Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• ...weil ich das Hochzeitsgeschenk für meine Nichte so gut wie fertig ist. Muß morgen nur noch die Hochzeitskutsche draufkleben und die Namen des Brautpaares draufschreiben. Dann muß ich morgen nur noch einen Kuchen backen, dann kann ich am Sonntag ganz entspannt zur Hochzeit :-]

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    ...weil ich das Hochzeitsgeschenk für meine Nichte so gut wie fertig ist. Muß morgen nur noch die Hochzeitskutsche draufkleben und die Namen des Brautpaares draufschreiben. Dann muß ich morgen nur noch einen Kuchen backen, dann kann ich am Sonntag ganz entspannt zur Hochzeit :-]

Freut mich zu hören, hat doch noch geklappt. :-)

Ich freue mich, weil ich so eine liebe Antwort auf meine Mail bekam und später sicher noch mehr dazu schreiben werde, nachdem ich so freundlich "aufgefordert" wurde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Motte
    ... weil wir wahrscheinlich nach Paris fahren. :-]

Viel Spaß. (Ich persönlcih bevorzuge jede andere Stadt, aber es soll auch Parisliebhaber geben :lache)

...weil es gerade echt lustig ist. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich weiß noch nicht mal, ob ich Parisliebhaber bin, bis jetzt war ich noch nie da und bin immer nur dran vorbeigefahren. Aber ich muss nichts dafür bezahlen. Also komme ich selbstverständlich mit. :grin

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Motte
    Ich weiß noch nicht mal, ob ich Parisliebhaber bin, bis jetzt war ich noch nie da und bin immer nur dran vorbeigefahren. Aber ich muss nichts dafür bezahlen. Also komme ich selbstverständlich mit. :grin

Kann ich verstehen. Sollte man ja auch sehen, um mitlästern zu können. Ich war einmal dort...und so schnell kriegt mich keiner mehr hin. :lache

• Zitat

Original von Motte
    Ich lasse mir meine Vorfreude nicht vermiesen. Püh! :beleidigt :lache

Wollte ich gar nicht, Motte. :knuddel1
    Wie gesagt, es gibt ja viele Leute, die Paris mögen. Ich gehöre halt nicht dazu. Lag nicht nur an Paris als Stadt, sondern eher an den Franzosen. Und an den Verkehrsbedingungen. Aber ich bin eh kein Frankreich-Liebhaber. Dann lieber Großbritannien oder so.

• Meine SchwieMa gerade am Telefon Johnny gefragt hat, ob wir uns die Kaffeemaschine schon gekauft haben, dann auf seine Nachfrage hin irgendwas vom Kindertag erzählt und dann lachend aufgelegt hat.

Gnihihihihihi. :chen

• ...weil meine Freundin heute nicht krankgeworden ist und tatsächlich zu mir kommt. :lache (zwar verspätet, weil sie verschlafen hat, aber immerhin)

...weil die Sonne scheint. :-)

• Paris ist toll. So!!!

Allerdings sollte man besser Französisch können, denn viele Franzosen wollen oder können oft keine Sprache als ihre eigene sprechen. :rolleyes Spricht man sie aber auf französisch an, sind es sehr, sehr nette und hilfsbereite Menschen. So zumindest meine sehr subjektive Erfahrung. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hab heute auf meine Bewerbungen die erste Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. War eine Chiffre-Anzeige, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese Firma okay ist. Muß mich mal die nächsten Tage im Bekannten- und Freundeskreis etwas umhören. :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ... weil ich das Geburtstagsgeschenk für zwei liebe Freunde gekauft habe.

... weil ich beim Spar das letzte Dr. Pepper ergattern konnte.

... weil das Unwetter gewartet hat, bis ich daheim war.

... weil ich ein liebes Mail vom Lieblingsdiakon bekommen habe.

• Zitat

Original von Oryx
    :bruell PARIS IST TOLL! SO!

Natürlich können viele Franzosen sehr schlechtes Englisch.
    Liegt aber am Schulsystem, da sie nicht sprechen, sondern nur lesen lernen.
    Ist ähnlich wie bei den Spaniern, die können auch keine Fremdsprache verständlich aussprechen.

Rein vom kulturellen Standpunkt her schon, ansonsten... ich mag im Allgemeinen keine Großstädte.