... ich heute dran bin mit Film aussuchen und mir dazu heute auch noch nen großen Becher Ben&Jerry's aussuchen darf.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... es heute Nachmittag Eis gegeben hat *strahl* Mjamm
-
...ich gerade meinen Flug nach London Anfang Juli gebucht habe. 4 Tage shoppen, Museen, Fotografieren, gucken, staunen. Ich war noch nie dort und freu mich sehr!
-
Gladbach den Klassenerhalt geschafft hat!!!!!!
-
Zitat
Original von Nordstern
...ich gerade meinen Flug nach London Anfang Juli gebucht habe. 4 Tage shoppen, Museen, Fotografieren, gucken, staunen. Ich war noch nie dort und freu mich sehr!Toll! Da würd ich auch gern mal hin, hab aber so ne Flugangst. (allerdings nicht wegen dem Abstürzen sondern wegen der Beschleunigung am Anfang. Da krieg ich keine Luft (beim Auto auch oft nicht))
-
Zitat
Original von Anili
Toll! Da würd ich auch gern mal hin, hab aber so ne Flugangst.
Zug, Fähre, ... Schwimmen?
Also man muss nicht zwangsläufig nach London fliegen -
Zurzeit ist mit Fliegen ja eh nicht viel los, siehe Island.
-
...weil ich ab Morgen 6 Tage frei hab
-
... weil meine Schwester ihren absoluten Traumjob bekommen hat.
... weil mich Mr. Bär wieder Heim gefahren hat und wir (+ eine Freundin noch) vorher ewig noch geplaudert haben und es genial war.
... weil Mr. Bär seinen Beifahrersitz mit Joghurt angepatzt hat und das heißt, dass nicht nur ich sein Auto ruinere. (Nein, das ist keine Schadenfreude, ich freue mich ja nicht über den Schaden )
... weil der Gebetskreis heute echt super war.
... weil meine Freundin letztens meinte, ich könne gut Witze erzählen.
... weil eine andere Freundin gestern meinte, ich hätte so einen extremst trockenen Humor und der wäre so genial.
Tja, trockener Humor kann nie überflüssig sein...... weil ich bald schlafen gehen werde.
-
Zitat
Original von Anili
Toll! Da würd ich auch gern mal hin, hab aber so ne Flugangst. (allerdings nicht wegen dem Abstürzen sondern wegen der Beschleunigung am Anfang. Da krieg ich keine Luft (beim Auto auch oft nicht))
Hast du es schon mit Kaugummi probiert, da gibt es nähmlich welche gegen die Übelkeit in der Apotheke die haben mir immer geholfen. Egal ob ich im Flugzeug saß oder ne lange Autofahrt hatte
-
... ich gestern erfahren habe, dass ich meine schriftliche Prüfung bestanden habe! Und jetzt kann ich mich ganz gelassen auf meine praktische Prüfung vorbereiten! Und in zwei Wochen bin ich mit der Ausbildung fertig!
-
Zitat
Original von Anili
Toll! Da würd ich auch gern mal hin, hab aber so ne Flugangst. (allerdings nicht wegen dem Abstürzen sondern wegen der Beschleunigung am Anfang. Da krieg ich keine Luft (beim Auto auch oft nicht))
Endlich mal jemand, dem es genauso geht
Bei mir ist das auch so und das versteht natürlich keiner...Mairedh :
Gratuliere -
Zitat
Original von Mairedh
... ich gestern erfahren habe, dass ich meine schriftliche Prüfung bestanden habe! Und jetzt kann ich mich ganz gelassen auf meine praktische Prüfung vorbereiten! Und in zwei Wochen bin ich mit der Ausbildung fertig!Herzlichen Glückwunsch für deine bestandene schriftliche Prüfung
-
Zitat
Original von Prombär
Bei mir ist das auch so und das versteht natürlich keiner...Oh doch - das hat mich jahrelang gequalt.
Aber zum Glück hab selbst ich extremster Flugängstling ds hinbekmmen - es gibt also Hoffnung. -
... ich jetzt meinen letzten Schultag hinter mir hab und bis Sonntag Zeit habe, nocheinmal richtig zu lernen.
Außerdem habe ich gerade meinen Jahresdurchschnitt ausgerechnet : 1,88
Das gefällt mir!
Hoffentlich bleibt er auch so.. Die Abschlussprüfungsnote überwiegt ja und achja.. Panik... -
Zitat
Original von Prombär
Bei mir ist das auch so und das versteht natürlich keiner...Mairedh :
GratuliereViel Spaß in London....eine wirklich tolle Stadt. ich überlege auch mal wieder ein paar Tage dort einzuplanen.
Flugangst habe ich auch...wg verschiedener Dinge...allerdings ist der Reisedrang ausgeprägter wie die Angst und ich steige immer wieder ins Flugzeug und male mir die schlimmsten Szenarien aus. Ich finde das ist noch bekloppter als Flugangst haben und unten bleiben.
-
Zitat
Original von Cathrine
Flugangst habe ich auch...wg verschiedener Dinge...allerdings ist der Reisedrang ausgeprägter wie die Angst und ich steige immer wieder ins Flugzeug und male mir die schlimmsten Szenarien aus. Ich finde das ist noch bekloppter als Flugangst haben und unten bleiben.Geht mir auch so, mir bricht immer schon beim Ticketbuchen der Angstschweiß aus :lache.
-
Beim buchen ist noch alles ok..ich buche ja auch recht früh. Manchmal fängt es dann ne Woche vorher an, weil dann ausgerechnet irgendwo ein Flugzeug abstürzen musste...oder halt auch erst beim einchecken.
Dann kann ich mich auf dem Flug wieder entspannen und dann bin ich nur noch froh, wenn ich unten bin. Flugverspätungen, Regen und was weiß ich noch, haben auch unglaublichen Einfluss auf mein Gemüt. Manchmal fängt es schon damit an, dass ich irgendeinen ort immer sehen wollte und nie gedacht hätte, dass ich da mal hinkomme. Also passiert dem Fleugzeug was und es kommt nicht so weit.
Gaga ohne Ende...aber ich plane schon den diesjährigen Flug und bin auch schon geflogen dieses Jahr.
-
-