guter Plan
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
Liebes oemchen!
Magst du mal in diesem und in dem genervt-Fred die beiden Kommata hinzufügen, die vor dem weil fehlen, bitte? Irgendwie macht es mich doch ein wenig wuschig... aber nur ein wenig.
-
Zitat
Original von bleeding
Liebes oemchen!Magst du mal in diesem und in dem genervt-Fred die beiden Kommata hinzufügen, die vor dem weil fehlen, bitte? Irgendwie macht es mich doch ein wenig wuschig... aber nur ein wenig.
Keine anderen Probleme?
-
Zitat
Original von Voltaire
Keine anderen Probleme?
Komisch...fiel mir gar nicht auf. Muss an den überarbeiteten Augen liegen. (Oder es ist die Abhärtung durch die dummen Sprüche bei FB, bei denen ich mir immer öfter an den Kopf fassen muss. :lache)
-
Zitat
Original von Voltaire
Keine anderen Probleme?
Nö... du etwa?
-
Zitat
Original von bleeding
Nö... du etwa?
Ich hab keine Probleme.....
-
Na wunderbar.
-
Und wenn oemchenli grad dabei ist, kann sie bei den beiden Threads nach dem "Mai" den Punkte entfernen und im Genervt-Fred noch eine 1 an 201 hängen
Wollte ich gleich am Montag schon schreiben, hab's aber wieder vergessen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Und wenn oemchenli grad dabei ist, kann sie bei den beiden Threads nach dem "Mai" den Punkte entfernen und im Genervt-Fred noch eine 1 an 201 hängenWollte ich gleich am Montag schon schreiben, hab's aber wieder vergessen.
Das ist der Brüller, das hab ich gar nicht gesehen. Oemchen, was ist los mit dir?
-
....ich mich heute am Abend mit einer Freundin treffe. Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön.
-
Weil ich gerade ein positives Gespräch hatte mit Sohnemanns Klassenlehererin
-
Weil ich mich nach 3 Jahren Mobbing endlich gewehrt hab und war bei den zwei Chefs. Und beide glauben mir - und helfen mir.
Chacka!! -
Zitat
Original von Anili
Weil ich mich nach 3 Jahren Mobbing endlich gewehrt hab und war bei den zwei Chefs. Und beide glauben mir - und helfen mir.
Chacka!!So ist es richtig. Ich freue mich für dich, wirklich.
-
Zitat
Original von Anili
Chacka!!Recht hast. Freu mich, dass du den Mut hattest und zu deinen Chefs gegangen bist
-
Zitat
Original von Anili
Chacka!!Das ist doch toll, freut mich für dich!
-
Danke, ihr drei. Ihr seid lieb
Ich freu mich auch. Ich darf zwar erst in ein paar Monaten in ein neues Zimmer, aber die Hauptsache ist, dass die Chefs jetzt Bescheid wissen. Z. B. dass sie mir nie was erklären wollten und das Ganze nicht von mir ausging (1 von so vielen Sachen). Das heißt, ich krieg deswegen keine schlechte Beurteilung.
Sie waren ganz geschockt, was sie alles gemacht und gesagt haben. Sie selbst werden es nie erfahrn (das war mein Wunsch, weil unsre ganze Abteilung es sonst mitgekriegt hätte, und die ganzen Gespräche mit denen noch usw wollt ich nicht).
Die Chefs haben gesagt, ich bin bei den Besten mit dabei und dass die anderen nicht das Recht hatten, mich so runterzuziehn.
Sie hätten mir auch zugetraut, eine Neue einzulernen (aber die geht jetzt doch in ein Einzelzimmer).
Also ich bin erleichtertedit: Viell. sollt ich noch erwähnen, dass alles Zufall war, dass ich mich doch überwunden hab was zu sagen. Ich hab gehört, der eine lästert wieder über mich (hat er wohl doch nicht), und dann bin ich nachdem er weg war zu dieser Chefin und hab gesagt, was er wieder über mich gesagt hätte. Dann hat sie gesagt, ob es bei uns immer noch kriseln würde. Hab ich gesagt, immer NOCH. Und dann ist alles aus mir rausgebrochen. Hab auch ihr selber gesagt, dass sogar SIE zugeschaut hat.
-
@ Anili
Schön, dass es jetzt raus ist und du positiv in die Zukunft sehen kannst auf deiner Arbeit. Mobbingist besch***.
@Topic
...weil ich mich durchgerungen habe und doch zum Sport gefahren bin. Fühle mich schön ausgepowert, mein Kopf ist frei und ich werde zusehen, gleich noch was zu schaffen.
-
...ich einen sehr schönen, entspannten Nachmittag hatte und
...es Menschen gibt, die einem einfach nur gut tun. -
Zitat
Original von imandra777
@ AniliSchön, dass es jetzt raus ist und du positiv in die Zukunft sehen kannst auf deiner Arbeit. Mobbingist besch***.
Danke
Da hast du Recht, es ist schon ne große Erleichterung. -