Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Zitat

Original von butterfly49
    :rofl :rofl
    Was sagt uns das? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :anbet

Hast du das Wunder etwas selbst vollbracht? :wow

:-]
    Nee, leider nicht. Ich würd mich ja gern selbst damit rühmen. ;-) Problem konnte zwar nicht beseitigt, aber elegant umgangen werden... hauptsache es funzt und das tut es ja Gott sei Dank das erste Mal.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Naja... ich hab nicht gleich das aller schlimmste befürchtet, aber so eine OP ist eben dann doch eine OP. Egal wie klein sie ist, ein bisschen unbehagen bleibt immer zurück. :-)
    An dir hab ich sowieso nicht gezweifelt... an dem Arzt dann schon eher! *g*
    Wurd eigtl geschnippselt oder wie haben sie das gemacht?
    Hab ich erzählt? Mein Telefon geeeeeeeeeht! *allen damit auf den Zeiger geh*

Möchtest du das wirklich so genau wissen?? :grin

Reden geht heut leider nicht. Hab ziemliche Halsschmerzen (schlimmer als der Rest). Aber ich bin ja noch bis Montag da :rolleyes

• Jop... erzähl mir alles ganz genau! *sich schon mal mit Chips an den Laptop setzt*

Hast du Halsschmerzen, weil sie es darüber gemacht haben? Hmmm, lecker! Wenn ja, find ich's toll und erstaunlich, was man mittlerweile in der Medizin alles machen kann, OHNE aufgeschnibbelt zu werden.
    Am WE kann ich leider nicht telefonieren *hust* Sonntag dann? Naja, wie auch immer. Ich mach mal ganz gemüüütlich hier noch ein bisschen weiter. :-)

Terry Reid ~ Seeds of memory :anbet

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Terry Reid ~ Seeds of memory :anbet

Boa. Ist das traurig!
    Ah. Warte mal :rauch

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*

Boa. Ist das traurig!
    Ah. Warte mal :rauch

Na, sowas aber auch. Hallo! :knuddel
    Geht es dir gut?
    Das Lied ist ein bisschen melancholisch, das gebe ich zu. Melancholie hat durchaus auch seine schönen Seiten, wie ich finde...

Nala
    Schon beantwortet... aber ich sollt nu echt. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Insomnia

Tja, was soll man dazu sagen? Wenn selbst die Schulmedizin noch nicht verstanden hat, daß Kiefermuskulatur, Zunge und Sprachzentrum einer Frau vollständig autark arbeiten, .......... :rofl

:lache Ich nicht, aber mein Sohn. Dessen Mundwerk arbeitet auch autark :grin

• ... dazu muss ich folgende Konversation mit meiner Freundin Lizzy vor dem noch geschlossenen Seminarraum wiedergeben:

- "Boah, Freitag früh, ich hab so gaaar keine Lust!"
    - "Ja, ich auch nicht. *gähn*"
    - "Ach komm, lass' mal n Kaffee trinken gehen..."

:chen :chen :chen

Ich freue mich, weil ich das irgendwie nur mit Lizzy machen kann und weil wir endlich mal fast zwei Stunden Zeit hatten, uns richtig richtig zu unterhalten.

• ...weil ich gestern wider Erwarten einen ganz witzigen Abend hatte. Zwar mit Folgen, die ich mir lieber erspart hätte, aber irgendwann musste das ja passieren. Mein dummes Unterbewusstsein. :lache

...weil es heute beim Plasmaspenden einen Bonus gab. :-] Und weil die Waage ganz nette Zahlen angezeigt hat. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich gestern wider Erwarten einen ganz witzigen Abend hatte. Zwar mit Folgen, die ich mir lieber erspart hätte, aber irgendwann musste das ja passieren. Mein dummes Unterbewusstsein. :lache

Welche Folgen? Darf man gratulieren? :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Welche Folgen? Darf man gratulieren? :lache :lache :lache

:rofl :chen :rofl

Ich weiß jetzt nicht, ob ich "Leider nicht" oder "Zum Glück nicht" sagen soll. Aber bei dem Menschen, mit dem ich meinen Abend verbracht habe, sag ich lieber "Zum Glück nicht". Manche Dingen sollten selbst mir erspart bleiben. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von binchen
    Ich freu mich einfach weil, ....

Samstag Trollbeads-Convention ist und ich hoffe dort ganz viele Beads auf einem Haufen zu sehen, life zu sehen - und nicht nur im NET.

Außerdem gehen zwei liebe Mädels mit, das kann nur gut werden.

Da freue ich mich auch so drauf!!! :knuddel Das könnte teuer werden. Und anschließend können wir dann im "Neue Sachen, die Laune machen"-Fred schreiben. :lache

• ... weil ich mir heute ein unglaublich geniales Frühstücksbrettchen gekauft habe. :-] Nicht, dass ich das brauchen würde, aber wir brauchen fürn WJT ein Brettechen und ich als Exzentrikerin hab mir halt so was gekauft :grin

... weil eine Kundin heute am Telefon meinte, ich wäre sehr überzeugend :grin

... weil ich ein Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsgermanisten gefunden habe :lache

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil ich heute meine Steuererklärung endlich fertiggemacht habe (jetzt muss ich nur versuchen, die Tatsache zu verdrängen, dass ich die für mich gedruckte Fassung im Eifer des Gefechts an einem Tisch der Deutschen Post hab liegen lassen, ich Chaot :rolleyes :bonk)

...weil ich mir dafür gleich mal ein Buch gekauft habe ("Tschick") :-]

...weil etwas, was mich zurzeit traurig macht, mir dennoch irgendwie ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eine gewisse Art von Beruhigung verschaffen kann.

...weil ich die 10€, die ich heute verloren haben, vielleicht doch noch wiedersehen werde.

Edit: :lache
    Ich freue mich noch ein wenig, weil mich gerade ein Freund angerufen und der Anruf echt witzig war. :lache Außerdem weiß ich jetzt, welchen Film ich morgen mit meiner Freundin ansehen werde und ich freu mich tierisch drauf. :lache

Und nochmal edit: ...weil genau in dem Moment, in dem ich ein Tränchen verdrückt habe, mein ICQ-Rettungsengel aufgetaucht ist. Auf manche Männer ist eben doch noch Verlass. :anbet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ...weil ich gerade den Einstieg in meine BA gefunden habe und weitertippen werde.

... weil ich mich morgen mit einer Freundin treffe.

... weil alles irgendwie schon laufen wird und die MAuersegler und Mehlschwalben hier fröhlich ihre Nester gebaut haben wie jedes Jahr.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich hätte auch gerne ein Schwalbenpäärchen am Haus.

Ich habe jetzt "Schwabbelbäuchlein" gelesen. :rofl

Ich freue mich, weil die Menschen bei uns im Treppenhaus so ehrlich sind. Hab heute 10€ verloren und dann hing da unten ein Zettel von dem Mann, der sie gefunden hat. Hab ihm dann auch nen Zettel reingeschmissen und jetzt lag das Geld schon wieder bei uns im Briefkasten. :-)
    Gut, die 10€ hätte ich verkraftet, aber es freut mich einfach, weil die Menschheit doch nicht so "verloren" ist, wie sie einem manchmal erscheint. :lache