Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Dir zeig ich es. Du drückst dich wenigstens diplomatisch aus. :lache

... ich freue mich NICHT über ein Foto, das ich grad entdeckt habe. *stirn runzel*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• 6,5 Wochen Ferien!!!!!!! :grin

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ferien, wie schön! So etwas hatte ich schon ganze Ewigkeiten nicht mehr. :lache Genieß sie, Jaune!

Ich freue mich, weil ...

... es hier heute richtig schön gewittert hat, zum ersten Mal in diesem Jahr, mit so lautem Regen, dass man das Telefon nicht mehr hören konnte.

... das Telefon heute eh irgendwie sehr still war, beinahe gruselig. :gruebel

... ich unerwartete Post von einer sehr lieben Eule bekommen habe. :knuddel1

• Ich freu mich, weil ich vor einigen Minuten eine sehr umfangreiche Aufgabe beendet habe, an der ich Monate dran saß. Ich hatte zwar Hilfe, aber den größten Teil hab ich allein gemacht und jetzt bin ich schon ziemlich stolz, dass das geschafft ist. :-)

• Ich freu mich weil heute endlich der Tag ist, an dem ich mit meiner Schwester und meiner Mutter ins Musical Cats gehen werde. Obwohl die bisherige Woche verregnet war scheint nun die Sonne und wir können den Mittag doch damit verbringen vor der Veranstaltung noch schön durch Luxemburg zu bummeln und was essen zu gehen. :-]

"Bücher haben eine Seele. Keiner muss die Seele eines Buches suchen. Die Seele des Buches findet den Leser. Das tut sie immer!" - Die wundersame Geschichte der Faye Archer

• Zitat

Original von Tanith
    Ich freu mich weil heute endlich der Tag ist, an dem ich mit meiner Schwester und meiner Mutter ins Musical Cats gehen werde. Obwohl die bisherige Woche verregnet war scheint nun die Sonne und wir können den Mittag doch damit verbringen vor der Veranstaltung noch schön durch Luxemburg zu bummeln und was essen zu gehen. :-]

Oh, das Musical ist sooo schön. Ich habe es "damals" zum 18. Geburtstag bekommen und habe mich riesig gefreut. Und als ich es gesehen habe, war ich nur noch mehr begeistert.

Ich wünsche dir wirklich sehr viel Spaß und hoffe, dass du genauso begeistert bist, wie ich. :-)

• Zitat

Original von Anili
    ... wir nachher mit einem befreundeten Pärchen Minigolf spielen gehen, dann essen und dann noch nen Spieleabend machen :-] :grin

Päääääärchentag mit Minigolf und Speielabend. :chen
    Recht viel Spaß!

Thea
    Echt? Du hast Cats gesehen? Wie toll! Ich würd auch sehr gern!!!

Aporpos Musical. Ich wollt meiner Perle noch schreiben, dass im Januar Grease in Köln läuft. :anbet :anbet :anbet [SIZE=7]Hörst du?*lach*[/SIZE]
    Was hab ich den Travolta als Kind angeschmachtet. Wie oft habe ich diesen Film wohl schon gesehen? Johlend vor dem Fernseher sitzend und die Lieder mitsingend, obwohl ich kein Wort englisch konnte...

In Hamburg müsste man wohnen! Da hat man richtig Auswahl, was Musicals angeht!

Tanith
    Wünsch dir ganz viel Spaß!!! Berichte, wie du es fandest, ja? :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Motte

Komm doch her! :P

Was machst du denn hier? Geh lieber lernen! :hau

Es drängt doch, junge Frau... :knuddel1

Für so ein Musical wer der Weg ein bisschen zu weit... aber das ließe sich doch locker verbinden. Zieh erst mal um und dann reden wir nochmal drüber. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich koche gerade Mittagessen, lernen geht nebenbei schlecht, aber hier mal einen Blick reinwerfen klappt. :grin
    Und außerdem (womit wir wieder beim Thema wären): es kommt doch etwas weniger dran und ich bin ganz zuversichtlich. :-)

• Nagut, übergeredet. :grin
    Oh gut... erleichternd. Hauptsache die Bewertung fällt diesmal anders aus. Entweder das oder ich hoff einfach mal, dass jemand anderes die Klausuren korrigiert.

Könnt übrigens evtl im (oder ab) September schon soweit sein, wenn Docks ansteht... aber dann können wir ja schlecht zu einem Musical wackeln! Haben dann ja andere Pflichtveranstaltungen. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ja, die Korrektur war diesmal wirklich... :pille Hab's mir gerade angesehen, sehr seltsam.
    Schauen wir mal. :-) Ist ja noch ne Weile hin.
    Uuuund ich freue mich, weil ich gerade gesehen habe, dass die Bahn mein Verspätungsformular bearbeitet und mir den halben Fahrpreis überwiesen hat.
    So, und jetzt werde ich mich dem Vollrausch widmen. [SIZE=7](Ha, den Satz wollte ich schon immer mal schreiben! Leider ist es nicht halb so spannend wie es klingt. :grin[/SIZE]