Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von butterfly49
    Da freu ich mich doch glatt mit dir :freude :freude :freude

Jupie... :kiss

Zitat

Original von butterfly49
    ...weil ich für einen lieben Leut endlich ein Geburtstagsgeschenk gefunden habe, das eine Überraschung sein wird.... :freude :freude :freude

Der passende Tisch zum Spiegel? :chen

@Inso
    Daaaaaa spricht doch ehrlich nur der Neid, nix anderes. *loslach*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von butterfly49

:yikes :yikes Ich arme Socke :cry :rofl

:knuddel1
    Apropos Spiegel: Genau da, wo ich ihn eigtl hätte hinhängen wollen, steht dieses Gegensprechanlagendingens. Wie ärgerlich...!
    Ich reiß es einfach aus der Wand und häng den Spiegel über die Kabelage, die dann dort rausguckt. Auch ne Lösung. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding

Apropos Spiegel: Genau da, wo ich ihn eigtl hätte hinhängen wollen, steht dieses Gegensprechanlagendingens. Wie ärgerlich...!

Die steht aber nicht erst seit gestern da, ODER? :grin

Zitat

Ich reiß es einfach aus der Wand und häng den Spiegel über die Kabelage, die dann dort rausguckt. Auch ne Lösung. :chen

Klar, ne super Lösung. Wer weiss, welche Möglichkeiten sich da auftun, wenn du da -so ganz ohne Nachfrage- die Tür aufmachst? :erschreck :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49
    Die steht aber nicht erst seit gestern da, ODER? :grin

Doch! Seit gestern... als ich mit dem Spiegel nach Hause gekommen bin!! Ich schwör, ich hab mich erschrocken, als ich es gesehen hab. :lache

Zitat

Original von butterfly49
    Klar, ne super Lösung. Wer weiss, welche Möglichkeiten sich da auftun, wenn du da -so ganz ohne Nachfrage- die Tür aufmachst? :erschreck :lache

Dafür gibt's dann auch ne Lösung. Einfach die Tür nicht mehr öffnen, wenn es klingelt. *g*
    Sind wir heut aber pragmatisch... ^^

edit: Ich glaub, ich geh mal was lesen... Nachtchen schon mal. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ach ja, nur so nebenbei, wegen David Garett (oder Garrett?) und den Ohrstöpseln. Unabhängig von der Musik würd ich jedem halbwegs vernünftigen Menschen Ohrstöpsel beim Konzert empfehlen. (Ich selbst würde diesen Rat wohl nicht befolgen, aber gesünder wäre das... :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach ja, nur so nebenbei, wegen David Garett (oder Garrett?) und den Ohrstöpseln. Unabhängig von der Musik würd ich jedem halbwegs vernünftigen Menschen Ohrstöpsel beim Konzert empfehlen. (Ich selbst würde diesen Rat wohl nicht befolgen, aber gesünder wäre das... :grin)

Eine Bekannte von mir hatte mit 17 einen Hörsturz, weil sie immer bei lauten Konzerten war, war dann fünf Jahre lang komplett taub und hat jetzt eine Hörleistung von 30 % :wow

• Zitat

Original von Prombär

Eine Bekannte von mir hatte mit 17 einen Hörsturz, weil sie immer bei lauten Konzerten war, war dann fünf Jahre lang komplett taub und hat jetzt eine Hörleistung von 30 % :wow

:wow
    Vor dem nächsten Konzert werde ich meine Einstellung zu Ohrstöpseln wohl doch mal überdenken.

• ...weil ich jetzt 3333 Beiträge habe. Was für eine tolle Zahl. :lache

...weil ich jetzt das Ticket für meinen "Ausflug" nach Thüringen gebucht habe. :freude

...weil es schon halb vier und ich gaaanz fleißig war :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    ... weil ich besonders gute Nachrichten bekommen habe, was nun seit einer Weile sehr belastet hat. Wieder ein riesiger Stein weniger, den es herumzutragen gilt :-]

:knuddel1 Freut mich, dass es aufwärts geht.

• Und da alle guten Dinge drei sind (und das Beste zum Schluss kommt :lache ;-))

Zitat

Original von Insomnia
    ... weil ich besonders gute Nachrichten bekommen habe, was nun seit einer Weile sehr belastet hat. Wieder ein riesiger Stein weniger, den es herumzutragen gilt :-]

Na also... :knuddel1

(Und ich weiß sogar, wer den wirklich wahren Anteil daran hat, aber ich schweige wie ein Grab. :grin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia

Ich :-] mich mit dir. :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Ich freue mich, weil ...

...ich jetzt mal "Nein" gesagt habe, auch wenn es mir schwer fiel und ich immer noch ein bisschen schlechtes Gefühl habe. Aber nur ein bisschen.

...ich so eine liebe Mitbewohnerin habe, die mir vorhin Nachos mit Chili con Carne ins Zimmer gebracht hat.

...meine Bestellung da ist, ich werd mal gucken gehen.

...ich heute Post von Prombär bekam. :wow :-)

• Ach, ist das süß. An der Rechtschreibung kann man noch arbeiten. :grin