Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von Nala
    ....ich heute schon nach Hause durfte :-]

So schnell? Ohjee... hätten sie dich mal nicht gehen lassen, denn so bist du eh nicht mehr ans Bett zu fesseln. :grin Nicht mal mit guten Worten...
    Übertreib's net! :knuddel1

Ansonsten: hmmmmmm.... :-]
    Wochenende war sehr schee!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Hast Du es gut! Meiner ist schon seit ner Stunde dran zum Griechen zu gehen!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Kann er sich nicht dazu aufraffen?
    Also das Essen war echt super lecker, jetzt bin ich total satt und freue mich, weil ich so einen lieben Schatz habe und wir jetzt einen gemütlichen Fernsehabend machen werden :grin

• Wir waren heute ja sowas von faul!
    Und als er dann endlich mal ins Bad geschlürft ist hat er gesagt er muß erstmal seinen 7 Tage Bart abrasieren. Und die kunstvolle Schnitzerei dauuuuert ja.
    Aber er ist gerade die Tür raus!
    Mmmmh. Ich freu mich schon (aber die Waage morgen bestimmt nicht). Egal. Ich war heute zu faul um zu kochen. Muß auch mal sein. Selbst die Kinder haben nicht gemeckert!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich hab mich schon gefragt, was du mir mit deinem Zitat bloß mitteilen willst. :gruebel
    Sehe gerade erst, dass du dazwischen geschrieben hast. *g* Bericht wird aber nachgeholt. Ist grad nur ein bisschen viel auf einmal...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich hab mich schon gefragt, was du mir mit deinem Zitat bloß mitteilen willst. :gruebel
    Sehe gerade erst, dass du dazwischen geschrieben hast. *g* Bericht wird aber nachgeholt. Ist grad nur ein bisschen viel auf einmal...

Ähm ja....Die Technik....Kennst du ja schon von mir :chen

• ...weil ich heute einen schönen Nachmittag mit einem guten Freund hatte (wenn es auch zuerst anders aussah)

...weil der Samstag Abend mit meiner Freundin sehr witzig war und ich mich immer noch nicht so ganz eingekriegt habe, dass wir Schatzi getroffen haben (der auch noch ganz lustige und nettgemeinte Sprüche drauf hatte)

...weil ich eben ein sehr schönes und auch lustiges Telefonat geführt habe und jetzt doch in bestimmten Dingen etwas gelassener bin. Weiß nicht, wie lange, aber ich hoffe, es hält an...

...weil ich jetzt ins Bett gehen werde. Schließlich muss ja morgen gearbeitet werden... :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil Nala mir mal so nett alles zum Thema Wohnungfinden aufgeschrieben hat und ich gerade die PN wieder gefunden habe und alles beherzigen werde. :-]

:knuddel1 Gern geschehen.

Wenn du noch was wissen möchtest, meld dich einfach.

• ...weil ich nur noch knapp einen Monat hier arbeiten muss..dann endlich ein neuer Job!!

und jetzt hätte ich noch eine zweite Wohnung :grin

edit: die dritte. Hallo? Wie geht das denn??
    edit: und Nummer 4.

• Zitat

Original von Dori
    ... weil meine Schilddrüsensonographie heute ergeben hat, dass alles normal ist :-]

Oh, da fällt mir ein, die Schilddrüse soll ich auch untersuchen lassen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mir Himbeeren gekauft habe. Ich hab zwar ein halbes Vermögen für sie ausgegeben (zumindest, was das Verhältnis so angeht...) und dann sind die auch noch aus Spanien, aber das werd ich alles verdrängen, denn sie riechen toll und ich freu mich auf sie. Erst muss ich was machen, aber dann, zu späterer Stunde, werd ich sie essen und kann mich jetzt schon kaum halten vor Freude drauf. :lache

• ... weil die Ministunde heute soooooo genial war und ich meine Minis einfach liebe und sie so herzallerliebst sind!

... weil ich für nach Pfingsten den Zeitausgleich bewilligt bekommen habe (merke: morgen unbedingt den Zettel dafür ausfüllen!)

... weil ich heute so eine geniale Postkarte via Postcrossing bekommen habe: Das letzte Abendmahl auf so einer 3D Karte! :-]

@Gummi:
    Ich hab gestern ein Vermögen für Marillen und Erdbären ( :chen ) ausgegeben, aber die schmecken einfach so herrlich. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... ich eeendlich eine Sonnenbrille gefunden habe, die mir passt und steht und wo man auch die Stärke reinmachen lassen kann.
    Ist meine erste richtige :grin (heißt: ich hatte seit 10 Jahren keine und meine letzte war ne Kindersonnenbrille mit Fröschchen drauf :chen)
    Und das Beste: Alles in allem (incl. Stärke) kostet es ca 48 Euro :freude

• Zitat

Original von Anili
    ... ich eeendlich eine Sonnenbrille gefunden habe, die mir passt und steht und wo man auch die Stärke reinmachen lassen kann.
    Ist meine erste richtige :grin (heißt: ich hatte seit 10 Jahren keine und meine letzte war ne Kindersonnenbrille mit Fröschchen drauf :chen)
    Und das Beste: Alles in allem (incl. Stärke) kostet es ca 48 Euro :freude

Wo denn wenn ich fragen darf? Ich brauche nämlich auch mal ne neue!