Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Anili : Ich frage mich zwar, wie du das drei Jahre durchhalten konntest, aber ich freue mich für dich natürlich, dass das jetzt vorbei ist und ich hoffe, du hast bald wieder mehr Spaß an deiner Arbeit. :knuddel1

Ich freue mich, weil ich es zwischen Arbeit und Türkisch doch noch zum Schwimmen geschafft habe und ganz schön viel geschwommen bin. :-] Außerdem freue ich mich, weil ich beim Netto die tolle Brombeer-Cassis-Marmelade gefunden habe. Das entschädigt mich ein wenig dafür, dass die beim REWE mal wieder mein Müsli nicht haben. Und ich freu mich, weil ich heute mit einem ganz einfachen Spruch meinem Türkisch-Lehrer den Wind aus den Segeln nahm. Wie lange braucht der noch, um es zu kapieren? :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Anili : Ich frage mich zwar, wie du das drei Jahre durchhalten konntest, aber ich freue mich für dich natürlich, dass das jetzt vorbei ist und ich hoffe, du hast bald wieder mehr Spaß an deiner Arbeit. :knuddel1

Danke Gummi :knuddel1
    Ja das frag ich mich manchmal auch. Damals war ich noch Azubi, da konnt ich nicht einfach weg. Und war auch zu eingeschüchtert, etwas zu sagen.
    Ich hatte auch Angst, was sie über mich erzählen, weil 3 Aussagen gegen 1 (mich) gestanden wäre und ich dachte mir immer "Wem wird der Chef da wohl glauben".
    Aber er kennt sie anscheinend schon, wie sie sind.
    Außerdem war ich manchmal so naiv zu glauben, dass alles so auch besser wird, nur weil sie mal ein paar Tage nett waren.
    Wechseln wollt ich auch nicht, weil ich dann andere Fälle bearbeiten müsste. Aber jetzt ergibt sich evtl eben ein Einzelzimmer, weil unser ganzes Amt in ein anderes Gebäude umzieht (allerdings erst in ein paar Monaten).
    Aber Hauptsache, dass es jetzt raus ist :-)

• Es schockt doch immer wieder, wie böse Kollegen mit einem umgehen können. Wie gut, dass Du nun Unterstützung hast, Anili - mit der Aussicht auf Besserung, ist es doch halb so schwer morgens auf zu stehen.

Ich freu mich einfach weil, ....

Samstag Trollbeads-Convention ist und ich hoffe dort ganz viele Beads auf einem Haufen zu sehen, life zu sehen - und nicht nur im NET.

Außerdem gehen zwei liebe Mädels mit, das kann nur gut werden.

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Zitat

Original von binchen
    Es schockt doch immer wieder, wie böse Kollegen mit einem umgehen können. Wie gut, dass Du nun Unterstützung hast, Anili - mit der Aussicht auf Besserung, ist es doch halb so schwer morgens auf zu stehen.

Da hast du Recht! Und es ist eine Frechheit wie sie sich danach freuen und meinen, sie hätten das Recht dazu gehabt :bonk
    Und dann fragen sie sich, warum ich mich immer ausschließe und nicht mehr mitratsche, wenn sie mich erst angeblafft haben wegen irgendwas.
    Ich glaube, sie sind sich keiner Schuld bewusst :wow

• ... weil ich mich wieder halbwegs normal fühle.
    Baaah, Vollmond hat eine Wirkung auf mich, völlig übersensibel. Eieiei. (Fühl mich so ein bissi wie ein Werwolf)

... weil die Leute von dem Call Center angerufen haben, wo ich mich im Jänner beworben habe. Also mittlerweile hab ich ja einen Job, aber total nett, dass sie wirklich an mich gedacht haben und das nicht bloß leere Worte waren. :-]

• Zitat

Original von Dori
    Eine Gablé-Leserunde! Eine Gablé-Leserunde! :freude

Wo?

Edit;: grad gesehen - wie genial.
    Hab ich schon erwähnt, daß ich Gablés Bücher liebe?
    Sogar neben den historischen Romanend die Krimis.
    Selten versteht es jemand die beiden Genres so wunderbar darzustellen

• Kanns kaum erwarten, mich einzutragen. Das Buch hab ich ja eh schon vorbestellt. :chen

• Zitat

Original von Dori

Kanns kaum erwarten, mich einzutragen. Das Buch hab ich ja eh schon vorbestellt. :chen

Ich verschlinge ihre Bücher - in dem Fall ärgerts mich immer, wenn ich so schnell lese.
    Ich könnte ewig in ihren Büchern schwelgen, kann nur leider nicht langsam lesen.

Aber dann noch die geniale Zeit - Henry VIII und Anna Boleyn - die da ja bereits ins Spiel kommt.
    Katharina kurz vor der "Scheidung"
    Und Elisabeth - 4 Jahre vor ihrer Geburt

Ok, ich hör schon wieder auf :lache

• ... mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon geht, mein Telefon endlich geht, mein Telefon endlich endlich geht, es geht, es geht, es geht, es geeeeeeeeeeht!!!!!

:freude :freude :freude :freude

*wwwwaaaaaaaaaaahhhhh*

edit: Mein Anrufbeantworter geht aaaaaaaaauuuuuuuuch! Erste Nachricht: "Oh, ist ja geil... es geht tatsächlich. *lach*"
    :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Ronja
    ... ich mit der Steuererklärung endlich fertig bin und nun zum angenehmen Teil des Tages übergehen werde. (Einkaufen, Erledigungen und Gartenarbeit) :-]

Ach Mensch..und ich dachte, ich wäre hier jetzt doch nicht die einzige, die es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat. Oh Mann, muss ich es morgen wohl oder übel doch endlich machen. :wow :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin richtig stolz auf mich.
    Ich kann es gar nicht glauben.
    Seit 11!! Uhr habe ich gelernt. Fast sieben Stunden mit ein paar Unterbrechungen.. Aber ich habe mich wirklich darauf konzentriert. Nicht mal den Fernsehr nur "kurz" eingeschaltet, wie sonst :lache
    Aber genervt bin ich trotzdem, dass ich den schönen Tag mit Lernen verbringen musste (das gehört aber in den anderen Thread ) :D

• Zitat

Original von Dori
    Eine Gablé-Leserunde! Eine Gablé-Leserunde! :freude

Darüber freue ich mich auch sehr, sehr, sehr!!!!!

Ganz besonders freue ich mich darüber, daß es ein neues Buch ist. Obwohl ich an jeder Gablé-Leserunde teilnehmen würde, auch wenn ich das Buch schon zigmal gelesen hätte.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• ... noch 2 Nächte, dann URLAUB (14 Tage)! Darunter fahr ich noch zum Betriebsausflug, dann wirds lustig (da gerade die Kollegen mitfahren, mit dem man auch spass haben kann und auch verstehen :-])

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ach Mensch..und ich dachte, ich wäre hier jetzt doch nicht die einzige, die es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat. Oh Mann, muss ich es morgen wohl oder übel doch endlich machen. :wow :chen

Ich mach am besten morgen gleich mit der Umsatzsteuervoranmeldung weiter, dann hab' ich das für April auch gleich erledigt und dann erstmal wieder ein paar Wochen meine Ruhe. :-]