Ich habe Walther von der Vogelweide seine Koffer gepackt.
Das Spiel der Nachtigall von Tanja Kinke
Ich habe Walther von der Vogelweide seine Koffer gepackt.
Wir werden gleich aufbrechen in die Welt der sterblichen
Maggie Stiefvater - Plötzlich Fee Winternacht
Außerdem werde ich jetzt nach Forks fahren und dann Schimpfe von Alice und Edward anhören müssen, weil ich in La Push war.
Biss zum Abendrot - Stephenie Meyer
Ich bin gerade aus der Psychatrie ausgebrochen (bzw durch die Tür nach draußen spaziert, die in dieser Abteilung bis heute immer offen stand, da bei keinem Patienten bisher Fluchtgefahr bestand). Jetzt bin ich wieder zu hause.
Ich unterhalte mich gerade mit dem zwanzig jährigen Ich meines Großvaters.
ich bin in meiner wohnung und zerbreche über die hinweise von sally den kopf.
Ich bin gerade zu meinem Clan zurückgekehrt, hatte einen anstrengenden Tag und rolle mich zu einem Schläfchen, in meinem Nest zusammen.
MfG Feuerherz
Ich bin gerade in Hongkong um einen ehemaligen Kollegen (?) zu überreden, zurück nach Norwegen zu kommen.
Ich war gerade bei einem Rechtsanwalt, da meine Frau Selbstmord begangen hat.
Meine Mutter verkündet mir und meiner Schwester gerade, dass sie Fred heiraten wird.
Ich habe gerade festgestellt das ich sehr hochmütig und eingebildet bin und habe ein Gespräch mit meinem Dad der mir etwas wichtiges sagen will.
Ich bin in einem Sommerhäuschen und habe der Polizei gerade gzeigt wo sich die Verbrecher aufhalten.Lg Nancy
Es ist gerade der 2. Weltkrieg und ich befinde mich in Sparta in Griechenland - glaube ich zumindest, im Moment wird von einer anderen Person berichtet.
Ich bin mit dem Chef meines Mannes nach Dublin gereist.
Für Kaffee habe ich mich entschieden, bei Gunilla hier im Norden Schwedens...
Ich war in einem alten Schloss und habe mit einer Vampirdame gekämpft, die wurde aber von ihrem Liebsten, der unter einem Fluch steht, mit einem einem langen Holzpfahl durchbohrt und ich habe sie zum Schluss geköpft, als sie ihren Liebsten beißen wollte, der jetzt wieder wie ein normaler Mensch aussieht und keine Eberfresse mehr hat :lache.
MfG Feuerherz
Ich schau mir gerade die WG der sieben Zwerge in Hamburg an und hoffe einziehen zu können.
Ich bin gerade in Barcelona und habe eine mysteriöse Einladung in ein Freudenhaus bekommen...