Huch, da scheinen die Meinungen ja extrem auseinanderzugehen. Hab ich wieder was angezettelt. Mal sehen, was ich hinterher dazu sage.
Ansonsten freue ich mich einfach mal, weil jetzt Wochenende ist.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Ich bin generell auch ein Großbritannien-Liebhaber, aber Paris ist ein tolle Stadt und das obwohl ich Französich als Sprache gar nicht so gern habe.
Ich war zweimal da und hatte weder Sprachprobleme und ich spreche keine französich noch fand ich die Leute doof noch sonst was. Actually finde ich Paris hat ganz viel Flair und man spürt noch den Hauch der Revolution.
-
... ich heute das erste Mal im See baden war. Schön erfrischend, aber gar nicht kalt und danach sonnen Schöööön
-
...ich freu mich so weil ich heute Nachmittag meinen neuen Mietvertrag unterschrieben habe!! Hamburg ich komme
-
Zitat
Original von Jada84
...ich freu mich so weil ich heute Nachmittag meinen neuen Mietvertrag unterschrieben habe!! Hamburg ich kommeSuper - dann halt Dir gleich das Wochenende Anfang Juni frei - da gibts wahrscheinlich ein kleines Treffen
-
So schnell ging das? Ich such immer noch.
Was für ein Treffen denn, wenn ich so neugierig fragen darf? -
Zitat
Original von Motte
So schnell ging das? Ich such immer noch.
Was für ein Treffen denn, wenn ich so neugierig fragen darf?Das wofür ich endlich mal einen Thread aufmachen sollte, es aber immer verpenne.
am WE nach Himmelfahrt. eni kleiens HH treffen für alles, die Lust habenIch mach das gleich endlich mal.
-
Ah, mal schauen. Wenn ich das WE nichts vorhabe (Wohungen gucken oder so :grin), melde ich mich dann vielleicht auch kurzfristig noch an. Also, wenn das kurzfristig geht.
-
Zitat
Original von Motte
Ah, mal schauen. Wenn ich das WE noch nichts vorhabe, melde ich mich dann vielleicht auch kurzfristig noch an. Also, wenn das kurzfristig geht.Na klar.
Kennst Du das Panoptilum?
das sit toll - ich war das letzte Mal vor 20 Jahren da und will unbedingt wieder da hin.Da steht auch Jan Fedder - der Traum meiner schlaflosen Nächte - den muß ich sehen
-
Ich bin bis jetzt nur dran vorbeigelaufen, war aber noch nicht drin. Ich kenne nur eine Freundin, die das mal mit ihrer Familie besucht hat, und sie riet uns Allen davon ab. Aber man kann sich ja mal selbst ein Bild davon machen.
-
Paris ist laut und schmutzig (und ich darf das sagen, ich hab Lima überlebt :lache) und Franzosen sind in der Regel arrogant. Sie können Englisch, sie wollen es nur nicht sprechen (mir ist nämlich ein Franzose, der schlechtes Englisch spricht, viel lieber als einer, der es könnte, aber nicht will). Sie sind überheblich und es nützt mir als Touri ja kaum was, wenn sie nur freundlich sind, wenn ich französisch kann (zumal sie dann, wenn man es nicht perfekt spricht, so tun, als hätte man sie auf weißnichtwie angesprochen - das kenn ich von Italienern und Spaniern ganz anders).
Außerdem hab ich Franzosen sowohl in Frankreich als auch in Luxemburg auf Konzerten erlebt und weiß - ich werde kein Konzert mehr in Paris besuchen. Ich hab ja viel erlebt - aber in Paris wäre mir jeglicher Spaß an Konzerten fast abhanden gekommen.Ach ja...ich freu mich, weil der Tag so toll war. Ich habe überraschend meinen Special Schatzi getroffen, der dann mit meiner Freundin und mir unterwegs war und wider Erwarten ganz lieb war, hab Schuhe gekauft, zwei zukünftige Bräutigams (was ist die Mehrzahl von Bräutigam? Egal...) glücklich gemacht, einen tollen Kinofilm geguckt, leckere Cocktails getrunken und werde nach der geplanten Modenschau auch schön ins Bett gehen. Hach, war das schööööön.
-
@ Motte: keine Ahnung warum das so schnell ging. Hab ja nur einen Tag ein paar Wohnungen angeschaut... Glück gehabt. Aber was man da so teilweise angeboten bekommt...ohje.
Ich wohne leider erst ab Mitte / Ende Juni in Hamburg, muss noch ne Weile hier arbeiten... die Wohnung wird auch erst in 2 Wochen frei.
-
Bräutigammer
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Paris ist laut und schmutzig (und ich darf das sagen, ich hab Lima überlebt :lache) und Franzosen sind in der Regel arrogant. Sie können Englisch, sie wollen es nur nicht sprechen (mir ist nämlich ein Franzose, der schlechtes Englisch spricht, viel lieber als einer, der es könnte, aber nicht will). Sie sind überheblich und es nützt mir als Touri ja kaum was, wenn sie nur freundlich sind, wenn ich französisch kann (zumal sie dann, wenn man es nicht perfekt spricht, so tun, als hätte man sie auf weißnichtwie angesprochen - das kenn ich von Italienern und Spaniern ganz anders).
Außerdem hab ich Franzosen sowohl in Frankreich als auch in Luxemburg auf Konzerten erlebt und weiß - ich werde kein Konzert mehr in Paris besuchen. Ich hab ja viel erlebt - aber in Paris wäre mir jeglicher Spaß an Konzerten fast abhanden gekommen.Ich unterschreibe das voll und ganz!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
(was ist die Mehrzahl von Bräutigam? Egal...)arme Schweine
-
Insomnia ist mal wieder ein Charmeur vor dem Herrn!
-
Zitat
Original von Batcat
Insomnia ist mal wieder ein Charmeur vor dem Herrn!*verbeugt sich ganz artig vor der Meisterin*
-
Morgen mein neues Sofa kommt... nun sind die 4 sofalosen Wochen vorbei
-
... es mit dem Lernen gerade echt gut läuft! Hoffentlich bleibt die Motivation noch ein paar Stunden da...:)
-
Zitat
Original von Insomnia
arme Schweine
....ich heute schon nach Hause durfte