Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Flugangst hab ich Gott sei Dank gar nicht. Wäre auch echt doof, wenn ich mal so überlege, wie gerne ich "mal eben" wohin fliege. Das einzige Mal, dass mich fliegen wirklich magentechnisch geschockt hat, war ein Minirundflug mit einem Kollegen (hat in seiner Freizeit Flugschein gemacht) über Bremerhaven... Wir hatten noch jemanden dabei, der Fotos machen wollte und es war extrem windig, aufgrund der Fotosache sind wir viele kleine Kurven geflogen und mein Magen fand das überhaupt nicht lustig. :uebel Echt schade, weil es so interessant war, die Stadt, die Wesermündung und vor allem den Hafen von oben zu sehen.

...weil ich seit gestern Abend in meinem Schlafzimmer endlich Verdunklungsrollos angebracht habe und wunderbar, wenn ich zu kurz, geschlafen habe. :-]

• Zitat

Original von Prombär
    Nala :
    Das von Niawarani wollte ich auch gerade posten :lache
    Da Nalas Link nicht geht: Bitte bei Youtube "Michael Niawarani Flugangst" eingeben. Es zahlt sich aus ;-)

Danke Prombär :-)

Niavarani ist sooo lustig. Hab ihn erst vor kurzem wieder live gesehen :chen

• Zitat

Original von Prombär

Endlich mal jemand, dem es genauso geht :knuddel1
    Bei mir ist das auch so und das versteht natürlich keiner...

Mairedh :
    Gratuliere :wave :wave :wave

Ach, hast du das auch, dass du bei Beschleunigungen (auch kleinen) so flattrig wirst oder dir schwindlig wird und du keine Luft mehr bekommst?
    Ich dachte, des hätte nur ich :grin :knuddel1
    Alle schütteln nur den Kopf, wenn ich das sag und nehmen mich nicht ernst, wenn sie langsamer fahren sollen :rolleyes

• Zitat

Original von Johanna
    Oh doch - das hat mich jahrelang gequalt.
    Aber zum Glück hab selbst ich extremster Flugängstling ds hinbekmmen - es gibt also Hoffnung.

Dann ist für mich ja offenbar auch noch nicht alles verloren. Jaaaa, London wäre es mir schon wert diese Angst endlich mal zu bezwingen. *seufz* Wenns gar nicht anders geht mach ichs mit der Fähre, ich will da irgendwann mal hin!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Cathrine
    Nach London bin ich noch nie geflogen. Ich liebe das, wenn man mit der Fähre auf Dover zufährt und die Sonne aufgeht. :-)

Kann ich verstehen. Rückblickend bedauere ich, mache Dinge nicht getan zu haben, die nun zu spät sind. Einmal per Hovercraft die Überquerung machen zum Beispiel. Wird es wohl nie wieder geben. Oder auch Concorde fliegen *träum*

• ich in 2 Wochen entweder Mickey Maus abknutschen werde... oder aber mich vor King Kong verstecken werde (ich hab Angst vor diesem Affen)..... (mal sehen welchen Freizeitpark wir zuerst besuchen :lache)

:taenzchen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    ich in 2 Wochen entweder Mickey Maus abknutschen werde... oder aber mich vor King Kong verstecken werde (ich hab Angst vor diesem Affen)..... (mal sehen welchen Freizeitpark wir zuerst besuchen :lache)

:taenzchen

Geht ihr nach Disney-Land?? Aber welches ist dann der zweite Park?? :gruebel

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von Tempe
    ...weil ich nach einem halben arbeitslosen Jahr und einer Woche Praktikum wieder einen Job habe. Und der macht mir sogar Spaß! :welle

Na dann: Glückwunsch!! :wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• @ tempe: Hört sich gut an!

:wave

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Paradise Lost

Dann ist für mich ja offenbar auch noch nicht alles verloren. Jaaaa, London wäre es mir schon wert diese Angst endlich mal zu bezwingen. *seufz* Wenns gar nicht anders geht mach ichs mit der Fähre, ich will da irgendwann mal hin!

Ich auch - schon sooo lange.
    Dann fliegen wir einfach zusammen, dann kann ich notfalls Händchen halten und Du wirst deine Flugangst los.
    Nu müssen wir nur noch schnell im Lotto gewinnen :grin

• Anili :
    Ich bin überhaupt kein Geschwindigkeits-Mensch und steh auch nicht auf übermäßige Adrenalinausschüttung. ;-) Das erklärt wohl alles. :lache
    (Ich musste bei einem Date mal in die Hüpfburg, weil ich mich nicht Achterbahn fahren getraut habe und beim Ringelspiel am Abend [in 60m Höhe] wäre ich fast ausgeflippt. :lache )

edit:
    Ach ja...
    Ich freue mich

... weil ich heute mit zwei Freunden eine tolle lange Nacht der Kirche verbracht habe. Wir waren zwar nur im Diözösanmuseum aber es war urgenial!

... weil wir danach noch Essen waren und es auch toll war. :-)

... weil ich so unglaublich geniale Freunde habe. :-]

... weil mir morgen meine Freundin frisch-gepresstes Kernöl mitnimmt und ich dann schon ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama habe. Nur für meinen Papa hab ich dann noch nichts. :gruebel

... weil es trotz Unwetter nicht herein geregnet hat und das, obwohl ich das Fenster offen hatte! :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... ich keinen Schädel hab und super schlafen konnte! :grin
    ... weil über die aller erste Rose aus Schmetterlings Garten, die jetzt auf meinem Tisch steht. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... ich keinen Schädel hab und super schlafen konnte! :grin

Na siehste! Geht doch....... :fingerhoch

Zitat

... weil über die aller erste Rose aus Schmetterlings Garten, die jetzt auf meinem Tisch steht. :-]

:kiss

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)