Ich freue mich total weil ich morgen (Montag) auf Klassenfahrt fahre!
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
.. ich morgen wieder arbeiten gehe
-
-
Dankeschön Vorleser, ich geb das gern weiter.
-
ich jetzt aufs Konzert von Milow und Sunrise Avenue gehe!
-
...weil ich mich endlich wieder mit meiner Bachelorarbeit beschäftigen kann und muss. Die Klausur gestern lief ganz gut.
-
@ Idgie
Das hat das große Idgie-Kind aber fein gemacht!
-
...weil ich grad Anreise & Hotel für die Frankfurter Buchmesse fix gebucht habe - war ne ganz schöne Plackerei dieses Jahr, alles organisiert zu bekommen...
-
....ich kommendes Wochenende mit ein paar Freunden auf eine Berghütte fahre
-
...........es mir gelungen ist, eine Zecke sehr einfach zu entfernen.
Jetzt alles ein paar Tage beobachten und hoffen, dass es das war. -
- ich heute gelernt habe
- weil ich heute meinen Opa aus Berlin (den ich schon 3 Jahre oder länger) nicht mehr gesehen habe, getroffen habe
Es war sehr schön.
Er hatte Krebs und ich bin froh, dass es ihm gut geht..
- mein Schatz und ich heute einen schönen Abend bei meiner Mama verbracht haben, mit gutem Essen und schönem Gespräch. -
...weil ich mir heute ein paar feine Sachen gegönnt habe und nur das gemacht habe, worauf ich Lust hatte. Ohne den Kopf voll zu haben mit Dingen die mich belasten
-
Das klingt toll, nofret. Das gönn ich dir!
-
Danke
-
Ich auf meiner regelmäßigen Tour durch ebay gestern mehrere Sachen gefunden habe, die mir außerordentlich gut gefallen. Das eine ist eine Hängelampe mit passender Tischlampe, ein Spiegel (den ich sicher günstig schießen werde, ohja!) und das andere verrate ich noch nicht. Es ist allerdings etwas ganz besonderes für mich und der schiere Wahnsinn. Ich könnt durchdrehen, so sehr, wie ich mich drüber freue!!!
In 9 Tagen gehört es zweifelsohne mir! *eifrig nick* Vorausgesetzt natürlich, es schießt nicht übermäßig in die Höhe. Bitte, bitte drückt mir dafür die Daumen!!! -
Zitat
Original von bleeding
Ich auf meiner regelmäßigen Tour durch ebay gestern mehrere Sachen gefunden habe, die mir außerordentlich gut gefallen. Das eine ist eine Hängelampe mit passender Tischlampe, ein Spiegel (den ich sicher günstig schießen werde, ohja!) und das andere verrate ich noch nicht. Es ist allerdings etwas ganz besonderes für mich und der schiere Wahnsinn. Ich könnt durchdrehen, so sehr, wie ich mich drüber freue!!!
In 9 Tagen gehört es zweifelsohne mir! *eifrig nick* Vorausgesetzt natürlich, es schießt nicht übermäßig in die Höhe. Bitte, bitte drückt mir dafür die Daumen!!!9 Tage lang? Wer kocht? Wer strickt? Wer eult?
[SIZE=7]Von allem anderen ganz zu schweigen...[/SIZE]
-
Reicht dir die eine Hand evtl?
Ich würd es ehrlich gern haben und würd mich maßlos ärgern, wenn ich es nicht klappen würd. Es ist für meinen Flur und es passt perfekt zu meinem Spiegel! Es ist weiß-gold, es ist sehr alt, aus Holz, verschnörkelt und so schöööööön... *umfall*
Wirklich etwas sehr besonderes. Ein Eyecatcher eben. Ich muss es haben... sonst sterb ich. Sofort. Bestimmt!
-
Ich gönne es dir ja von Herzen.
Aber, Schätzchen, so schnell stirbt es sich nicht!!! -
Doch bestimmt.
-
Menno, jetzt machst du mich neugierig!
Zum Thema: Ich freu mich grad über nix, sondern hab schlechte Laune. Aber würde ich mich freuen, dann sicher über das Konzert, auf das ich am Samstag gehe.