... weil heute bei der Arbeit fast eine ganze Stunde ein EDV Problem war und wir einfach nur doof in der Gegend gestanden sind.
... weil ich Fluch der Karibik 4 angeschaut habe und der ganz toll war (mit den tollen Spaniern am Ende ).
... weil heute bei der Arbeit fast eine ganze Stunde ein EDV Problem war und wir einfach nur doof in der Gegend gestanden sind.
... weil ich Fluch der Karibik 4 angeschaut habe und der ganz toll war (mit den tollen Spaniern am Ende ).
Weil ich jetzt Feierabend habe, und weil morgen Feiertag ist somit heißt es nicht arbeiten zu müssen
...ich heute eine positive Rückmeldung zu meinem Vorstellungsgespräch bekommen habe und ich in der nächsten Wochen mein Arbeitsvertag unterschreiben kann!
Endlich kann ich wieder Arbeiten GEHEN und muß nicht mehr von zu Hause aus!!!
Am 01.07 (natürlich pünklich zu den Sommerferien aber man kann ja nicht alles haben) gehts los!
ZitatOriginal von *Scylla*
...ich heute eine positive Rückmeldung zu meinem Vorstellungsgespräch bekommen habe und ich in der nächsten Wochen mein Arbeitsvertag unterschreiben kann!
Endlich kann ich wieder Arbeiten GEHEN und muß nicht mehr von zu Hause aus!!!
Am 01.07 (natürlich pünklich zu den Sommerferien aber man kann ja nicht alles haben) gehts los!
Glückwunsch!
... weil ich seit heute stolze Besitzerin einer Kaffee-Pad-Maschine (namens Tassimo - glaube T42) bin.
Scylla: Glückwunsch
Dori: Bitte um Rückmeldung, wie es mundet
....ich den tollsten Mann habe
....wir heute in Polen waren und nicht morgen fahren müßen
....der Tag schön war
....na einfach mal wegen allem
ZitatOriginal von oemchenli
....ich den tollsten Mann habe
....wir heute in Polen waren und nicht morgen fahren müßen
....der Tag schön war
....na einfach mal wegen allem
Schön
...ich einen tollen Papa haben. Bei uns gab es in der Mensa am Donnerstag Lende und Spargel. Darauf habe ich mich gefreut, aber ich wurde krank. Und was gibt es am Sonntag? Mein Papa macht Lende und Spargel :grin. Er kann das besser machen, schließlich ist er gelernter Metzger.
...ich nun ein langes Wochenende habe
...die nächste Woche auch nur kurz ist
...ich bald an der Ostsee verweile
...morgen ganz viel gelesen wird
... weil ich heute jemanden wiedergetroffen habe, denn ich schon viele Jahre nicht gesehen habe. Und es war direkt so, als wäre es nur wenige Tage her, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben. Und weil so viel Ermutigungen dabei waren.
ZitatOriginal von Michi M.
Schön
Ja genau
ZitatOriginal von Michi M.
Der Milka-Kaba ist auch nicht schlecht. Mir schmeckt der Starbucks am besten
Starbuck's gibts nicht mehr. Aber wir haben von Schwiegis noch Caramell Macchiato, Cappuchino, Jacobs, Suchard und Milka bekommen. Und ich hab gerade noch meinen 20€-Willkommensgutschein eingelöst.
ZitatOriginal von Dori
Aber wir haben von Schwiegis noch Caramell Macchiato, Cappuchino, Jacobs, Suchard und Milka bekommen. Und ich hab gerade noch meinen 20€-Willkommensgutschein eingelöst.
Der Caramell Macchiato ist seeeeehr lecker
Und die passende Kaffeeportion für morgens ist der XXL
Dafür braucht man aber Macchiatogläser, oder?
ZitatOriginal von Dori
Dafür braucht man aber Macchiatogläser, oder?
Jap - sonst gibts Sauerei
Hmpf. Okay, also noch was, was ich demnächst für dieses tolle Gerät (neben Vanillesirup und Entkalkungsmittel) noch kaufen sollte...
... weil das Arbeiten heute Spaß gemacht hat, obwohl nichts Besonders vorgefallen ist.
... weil der Gebetskreis heute einfach nur genial war.
... weil ich heute den Gebetskreis geleitet habe und trotzdem total entspannt war.
... weil der Impuls so super war!!
... weil meine Freundin als Marienlied mein Lieblingslied gespielt hat (okay, sie hat mich auch gefragt, welches ich möchte).
... weil sie ein so genialer Mensch ist.
... weil mich Mr. Bär Heim gebracht hat und wir uns noch unterhalten haben (aber bezüglich einer Sache fühl ich mich so, als wären wir beide gegen den Rest der Welt ).
... weil Mr. Bär es total super findet, dass ich im Juni die Schnupperwoche mache (hm, ich bin mir nicht sicher, ob ich es positiv oder negativ finde, aber im Zweifel freu ich mich darüber ).
... weil ich Mr. Bär durch eine einfache Nachricht (von der ich eigentlich dachte, dass er sie weiß) eine riesige Freude bereiten konnte und er mit einem riesigen Grinsen durch die Gegend gelaufen ist
... weil ich jetzt ein verlängertes WE habe.
weil das Wetter morgen wieder gut werden soll, also werde ich die Strandtasche packen und ab gehts zum Strand.