Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ... weil ich die KHG Messe schön war und so ein genialer Chor gesungen hat!

... weil ich dort unverhofft eine Freundin getroffen habe.

... weil wir zusammen anschließend bei der Agape waren (alleine hätt ich mir nicht hingetraut).

... weil mir meine Freundin steirisches Gold mitgebracht hat und ich jetzt ein tolles Geschenk für meine Eltern habe. :-]

• Zitat

Original von vingela
    Es gibt Holz Gummi oder Eisenkugeln , die möglichst weit mit insgesamt 10 Würfen geworfen werden müssen. Die Kugeln unterscheiden sich nicht nur im Material, sondern auch noch in Größe und Gewicht, immer je nach Altersklasse. Meine Tochter ist z.b. in der D Jugend. Sie bevorzugt Holz. Ihre Freundin wirft lieber Gummi, und ist in dieser Kategorie Meisterin geworden. Unser Verein ist insgesamt über die sehr guten Ergebnisse hoch erfreut.

Achsooo... jetzt hab ich's verstanden. Danke dir für die Erklärung. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ....das Wochenende toll war.

....unsere Veranstaltung ein voller Erfolg war.

....zwar dieses Projekt abgeschlossen ist, ich mich aber gleich heute an die Planung des nächsten machen kann.

....das Wetter heute super ist.

• ...meine Kinder und ich die Freibadsaison eröffnet haben!:sun

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ja, das ist es!
    Morgen ist zwar noch eine, aber über die mach ich mir keine Gedanken :lache Das gestern war einfach Wahnsinn. Ich hatte so furchtbare Angst, in der Früh war mir schlecht..
    Es war gestern nicht so gut, wie ich es gerne gehabt hätte, also von den zwei Themen die dran kamen, konnte ich eines sehr gut, das andere leider nur mittelmäßig..
    Aber ich freu mich einfach, dass diese große Last erst einmal weg ist :-]

• meine Große hat gerade ihre letzte Abiprüfung mit 14 Punkten abgeschlossen.
    Nicht mein Verdienst, ich weiß, aber trotzdem werde ich heute mit stolz geschwellter Brust durch den Tag marschieren.

Und auch die Badbaustelle neigt sich ihrem Ende, es geht aufwärts!

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Juli
    eeendlich die abschlussprüfung vorbei ist.. ich bin soo fertig aber überglücklich!! :)

na siehste, haben wir doch gesagt!

herzlichen Glückwunsch - das Gefühl, jetzt nichts mehr machen zu müssen für die Prüfung ist doch genial oder. Hast Du Dir schon überlegt, was Du mit Deiner vielen Freizeit jetzt anfängst?

• Zitat

Original von Queedin

na siehste, haben wir doch gesagt!

herzlichen Glückwunsch - das Gefühl, jetzt nichts mehr machen zu müssen für die Prüfung ist doch genial oder. Hast Du Dir schon überlegt, was Du mit Deiner vielen Freizeit jetzt anfängst?

Bestimmt mit gaaaaaaaaaaanz viel Lesen :-)

• Naja, morgen ist ja noch eine Prüfung, aber vor der hab ich nicht so Angst wie vor der gestern und die letzte ist am 27. Juni. Da ist also noch ein bisschen Zeit hin.
    Ja lesen :lache

Ich freue mich einfach, weil ich heute einen schönen Tag am See hatte mit meiner Freundin. Wir haben uns gesonnt, waren baden und haben geredet. Das ist einfach das allerschönste im Sommer! :-]