... weil ich sooooo ein liebes Email von einer Schwester bekommen habe
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
...... ich gerade unseren Termin zur Akkupunktur gemacht habe. Danach sollten wir Rauchfrei aus dem Urlaub zurückkommen.
-
... mein Liebster gerade beim Frisör und jetzt (so es denn überhaupt möglich ist) noch geiler aussieht als vorher.
-
ich so motiviert bin und die Wohnung putze
-
Ich freu mich einfach, weil das Wetter doch noch toll geworden ist. Und das ist super, weil wir später auf ein Fest am See fahren
Dort sehe ich ein paar Bekannte, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe! -
... ich unerwartet einen schönen Tag im Freizeitpark hatte. Hab mich doch ein paar wilde Sachen fahren getraut
Vielleicht trau ich mich doch mal Fliegen. Kann man die Beschleunigung beim Start überhaupt vergleichen? -
... weil die Karte, die ich vor ewigen Zeiten nach Russland geschickt habe, endlich angekommen ist (also eine der drei). Es hat also gewirkt, dass ich die letzte Karte mit Weihwasser besprengt und mit Wundertätigen Medaillen bestückt habe
-
...weil ich heute nach Frankreich fahre! Shopping
-
Zitat
Original von Anili
... ich unerwartet einen schönen Tag im Freizeitpark hatte. Hab mich doch ein paar wilde Sachen fahren getraut
Vielleicht trau ich mich doch mal Fliegen. Kann man die Beschleunigung beim Start überhaupt vergleichen?Grad das ist doch das schöne am Fliegen
-
... ich heute Schwimmen gehe.
Jada, du fährst mal eben zum Shoppen nach Frankreich rüber?!
-
Weil ich einen entspannten Samstag vor mir habe, einfach nur mal abschalten das ist toll
-
... ich gleich Erdbeeren essen werde mit Vanillesahne.
... das Wetter sehr schön ist.
... ich eine Menge Zeit zum Lesen haben bei meiner Krankschreibung.
... ich gerade eingeschlafen bin und mein Körper sich so erholen kann.
-
Zitat
Original von Anili
Vielleicht trau ich mich doch mal Fliegen. Kann man die Beschleunigung beim Start überhaupt vergleichen?also ganz ehrlich: die meisten Fahrgeschäfte sind viiiiiiiel schlimmer als Fliegen! In so einem großen Flugzeug merkst Du das kaum. zumal die Bewegungen längst nicht so ruckartig sind.
-
-
@ Prombär:
Das ist ganz normale Sahne mit echter Vanille Lecker... Vor allem mit frischen Erdbeeren. -
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel
Ich habe den von meinem Opa geerbten Roller einmal komplett zerlegt, gereinigt, neue Teile verbaut und nun summt er wieder wie eine Biene. Brrrrruuuummmmmmm
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich freu mich grad wie ein SchnitzelIch habe den von meinem Opa geerbten Roller einmal komplett zerlegt, gereinigt, neue Teile verbaut und nun summt er wieder wie eine Biene. Brrrrruuuummmmmmm
Fast wie ein echter Ösi
-
Zitat
Original von Nala
Fast wie ein echter ÖsiI gfrei mi wia a Schnitzl! Bersser?
Aber nenn mich bloss nicht Ösi!
-
Zitat
Original von Insomnia
I gfrei mi wia a Schnitzl! Bersser?
Aber nenn mich bloss nicht Ösi!
Wennst jetzt noch a "Schnitzale" draus machst, bist schon fast a echter Kärntner
-
Zitat
Original von Nala
Grad das ist doch das schöne am Fliegen
Nicht, wenn man so ne Panikattacke bekommt, dass man keine Luft mehr kriegt. Ist mir im Freizeitpark gestern auch 2 x passiert. Das war vielleicht schlimm
Aber ich glaub, dieses Jahr bin ich endlich so weit, mich fliegen zu traun...