ZitatOriginal von Nala
...bei der OP alles gut gegangen ist. Mir tut zwar so ziemlich alles weh, aber das wird schon wieder!!! Und: Ich steh auf dieses Beruhigungsmittel welches man davor bekommt
Na, super Hast Du auch gesungen?
ZitatOriginal von Nala
...bei der OP alles gut gegangen ist. Mir tut zwar so ziemlich alles weh, aber das wird schon wieder!!! Und: Ich steh auf dieses Beruhigungsmittel welches man davor bekommt
Na, super Hast Du auch gesungen?
Nein, du etwa?? Der Arzt meinte vorhin nur: "Es ist erstaunlich wieviel Beruhigungsmittel so eine kleine Person wie sie braucht, bis sie endlich mal still ist"
...es bei uns gerade gießt wie aus Eimern....gut für die Natur.
ZitatOriginal von Nala
Nein, du etwa?? Der Arzt meinte vorhin nur: "Es ist erstaunlich wieviel Beruhigungsmittel so eine kleine Person wie sie braucht, bis sie endlich mal still ist"
Tja, was soll man dazu sagen? Wenn selbst die Schulmedizin noch nicht verstanden hat, daß Kiefermuskulatur, Zunge und Sprachzentrum einer Frau vollständig autark arbeiten, ..........
ZitatOriginal von Insomnia
Tja, was soll man dazu sagen? Wenn selbst die Schulmedizin noch nicht verstanden hat, daß Kiefermuskulatur, Zunge und Sprachzentrum einer Frau vollständig autark arbeiten, ..........
Was für ein Frechdachs.....
ZitatOriginal von Nala
Im Bayerischen gibts da einen lustigen Spruch aber ich kann ihn grad nicht genau widergeben. Er geht im Groben so:
"wenn du mal stirbst, muss man dein Mund extra erschlagen"
ZitatOriginal von Insomnia
Ich kanns nicht einmal leugnen Aber: ich hab den Arzt gewarnt. Als er zu mir im ärgsten steirischen Dialekt meinte: "No, donn werma amol schaun, dass ma se sche ruhig stölln unds ordentlich schlofn kenna" hab ich ihm besten Kärntnerdialekt geantwortet: "Vül Spaß, des werd ka Kindajausn für Sie"
ZitatOriginal von Nala
Ich kanns nicht einmal leugnen Aber: ich hab den Arzt gewarnt. Als er zu mir im ärgsten steirischen Dialekt meinte: "No, donn werma amol schaun, dass ma se sche ruhig stölln unds ordentlich schlofn kenna" hab ich ihm besten Kärntnerdialekt geantwortet: "Vül Spaß, des werd ka Kindajausn für Sie"
ZitatOriginal von Nala
Das freut mich sehr! Dann wünsche ich dir jetzt erstmal gut Erholung!
ZitatOriginal von oemchenli
...es bei uns gerade gießt wie aus Eimern....gut für die Natur.
Bei uns auch! Endlich mal wieder. Gut für die Natur und für uns Bauern
... weil ich gerade einen Kuckuck gehört habe Die sind bei uns eigentlich total selten bis garnicht heimisch...
Jaja, da lacht das Orni-Herz
ZitatOriginal von Takanari
... weil ich gerade einen Kuckuck gehört habe Die sind bei uns eigentlich total selten bis garnicht heimisch...
Jaja, da lacht das Orni-Herz
Ich hoffe, du hattest 1€ in der Hosentasche. Soll angeblich Glück bringen
Schee, Nala, dass du wohlauf bist und du gleich wieder rumblödeln kannst!
edit: Echt? Das Sprichwort kenn ich nicht einmal.
Hm, nein, hatte nicht mal ne Hose an, also auch keine Hosentasche
Ich hoffe ja, dass es nicht doch ein Handy-Klingelton war xD... klang aber nicht so
ZitatOriginal von bleeding
Schee, Nala, dass du wohlauf bist und du gleich wieder rumblödeln kannst!
edit: Echt? Das Sprichwort kenn ich nicht einmal.
Hast wirklich gedacht, dass mich so ein Wurschtigkeitsspritze umhaut? Da muss schon mehr passieren Blödeln kann ich allerdings nur im liegen
Ja, man sagt bei uns, dass wenn man einen Kukuck hört und 1€ in der Hosentasche hat, bringt das Glück
Naja... ich hab nicht gleich das aller schlimmste befürchtet, aber so eine OP ist eben dann doch eine OP. Egal wie klein sie ist, ein bisschen unbehagen bleibt immer zurück.
An dir hab ich sowieso nicht gezweifelt... an dem Arzt dann schon eher! *g*
Wurd eigtl geschnippselt oder wie haben sie das gemacht?
Hab ich erzählt? Mein Telefon geeeeeeeeeht! *allen damit auf den Zeiger geh*
ZitatOriginal von Nala
Hast wirklich gedacht, dass mich so ein Wurschtigkeitsspritze umhaut? Da muss schon mehr passieren Blödeln kann ich allerdings nur im liegen
Ja, man sagt bei uns, dass wenn man einen Kukuck hört und 1€ in der Hosentasche hat, bringt das Glück
Aber nur beim ersten Kuckuck im Frühjahr. Hieer bei uns sind die schon häufigeer. Hatten beim Birdrace bald den ganzen Tag über von irgendwo einen Kuckuckk gehört. Da waren sie ssehr aktiv.
ZitatOriginal von bleeding
Hab ich erzählt? Mein Telefon geeeeeeeeeht! *allen damit auf den Zeiger geh*
Was sagt uns das? Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Hast du das Wunder etwas selbst vollbracht?