Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von Queedin

also ganz ehrlich: die meisten Fahrgeschäfte sind viiiiiiiel schlimmer als Fliegen! In so einem großen Flugzeug merkst Du das kaum. zumal die Bewegungen längst nicht so ruckartig sind.

Danke, Queedin :) Das ist gut zu wissen. Da hab ich gleich nicht mehr so viel Angst.
    Ich dachte immer, das geht ganz schnell. Ne Freundin hat gesagt, die ersten 5 Minuten wären schon so schnell, als würd man in nem Fahrgeschäft sitzen. Ich bin halt auch beim Autofahren empfindlich.

• ... das Leben so schön ist :-]
    Mit meinem Schatz ist alles super, wir hatten eine wunderschöne Woche, eine schöne Party am Freitag, das Wetter ist so schön und wir fahren jetzt mit einem Freund an den See.
    Ich liebe den Sommer und das Baden gehen :grin

• ... mein Freund mich wirklich unheimlich lieben muss. :heisseliebe Sonst wäre er gestern Nacht um 23 Uhr nicht noch mit mir von Hamburg zurück nach Leipzig gefahren, weil es mir nicht gut ging...

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• ......mich eine Freundin gefragt hat, ob ich ihr Portraitmodel für ihre Abschlussprüfung sein will. Und wie ich will. Vielleicht bekomm ich dann endlich mal schöne Bilder von mir :grin Ohh ich freu mich schon. Leider dauerts noch bis Herbst.

• Zitat

Original von Zwergin
    @ Anili

Wenn du wildere Fahrgeschäfte im Freizeitpark fährst, solltest du auch einen Flug überstehen.
    Beim Fliegen habe ich keine Probleme, aber bei Fahrgeschäften geht nix, was schneller ist, als ein Kinderkarussell. :lache

Danke fürs Aufbauen :knuddel1 Das hört sich gut an.
    Die wilde Achterbahn ging, weils einen da hin- und herhaut. Da merkt man von der Schnelligkeit nix. Aber das Kettenkarussel war nix, da hatt ich nen "Anfall". War mir zu schnell, weils immer mehr beschleunigt hat. Das darf ich halt nicht merken
    Hab gehört, im Flugzeug weit vorne sitzen hilft, nicht so viel mitzukriegen. Stimmt das? :help

• Hm, ich merke da keinen Unterschied, sollte ja eigentlich auch alles gleichmäßig beschleunigt werden...

Aber mal ehrlich, die ersten 5 min? Ich würde eher sagen, 30 Sekunden, eben die Länge der Startbahn. Sobald man in der Luft ist, merkt man nicht mehr wirklich viel (kommt halt noch evt. Druck auf den Ohren beim Aufsteigen, aber das hat ja mit Beschleunigung nix mehr zu tun...)

• ... ich ein tolles Kleid günstig gekauft habe! Zwar nicht für den Anlass, der mich ursprünglich in die Stadt trieb, aber immerhin. :-]
    ... ich jetzt absolut sicher bin, was für eine Art Sommerkleid ich haben möchte. Passender Schnitt mit dem richtigen Stoff gefunden, nur gab es leider keine schönen Muster.
    ... es moooooooorgen soweit ist. :grin

Fein! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... ich ein tolles Kleid günstig gekauft habe! Zwar nicht für den Anlass, der mich ursprünglich in die Stadt trieb, aber immerhin. :-]
    ... ich jetzt absolut sicher bin, was für eine Art Sommerkleid ich haben möchte. Passender Schnitt mit dem richtigen Stoff gefunden, nur gab es leider keine schönen Muster.
    ... es moooooooorgen soweit ist. :grin

Fein! :-]

Das freut mich für dich, dass du etwas gefunden hast. :-) Dann kann es ja morgen los gehen...

• Ich könnt mich auch gar nicht von bestimmten Sms trennen. :wow
    Deshalb hab ich auch nen super Programm, womit ich die dann abspeichern und sie auf dem Handy dann löschen kann. GB-Sms hab ich noch sicher von vor einigen Jahren. Und natürlich allmögliche Tutel- und BlödsinnsSms. Lesen tu ich sie übrigens auch noch gerne... :-)
    Also kann ich die Nala da sehr gut verstehen. (=

Thea
    So ist es. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Anili

Danke fürs Aufbauen :knuddel1 Das hört sich gut an.
    Die wilde Achterbahn ging, weils einen da hin- und herhaut. Da merkt man von der Schnelligkeit nix. Aber das Kettenkarussel war nix, da hatt ich nen "Anfall". War mir zu schnell, weils immer mehr beschleunigt hat. Das darf ich halt nicht merken
    Hab gehört, im Flugzeug weit vorne sitzen hilft, nicht so viel mitzukriegen. Stimmt das? :help

vorn sitzen kommt Dir insofern angenehmer vor, weil die Triebwerke hinter Dir sind und es somit leiser ist. Die Beschleunigung ist logischer Weise überall die Gleiche. Mach's einfach mal, Du wirst sehen, es ist überhaupt nicht schlimm!

• ich übermorgen in den Urlaub fliege... aber ich bin jetzt schon nervös wegen dem Flug *bibber

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror