Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von *Scylla*

Wo denn wenn ich fragen darf? Ich brauche nämlich auch mal ne neue!

Bei Abele. Das Angebot haben sie jetzt schon ein paar Wochen. 36,95 insg. eigentlich. Aber die Brille war sehr billig und nicht so gut. Da hab ich eine für 18 EUR genommen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob da Entspiegelung usw auch dabei ist, wahrscheinlich nicht.
    Ich probier das jetzt mal aus :-]

• Zitat

Original von Cathrine
    Ich hab mir letztes Jahr für 18 Euro eine bei Fielmann anpassen lassen. Die sieht schick aus und ich habe nur die Gläser bezahlt.

Gläser für nur 18 Euro? :yikes
    Waren da Entspiegelung und Verdünnung der Gläser (oder wie das heißt) auch dabei?

• Ich glaub ich habe die nicht entspiegeln lassen und alzu dick sehen die Gläser auch nicht aus, ich hab auch kein filigranes Gestell, sondern so eins aus Kunststoff, weshalb die Gläserdicke nicht auffält. Man konnte da auch die 'Farbe' der Gläser aussuchen. Also sehr hell, sehr dunkel, grün.

Entspiegeln und dünnere Gläser ist bei Fielmann aber auch nicht soo teuer.

Meine reguläre Brille hat mich damals 150 gekostet, mit recht dünnen Gläsern und teilentspiegelt. Bei Apollo habe ich schon allein 150 € für ein Glas bezahlt.

• ... Schwesterchen und ich inzwischen ein ganzes Stück mit unseren Inline Skates vorankommen, ohne uns den Hals zu brechen. :chen (Oder auf den Hintern zu setzen - schmerzhafte Erfahrung, aua! :rolleyes)

... ich manchmal (Na ja - bald jeden Tag.) kaum glauben kann, dass ich in so einem tollen Job gelandet bin. Es gibt beinahe nichts Negatives, oder eher: Es gibt nur Positives und nicht ganz so Positives, das Wort "negativ" ist vollkommen fehl am Platz. :grin

• ... weil ich heute für Bestellanrufe geschult worden bin.

... weil wir Postulantentreffen hatten und es gut war und mir einige Dinge klar geworden sind, bei denen ich mir vorher noch unsicher war.

... weil mich Mr. Bär Heim gefahren hat und wir uns noch kurz unterhalten haben.

... weil sich meine Freundin über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat.

... weil ich morgen ganz ohne schlechtes Gewissen nicht Prayerwalk mitgehen werde.

... weil sich ganz, ganz, ganz, ganz vielleicht eine neue WG-Möglichkeit ergeben hat.

Piamaus :
    Gratuliere :wave

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Nala
    .....weil über eine besondere Einladung an meinem Geburtstag :-]

Same here!
    Darüber freue ich mich auch sehr! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil 2 Arbeiten heute Vormittag viel schneller erledigt waren, als ich es geplant hatte.

Und das, wo die eine doch eine Formatierungssache in Word und die andere eine "Info" ans Finanzamt ist. Die lag da einfach schon fertig rum, musste nur noch kopiert und eingetütet werden.

Das verschafft mir jetzt Luft für die Arbeiten heute Nachmittag! :-]

... weil ich es so vielleicht noch schaffe, heute Abend die restlichen Blumen einzutopfen. Sonst ist der Sommer vorbei, bevor ich Haus und Hof beblumt habe. :lache