Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Liebes oemchen!

Magst du mal in diesem und in dem genervt-Fred die beiden Kommata hinzufügen, die vor dem weil fehlen, bitte? Irgendwie macht es mich doch ein wenig wuschig... aber nur ein wenig. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Liebes oemchen!

Magst du mal in diesem und in dem genervt-Fred die beiden Kommata hinzufügen, die vor dem weil fehlen, bitte? Irgendwie macht es mich doch ein wenig wuschig... aber nur ein wenig. :knuddel1

Keine anderen Probleme? :bonk

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Keine anderen Probleme? :bonk

:keks :chen

Komisch...fiel mir gar nicht auf. Muss an den überarbeiteten Augen liegen. (Oder es ist die Abhärtung durch die dummen Sprüche bei FB, bei denen ich mir immer öfter an den Kopf fassen muss. :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding

Nö... du etwa? :grin

Ich hab keine Probleme..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Und wenn oemchenli grad dabei ist, kann sie bei den beiden Threads nach dem "Mai" den Punkte entfernen und im Genervt-Fred noch eine 1 an 201 hängen :grin

Wollte ich gleich am Montag schon schreiben, hab's aber wieder vergessen.

:rofl :rofl :rofl

Das ist der Brüller, das hab ich gar nicht gesehen. Oemchen, was ist los mit dir? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Anili
    Weil ich mich nach 3 Jahren Mobbing :hau endlich gewehrt hab und war bei den zwei Chefs. Und beide glauben mir - und helfen mir.
    Chacka!! :frech

So ist es richtig. :knuddel1 Ich freue mich für dich, wirklich.

• Zitat

Original von Anili
    Weil ich mich nach 3 Jahren Mobbing :hau endlich gewehrt hab und war bei den zwei Chefs. Und beide glauben mir - und helfen mir.
    Chacka!! :frech

Recht hast. Freu mich, dass du den Mut hattest und zu deinen Chefs gegangen bist :knuddel1

• Danke, ihr drei. Ihr seid lieb :knuddel1

Ich freu mich auch. Ich darf zwar erst in ein paar Monaten in ein neues Zimmer, aber die Hauptsache ist, dass die Chefs jetzt Bescheid wissen. Z. B. dass sie mir nie was erklären wollten und das Ganze nicht von mir ausging (1 von so vielen Sachen). Das heißt, ich krieg deswegen keine schlechte Beurteilung.
    Sie waren ganz geschockt, was sie alles gemacht und gesagt haben. Sie selbst werden es nie erfahrn (das war mein Wunsch, weil unsre ganze Abteilung es sonst mitgekriegt hätte, und die ganzen Gespräche mit denen noch usw wollt ich nicht).
    Die Chefs haben gesagt, ich bin bei den Besten mit dabei und dass die anderen nicht das Recht hatten, mich so runterzuziehn.
    Sie hätten mir auch zugetraut, eine Neue einzulernen (aber die geht jetzt doch in ein Einzelzimmer).
    Also ich bin erleichtert :-]

edit: Viell. sollt ich noch erwähnen, dass alles Zufall war, dass ich mich doch überwunden hab was zu sagen. Ich hab gehört, der eine lästert wieder über mich (hat er wohl doch nicht), und dann bin ich nachdem er weg war zu dieser Chefin und hab gesagt, was er wieder über mich gesagt hätte. Dann hat sie gesagt, ob es bei uns immer noch kriseln würde. Hab ich gesagt, immer NOCH. Und dann ist alles aus mir rausgebrochen. Hab auch ihr selber gesagt, dass sogar SIE zugeschaut hat.

• @ Anili

Schön, dass es jetzt raus ist und du positiv in die Zukunft sehen kannst auf deiner Arbeit. Mobbingist besch***. :knuddel1

@Topic

...weil ich mich durchgerungen habe und doch zum Sport gefahren bin. Fühle mich schön ausgepowert, mein Kopf ist frei und ich werde zusehen, gleich noch was zu schaffen. :-]

• ...ich einen sehr schönen, entspannten Nachmittag hatte und
    ...es Menschen gibt, die einem einfach nur gut tun. :-]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• butterfly :knuddel1

... ich gerade mein neues Kommödchen bei ebay ersteigert habe!
    ... ich die Geburtstagsgeschenk-LP (mit dem richtigen Cover) aus Griechenland für wenig Geld erstanden habe. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul