....es hier schüttet wie aus Eimern....und es damit nicht so warm ist.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
.....ich Taufpatin werde
-
Zitat
Original von Nala
.....ich Taufpatin werdeGlückwunsch!
...ich endlich mein Abitur habe!!!
-
Zitat
Original von Lau
Glückwunsch!
Glückwunsch ihr Zwei.
Also zur Taufpatin (ist übrigens total toll bin auch schon seit fast sieben Jahren Patin) und zum Abi
... ich den Märchenschuber doch noch bekomme, den ich in meinem Urlaub in Hessen gesehen habe. Und ich dachte schon, ich bekomm ihn nicht mehr, weil er nicht mehr hergestellt wird.
-
Zitat
Original von Lau
Glückwunsch!
Na dann sind die Glückwünsche wohl HIER angebracht!!! Freu mich für dich. Ist ein tolles Gefühl oder?
Tea-Bag : Ja, es ist wirklich toll. Vor allem, da ich sehr überrascht davon bin, dass meine Freundin mich gefragt hat.
@Topic: Weil endlich die Email eingetroffen ist, auf die ich jetzt die ganze Zeit gewartet hab.
-
Danke euch beiden Es ist wirklich herrlich!
...ich bald endlich meinen ganzen Schulkram zerschreddert habe
-
-
es gleich lecker Essen vom Subway gibt Schatzi ist grad unterwegs und holt es.
-
Zitat
Original von Juli
es gleich lecker Essen vom Subway gibt Schatzi ist grad unterwegs und holt es.Oh Ich will auch!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Oh Ich will auch!
Ich auuuuch
-
Lecker wars
Aber es gab keinen Salat, keine Gurken, keine Tomaten...
Nur so Weiß/Rotkraut, Paprika, Karotten.
Schatz meinte, da kleben überall Plakate und Zettel, dass alles wegen EHEC rausgenommen wurde und jetzt gibt es nur noch Lebensmittel aus der Umgebung.
Finde ich gut, aber ich hätte eigentlich lieber einen Sub mit Gurken und Salat gehabt -
es morgen über Pfingsten an die Ostsee geht
mich jemand sehr viel jünger geschätzt hat [SIZE=7]ab einem gewissen Alter ist das ein Lob![/SIZE]
-
.....das Treffen mit meiner Freundin heute sehr lustig war. Auch wenn wir anfangs 2 mal das Lokal gewechselt haben, nachdem wir auf der Speisekarte keinen Schinken - Käse Toast entdeckt haben. Sie ist schwanger und wollte partout nichts anderes Das Gesicht vom Kellner des dritten Lokals war auch nicht schlecht, als ich ihn bevor wir uns hingesetzt haben, gefragt habe ob es stinknormalen Schinken Käse Toast gibt
.....ich nur noch zweimal schlafen muss und dann endlich nach Wien fahre
-
Nala :
Oh, gratuliere zur TaufpatinIch freu mich,
... weil ich heute ganz kühn eine Bekannte (die ich eigentlich nicht so gut kenne) gefragt habe, ob ich im Juni, wenn ich in Wien bin, bei ihr schlafen kann und sie doch glatt ja gesagt hat! Es ist so schön, Geschwister im Herrn im ganzen Land zu haben (auch, weil es einem eine kostenlose Schafmöglichkeit bietet ). -
Ich am Samstag ins Kino gehe und Fluch der Karibik 4 anschauen werde
-
Zitat
Original von ladystyle
Ich am Samstag ins Kino gehe und Fluch der Karibik 4 anschauen werdeDer ist toll! Viel Spaß!
Mir hat er sehr gut gefallen. Aber nervig war, dass der Film eine dreiviertel Stunde lang dauernd Stecken geblieben ist (und der Ton auch). Das war schon sehr nervig -
Zitat
Original von Anili
Der ist toll! Viel Spaß!
Mir hat er sehr gut gefallen. Aber nervig war, dass der Film eine dreiviertel Stunde lang dauernd Stecken geblieben ist (und der Ton auch). Das war schon sehr nervigWas echt??? Sowas dürfet aber normaler weiße nicht passieren und vor allem so lange ich hätte mich beschwert und mein Geld verlangt, oder zumindest die Hälfte vom Geld. Ich hoffe das es nicht bei mir auch am Samstag so läuft sonst dreh ich durch
-
...ich vielleicht morgen einen Job habe
-
Mein Laufwerk ist da, mein Laufwerk ist, da mein Laufwerk ist da
-
Zitat
Original von ladystyle
Was echt??? Sowas dürfet aber normaler weiße nicht passieren und vor allem so lange ich hätte mich beschwert und mein Geld verlangt, oder zumindest die Hälfte vom Geld. Ich hoffe das es nicht bei mir auch am Samstag so läuft sonst dreh ich durch
Das Dumme war, ich hab die Karten mit Punkten bezahlt, also steht auf der Karte 0,00 EUR drauf, und die andere war auch billiger, wg nem verbilligten Gutschein. Weiß nicht, ob ich da noch viel rausschlagen könnte.