... es regnet und es sich abgekühlt hat. Endlich mal nicht zum Garten und zum Friedhof, nur wegen dem Gießen.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
.....freuen wäre zuviel gesagt, aber ich bin erleichtert. Hab mich dazu entschlossen ein zusätzliches Jobangebot abzulehnen. Es wäre sicher ein interessantes Aufgabengebiet, welches mir viele Möglichkeiten eröffnet, aber ich weiß auch wo meine Grenzen sind. Wenn ich eine Sache mache, dann ordentlich und auch nur dann, wenn ich zu 100% dahinter stehe. Mein Bauchgefühl sagt hier eindeutig nein und auf dieses höre ich diesesmal
-
Zitat
Original von Miss J
ich übermorgen in den Urlaub fliege... aber ich bin jetzt schon nervös wegen dem Flug *bibberOje du auch? Ist das Fliegen also doch nicht so ohne?
-
...weil mein Chef mir heute eine handsignierstes Exemplar von Frank Schätzings "Limit" geschenkt hat
-
Zitat
Original von Snoore
...weil mein Chef mir heute eine handsignierstes Exemplar von Frank Schätzings "Limit" geschenkt hatDa freue ich mich mit dir mit
Sonst gibts ja eh nicht allzuviel zum Freuen -
es gleich lecker gefüllte Paprika gibt und ich freu mich, weil mein Schatz gleich nach Hause kommt
-
Danke Jasmin. Wenn ich Dich net hätte....
-
Weil ich heute meine Abinote bekommen habe: 1.4
So im Nachhinein frage ich mich, wie ich das gemacht habe, ich weiß nicht mal mehr, was ich geschrieben habe, das wird lustig wenn ich die wiederbekomme
Vor ein paar Jahren hätte ich nicht mal gedacht, dass ich die Schule zuende mache, ich freue mich so wahnsinnig, auch wenns echt nicht einfach war, alles so zu managen
[SIZE=7]und ich bin besser, als mein Freund[/SIZE] -
Tolle Note! Gratulation!
-
Glückwunsch zum Abi!
Ich freue mich, dass es um 21.00 Uhr noch hell ist und ich auf Balkonien die Natur genießen kann!
-
Wow - was für ein Abi - Glückwunsch
Ich freu mich, weil das lange doofe Wochenende auf einem Foto-Trödelmarkt bei Paris endlich vorbei ist und nun drei tolle Wochenenden auf mich warten - nur das tun, was ICH will.
-
Gratuliere zu der tollen Note
-
Dankeschön Ich freu mich immer noch wie blöd
-
Glückwunsch, M101.
(Verdopple deine Abi-Note und du hast meine. :lache)@Topic: Weil ich morgen wieder ins Nagelstudio gehe und meine Fingernägel wieder machen lasse.
Edit: ... und weil meine Lieblings-Lizzy mir angeboten hat, wenn ich die roten High Heels nicht bekomme, meine schwarzen Stilettos zu pimpen, mit Glitzer und Co.
-
Zitat
Original von M101
Dankeschön Ich freu mich immer noch wie blöd
Dazu hast du auch allen Grund!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, M101 -
Glückwunsch auch von mir zu deinem Abi(schnitt), freut mich so für dich
-
... weil ich nach der ersten Wohnungsbesichtigung immerhin weiß, was ich möchte.
-
Herzlich Glückwunsch Mchen
Das ist wirklich eine super Abi - Note.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Herzlich Glückwunsch MchenDas ist wirklich eine super Abi - Note.
Da schließe ich mich an
-
Zitat
Original von Anili
Oje du auch? Ist das Fliegen also doch nicht so ohne?
Ach naja... eigentlich fand ich den langen Flug vor 2 Jahren nicht so schlimm. Nur den Inlandflug von HH nach Düdo. Kleine Flugzeuge finde ich ganz schrecklich... habe ich diesmal nicht, da fliegen wir über London in die USA. Aber nervös bin ich trotzdem.