... weil ich heute meine Bachelor arbeit abgegeben habe. Endlich Zeit für all die andere Arbeit, die noch auf mich wartet. *gg* Aber momentan ist es noch ein unwirkliches Gefühl. die Arbeit kann doch nicht wirklich fertig sein.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Juli
Ich wünsche dir viel Glück, dass sie dich fest anstellen!!!Danke Juli lieb von Werde es aber erst nächste Woche erfahren wie es weiter geht und hoffe das es klappt.
-
Auch von mir. Viel Glück.
-
Zitat
Original von Suzie
Auch von mir. Viel Glück.Danke sehr lieb von dir suzie
-
Ich heute mal so richtig krass shoppen war (und mein Mann bezahlt hat :grin),
weils so schön war geh ich morgen mit meiner Schwägerin gleich nochmal,
ich hab meinen ABSOUTEN Traumbadeanzug gefundenund wahrscheinlich fahren wir im August endlich mal wieder nach HH zu nem Heimspiel
*freufreufreu*
-
... weil ich heute meinen Mietvertrag unterschrieben und sogar schon die Schlüssel zum Siedeln bekommen habe.
... weil ich heute mit der Autorin meines Lieblingsbuches als Kind Neukundenbegrüßung gemacht habe!!! Sooooo genial!!!
Und ich glaube sogar, dass sie eine Eule ist -
...weil ich diese Stadt liebe!! Trotz Heimweh
-
Unser Großer morgen aus dem Italienurlaub zurückkommt
-
.....es in ein paar Stunden auf Kurzurlaub ab nach Hause geht
-
... gleich Wochenende ist, nach einer ganz besch....... Woche. *puh*
Dann erst noch Vorräte kaufen und dann endlich auf andere Gedanken kommen.... weil jetzt vielleicht doch tockenes Wetter am WE sein soll, dann können wir vielleicht doch weiter an unserem neuen Garten werkeln.
-
-
... das Internet wieder läuft. (Verdammtes vodafone ... :schlaeger) Nicht, dass ich ohne Internet nicht könnte, aber wann ich ohne Internet sein will, möchte ich bitte selbst entscheiden!
... ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe! Und nächste Woche werde ich meine Oma wieder sehen :tanz, ehe wir dann über das Wochenende nach Hamburg ins Miniatur-Wunderland fahren.
... Schwesterchen und ich morgen Cocktails trinken gehen werden.
... heute "Star Trek" kommt.
... ich mich bereits jetzt schon wieder auf meine Arbeit freue.
... das Leben so richtig leicht und schön sein kann, wenn ich es zulasse.
-
weil ich schon fast alle Bücher die meine Kinder fürs kommenden Schuljahr brauchen, zusammen habe, diese second Hand bekommen habe und ich statt 450 € nur 110 € ausgegeben habe!Jetzt kommen nur noch die Arbeitshefte dazu, also bin ich dieses Jahr mit ca. 150 € dabei. Und weil wir so gespart haben , geben wir dieses Geld gleich in Bremerhaven aus!
-
450 € nur für die Bücher? Stattest du die halbe Schule mit aus? So viel habe ich noch nie für Bücher ausgeben müssen, trotz 3 schulpflichtiger Kinder.
-
Gibt es denn keine Schulbücher von der Schule aus?
In Bayern weiss ich, dass man keine Schulbücher kaufen muss, sondern sie für das Schuljahr von der Schule ausgeliehen bekommen kann.
Man nimmt die im Normalfall ja nie wieder her. -
Nein, Oryx. Hier bekommt man nur einen Teil der Schulbücher von der Schule geliehen. Einige muss man - zumindest in den meisten Bundesländern - dazu kaufen. Unterjährig kommen dann sehr oft noch zusätzliche Lektüren dazu.
-
Yeah! Ich bin heute die Heldin der Arbeit, weil ich ENDLICH! (und diesmal, noch bevor ich freundlich vom Finanzamt dazu aufgefordert wurde! :grin) meine Steuer gemacht habe.
-
Zitat
Original von Batcat
Yeah! Ich bin heute die Heldin der Arbeit, weil ich ENDLICH! (und diesmal, noch bevor ich freundlich vom Finanzamt dazu aufgefordert wurde! :grin) meine Steuer gemacht habe.urgs ... die liegt bei mir ja auch noch ...
-
Würmchen,
nach dem Blick auf meinen letzten Kontoauszug habe ich überlegt: WO zum Henker bekomme ich nur wieder Kohle her... Daß diese blöden Renovierungen aber auch immer so sch...teuer sein müssen!
-
Ich Depp weiss auch, dass ich auf jeden Fall Geld wieder bekomme und dafür super Verwendung hätte. Ich hoffe, ich kann mich heute noch aufraffen, den Rest endlich fertig zu machen und das Zeug einzuwerfen. Du hast mir jetzt den letzten Schubs gegeben, mich mal dran zu machen.
Renovierung, ja, da kann man ein paar zusätzliche Groschen immer brauchen.