Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ... sich bleeding sehr über ihr Geschenk gefreut hat und sie gar nichts davon mitbekommen hat :-)

... butterfly und ich das alles super hinbekommen haben, eigentlich butterfly mehr als ich ;-)

... ich heute auf eine Geburtstagsfeier gehe und endlich mal wieder tanzen kann.

... weil alle Leute um mich herum glücklich sind.

• ... weil ich gestern mit meinen Eltern shoppen war und es Spaß gemacht hat
    ... weil sich meine Schwiegereltern und meine Eltern so gut verstehen

... weil heute ein Paket voller Kuchen bei uns angekommen ist. :-]

• Zitat

Original von vingela
    ...meine Tochter diee Boßel-Kreismeisterschaft in der Kategorie Holz gewonnen hat und sich somit für die Landesmeisterschaft qualifiziert hat. :-]

Was boßeln ist, hab ich gerade gegoogelt, aber im Zusammenhang mit der Kategorie Holz versteh ich es dann doch nicht. Magst mir das mal bitte erklären? Dazu bin ich dann doch zu neugierig. :grin :help
    Und natürlich meinen Glückwunsch an deine Tochter!

butterfly und Thea
    Ihr seid so gut zu mir! :anbet
    Wie mir letztens jemand zu denken gegeben hat: "Du bist verdammt gut zu mir, das ist wahr. Aber nicht zu gut, denn das würde ja bedeuten, dass ich nicht gut zu dir bin. Das bin ich aber... zumindest geb ich mir sehr Mühe."
    :kiss

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Fritzi
    ... Mieke endlich alleine schaukeln kann! Anschubsen ade!! :grin :lache

Gratuliere, das ist ein echter Fortschritt. Da muss man nicht mehr blöd auf dem Spielplatz rumstehen, sondern kann ganz entspannt auf der Bank sitzen und lesen. Ich habe mich damals aber auch gefragt, wie kompliziert Schaukeln sein muss, dass die Kids das ewig nicht raffen...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich gestern mit allen meinen Töchtern auf dem Darmstädter Schlossgrabenfest bei Sunrise Avenue war, weil heute die Sonne scheint, weil wir es uns im Garten zum Filzen gemütlich gemacht haben...

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ich gestern einen super geilen Abend auf einem Event hatte und zum krönenden Abschluss zwei Eintrittskarten für die Frauenfußball WM gewonnen habe!!! :frech

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Weil ich nächste Woche meinen kleinen Bruder besuche, der sturmfrei hat. Auf die Frage, was wir zusammen kochen wollen, hat er mit "Kuchensuppe" geantwortet. :rofl Ich habe noch keinen Schimmer wie, aber diesen Wunsch werd ich ihm erfüllen. Ich habe die Ahnung, dass das verdammt lustig wird. :-] Und lecker.

• Zitat

Was boßeln ist, hab ich gerade gegoogelt, aber im Zusammenhang mit der Kategorie Holz versteh ich es dann doch nicht. Magst mir das mal bitte erklären? Dazu bin ich dann doch zu neugierig.

Es gibt Holz Gummi oder Eisenkugeln , die möglichst weit mit insgesamt 10 Würfen geworfen werden müssen. Die Kugeln unterscheiden sich nicht nur im Material, sondern auch noch in Größe und Gewicht, immer je nach Altersklasse. Meine Tochter ist z.b. in der D Jugend. Sie bevorzugt Holz. Ihre Freundin wirft lieber Gummi, und ist in dieser Kategorie Meisterin geworden. Unser Verein ist insgesamt über die sehr guten Ergebnisse hoch erfreut.