...weil ich eine supernette Mail von meiner neuen Chefin bekommen hab,
und ich jetzt nicht mehr so aufgeregt bin
..weil es hier in der Firma echt rund geht...ist ja gemein, aber ich freu mich auf meinen neuen Job
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
In genau 14 Tagen gehts es auch zu meinem neuen Job. Bin ja schon ein bißchen aufgeregt.
Mal schauen was die Scyllakinder so sagen. Die Kleine freut sich (noch), dann ist sie endlich ein Übermittagkind. Aber die Große ist am knurren. Ich denke mit 11 mal ne Stunde allein zu Hause zu sein (mein Mr. kommt ja meist auch gegen 15:00 heim) ist in Ordnung!Jada : Wann fängst Du den neuen Job an?
-
Ich fang schon am 01.07. bzw jetzt wohl doch am 30.06. an. Leider muss ich bei meiner alten Firma bis 22. arbeiten, daher ist es gerade etwas stressig. Was solls
-
Das Positive ist das es dann in Deinem Fall ein Donnerstag ist, bei mir der Freitag und gleich das WE winkt! Wenn ich nicht gleich Samtag arbeiten muß. Ich bekomme den Plan erst eine Woche vorher!
Auf jedenfall denke ich an Dich und wünsche Dir einen guten Start in der neuen Firma!!!! -
Das wünsche ich dir natürlich auch!! Wird schon alles klappen!
-
..ich heute mit meinem Mann Jahrestag habe. Den 16. um genau zu sein.
-
Zitat
Original von oemchenli
..ich heute mit meinem Mann Jahrestag habe. Den 16. um genau zu sein.Wow, Glückwunsch.
-
Danke
-
....ich endlich wieder gute Laune habe. Was eine einzelne Sms alles ausmacht
-
Zitat
Original von oemchenli
..ich heute mit meinem Mann Jahrestag habe. Den 16. um genau zu sein.welcher Zufall wir auch, allerdings den [SIZE=7]29[/SIZE]
-
Ich freu mich, weil ich morgen endlich zum Wise Guys-Konzert in den Tanzbrunnen kann! Das will ich schon seit Jahren und diesmal bin ich dabei!
-
... weil sich die Frankeneulen in 5 Stunden treffen
-
Ich das neue Sims 3 Lebensfreude gekauft habe, und mein Bücher Gutschein heute gelöst habe
-
.....das große Idgie-Kind jetzt sein Fach-Abi in der Tasche hat. Sie ist mit Hauptschulabschluss gestartet und hat sich tapfer und ziemlich erfolgreich durchgekämpft.
-
Gratuliere an das Idgie Kind
.....der gestrige Abend sehr lustig war.
.....ich mich heute mit Freunden zum Mittagessen treffe.
-
-
-
Da darf Mama stolz sein!
Glückwunsch an deine Tochter, Idgie! Da hat sie sich bestimmt eine Belohnung verdient... *g*
-
Zitat
Original von Richie
welcher Zufall wir auch, allerdings den [SIZE=7]29[/SIZE]
Ihr seit euch bestimmt auch früher begegnet, als ich das mit meinem Mann tat.
da kommen wir auch noch hin, Glückwunsch
-
Irgendwie habe ich gerade eine Glückssträhne...hab 2 Mietinteressenten ab Juli, das heißt ich würde mir 2mal Doppelmiete sparen Daumen drücken!!!