute Morgen, aber ich bin immer noch so etwas wie high.
... mein bester Freund zugesagt hat.
... ich heute endlich Briefmarken bekommen habe.
... ich dieses Wochenende zur Nachbereitungstagung fahre. So sehr ich meine Austauschorganisation in Amerika nicht ausstehen konnte, ich liebe die deutsche und ihre Aktivitäten :-].
... fast alle meine Sachen endlich gewaschen sind, nachdem ich praktisch den ganzen Tag heute neben der Waschmaschine gestanden habe. Jetzt brauche ich nur noch Kleiderbügel, da meine vorherigen auf seltsame Art und Weise verschwunden sind. (Mit anderen Worten, sie sind im Laufe des Jahres gemeinsam mit vielen anderen Dingen im Zimmer meiner zehnjährigen Schwester gelandet. :lache)
... Skype eine der besten Erfindungen des Internets ist. -
... wir morgen nach Hamburg fahren! Und ich muss nicht ganz so früh aufstehen wie am Montag.
... ich gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehe und mich damit deutlich besser fühle.
-
Ich freue mich da es bald hier ordentlich krachen wird der Himmel ist schon dunkel und zu Regnen fängt es gleich an
-
Schicke mal etwas Regen nach Nordhessen, ladystyle, mir ist es hier zu heiß.
-
...weil alle meine Bestellungen auf einmal gekommen sind...herrrrrlich.
-
Zitat
Original von oemchenli
...weil alle meine Bestellungen auf einmal gekommen sind...herrrrrlich.Ich auch. Grade ist mein bei eBay ersteigerter Blazer mit Krempel-Ärmeln angekommen.
Fehlen nur noch 3 (eigentlich ja 4, obwohl, sogar 5!) Bücher und ein rosa Kleid.
-
... weil ich die MAP in Bio bestanden habe.
-
-
Danke butterfly.
-
Zitat
Original von imandra777
... weil ich die MAP in Bio bestanden habe.Glückwunsch
-
ich im Fitnessstudio war (nach fast 2 Wochen wieder das erste Mal ) und es hat richtig Spaß gemacht
-
..weil mein Freund aus Brüssel naht und mit ihm EIN KILO FRISCHE; BELGISCHE PRALINEN MIT BUTTER; SAHNE UND SONSTIGEN DICKMACHERN. Kann es kaum erwarten.
-
Zitat
Original von rienchen
..weil mein Freund aus Brüssel naht und mit ihm EIN KILO FRISCHE; BELGISCHE PRALINEN MIT BUTTER; SAHNE UND SONSTIGEN DICKMACHERN. Kann es kaum erwarten.
:stop, der könnte bei mir kurz rast machen, dann sparst Du Kalorien