Anili aber nächstes mal wenn nochmal sowas vorkommt dann würde ich das Geld verlangen wollen
Juli ich freu mich mit dir dann wird doch noch mit Sims spielen
Anili aber nächstes mal wenn nochmal sowas vorkommt dann würde ich das Geld verlangen wollen
ZitatOriginal von ladystyle
Klar, ich hab mich eh schon angestanden an der Kasse (trotz des wenigen Geldes), aber da waren so viele
Vielleicht schreib ich ne E-Mail..
Ja Heute spät Abends nach dem Elternabend. Zum Glück hab ich morgen frei
..... es ist mir ja schon oft passiert das ich in einer Cocktailbar meinen Ausweis zeigen musste..... Heute hat mich der Kassierer nach einem gefragt als ich eine Piccolo Flasche gekauft habe. Als er gesehen hat, dass auf meinen Ausweis 1983 draufsteht hat er sich erschrocken und gesagt: "Entschuldigung, aber sie sind soooo klein
ZitatOriginal von Prombär
Nala :
Oh, gratuliere zur Taufpatin
Ich freu mich,
... weil ich heute ganz kühn eine Bekannte (die ich eigentlich nicht so gut kenne) gefragt habe, ob ich im Juni, wenn ich in Wien bin, bei ihr schlafen kann und sie doch glatt ja gesagt hat! Es ist so schön, Geschwister im Herrn im ganzen Land zu haben (auch, weil es einem eine kostenlose Schafmöglichkeit bietet ).
Das kenn ich auch, allerdings vom Aikido! Sogar nicht nur in Deutschland, sondern auch in Schweden, England, theoretisch auch Norwegen, Finnland, USA, Israel, Schweiz... muss alles noch ausgenutzt werden!
...weil ich übers Wochenende zu einem tollen Aikido-Seminar fahre, was eigentlich nur für Leute ist, die in Darmstadt trainieren, aber ich darf dennoch mitmachen, und sogar kostenlos! Und weil mein Freund, weils keine Mitfahrgelegenheit gab, sogar mitkommt und mich kutschiert. Und weil wir bei meiner besten Freundin sein werden.
ZitatOriginal von Nala
..... es ist mir ja schon oft passiert das ich in einer Cocktailbar meinen Ausweis zeigen musste..... Heute hat mich der Kassierer nach einem gefragt als ich eine Piccolo Flasche gekauft habe. Als er gesehen hat, dass auf meinen Ausweis 1983 draufsteht hat er sich erschrocken und gesagt: "Entschuldigung, aber sie sind soooo klein
Das passiert mir auch oft, aber bei mir steht 1988 drauf.
... es morgen nachmittag zum Zelten geht! Endlich mal wieder ein Wochenende seliges Nichtstun
Wird zwar stellenweise bestimmt schrecklich werden, so ganz ohne Alk, aber da muss ich durch
mein Laufwerk läuft und SIMS schon am installieren ist!
...... ich nur noch 5 Stunden arbeiten muss und dann ist Wochenende und URLAUB. 2 Wochen lang !!!!
edit: Oh, falscher Thread
Na, dann freu ich mich einfach, weil ich heute nach Salzburg zum Pfingstkongress fahre, obwohl ich mit dem Packen total überfordert bin
noch einmal edit:
Ich hab sie!!!! Meine erste eigene Wohnung!!!
Ich freue mich weil die Sonne scheint.
...weil ich langes Wochenende habe.
...weil wir jetzt doch noch einen sehr kompetenten Juwelier gefunden haben, und seit Freitag unsere Ringe ausgesucht sind, und das ganz ohne große Schlägerei
[SIZE=7]wenigstens eine Sorge weniger, man soll ja immer das postive sehen...[/SIZE]
...........ich gestern bei einem lustigen Geburtstagsfest war.
...........ich morgen zum Grönemeyer-Konzert gehe.
Ich für nur 5 Euro eine Menge Vorbestellungen in der Bücherei getätigt habe
Ich klopfe mir tatsächlich gerade mental auf die Schulter, weil ich es gestern endlich gewagt und 139€ für Microsoft Office Home & Student ausgegeben habe.
OneNote ist ja endgeil.
... ich ein wunderschönes WE hatte und ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub habe
... die letzten zwei Wochen unglaublich unglaublich waren!!!
Ich heute schon einen guten Teil der lästigen TO DO-Liste abarbeiten konnte und jetzt ein paar Tage ein wenig ausspannen kann.
Wir heute 5 Paar Schuhe zum halben Preis ergattern konnten (Umbau des Schuhladens...)
Und was für schöne und bequeme...
Jaune