Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ... die Woche schön kurz ist, obwohl ich mir derzeit vorkomme, als hätte ich das ganze Wochenende Party gefeiert. :rolleyes Nächstes Wochenende muss ich Schlaf nachholen.

... Schwesterchen endlich, endlich die Ausbildung beendet hat und die mündliche Prüfung mit Bravour gemeistert hat. :knuddel1

... es nur noch zwölf Arbeitstage und nicht einmal mehr ganz drei Wochen bis zum Urlaub sind.

... es im Urlaub zuerst zur Oma in den Harz geht und anschließend noch weiter in den Norden nach Hamburg ins Miniaturwunderland.

... mein Seelenleben sich eingependelt hat. So soll's sein und bitte auch bleiben. :grin

• wir im August noch einmal eine Woche an die Ostsee fahren und ich damit meinen Geburtstag an der See verbringen kann. wie schööööön. und als Krönung: die Störtebeckerfestspiele laufen da noch, da wollte ich immer mal hin :chen

• ... weil ich dankbar sein darf! :hop

... weil mir vor ein paar Stunden klar geworden ist, WIE GENIAL mein Wochenende war!!! :hop

... weil ich ein besonderes Erlebnis hatte!

... wei ich mich am Sonntag mit dem Lieblingsdiakon getroffen habe und es gut war, ihn zu sehen. Und weil er sich, als wir eigentlich schon bei der Verabschiedung waren, noch einmal ganz, ganz lange Zeit genommen hat für mich und meine Nöte.

... weil er bei uns Ende Juli den Impuls halten wird.

... weil ich einfach die beste Schwester habe. :-]

... weil sich gestern eine Freundin ganz, ganz lange Zeit für mich genommen hat, wir echt lange miteinander geredet haben und sie dann auch noch für mich gebetet hat.

... weil ich jetzt gleich schlafen gehen werde (bin viel zu lange auf *seufz*).

• ...weil irgendein Nachbar meine alten Möbel brauchen konnte.. ich ziehe ja demnächst um und kann bzw will nicht alles mitnehmen. Weil es zum Teil aber noch ordentlich erhaltene Möbel sind, habe ich sie einen Tag bei uns in den Hof gestellt (machen viele, dann kann man abholen was man mag).
    Und heut morgen: alles weg :-] klasse.

• Zitat

Original von melanie
    Weil das Bon Jovi Konzert in München einfach Hammer genial war !! :-)

Ach, Bon Jovi war soooo lange meine Lieblingsband! :heisseliebe
    Irgendwie bin ich da aber raus gewachsen. :gruebel

Ich freue mich
    ... weil wir heute einen Jericho-Marsch auf den Schloßberg hatten und der sooooo unglaublich genial war!

... weil ich heute ein SMS weiter geleitet bekommen habe, wo sich jemand für mein Zeugnis auf der Homepage bedankt hat (nur leider an die falsche Eva-Maria geschickt).

... weil einem gewissen Priester auf Facebook ein Foto auf meinem Profil gefällt. :-] Er macht sonst nie etwas auf meinem Profil, darum taugt mir das grad voll.

... weil mir der Lieblingsschweizer sooooo tolle Emails geschrieben hat. :heisseliebe Der Mensch ist so genial!!!

... weil mir der Lieblingsdiakon ein ganz langes, wichtiges Email geschrieben hat, wo er sich echt Gedanken gemacht hat. Ich dachte mir schon, in gewissen Dingen kann ich mit ihm als geistlicher Begleiter nicht reden und dann kommt soooo eine tolle Antwort. Zwar erst Tage danach, aber es hat ihn beschäftigt... so lange, bis er antworten konnte. :-]
    Und ich glaube, wir werden bald wieder einen Rosenkranz beten :grin

• ... weil mich Mr. Bär Heim gefahren hat (obwohl er einen Witz gemacht hat, wo ich nicht sicher bin, ob ich den witzig finde :lache ).

... weil ich eine gute "Beichte" hatte. (Es war keine Beichte, eigentich, aber ich hab trotzdem die Absolution bekommen :lache ).

... weil es mir wieder viel, viel besser geht.

... weil einem Mädel meine Muffins so gut geschmeckt haben. :-]

... weil sie auch auf so künstliche Sachen steht wie ich. Total sympathisch. :chen

• --weil ich gestern beim Arbeitsamt war und ich kann ab September ich eine berufsvorbereitende Maßnahme und das als alleinerziehende Mama :)

---weil ich danach noch beim Landratsamt war und das von denen aus kein Problem wäre, wenn ich in der Wohnung bleibe und mein Vater die fehlende Miete übernimmt.

• ... ich es endlich geschafft habe zum Fielmann zu gehen. Ich mußte nicht warten (war ja auch schon pünktlich um 9:00 Uhr da) und habe SOFORT ein super schönes Gestell gefunden. Und, weil es alles so ein riesen Spaß gemacht hat, habe ich direkt in die Vollen gegriffen und mir in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich ein paar Probekontaktlinsen mitbestellt!
    Meine allerersten in meinen fast [SIZE=7]28[/SIZE] Jahren als Brillenträgerin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott