Ich unterhalte mich gerade mit Donia. Sie möchte mich einfach nicht verstehen.
Melissa Marr - Für alle Ewigkeit
Ich unterhalte mich gerade mit Donia. Sie möchte mich einfach nicht verstehen.
Ich warte grade auf Weihnachten.
Ich sitze mit Susan in Max's Grill, weil es dort das schlechteste Essen der Gegend gibt und so die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass ein Bekannter hier auftaucht und etwas von unserer Unterhaltung aufschnappt.
Ich bin am Hof des Lichtes
Julie Kagawa - Plötzlich Fee Sommernacht
Außerdem bin ich gerade in La Push
Stephenie Meyer - Biss zur Mittagsstunde
Ich versuche einen der Partner meiner Anwaltskanzlei zu überreden, einen zum Tode Verurteilten pro-bono zu vertreten...
im KDW in Berlin und verputze Weinbergschnecken.
Shani hat uns die Gelegenheit verschafft, den Quacksalber Myhrman zu überwältigen.
Ich bin Sizillianer und mach mich grade auf eine Reise mit dem Schiff nach Amerika um dort eine Karriere als Akkordeonbauer zu machen.
Ich bin auf Menschenjagd in Seattle.
Ich bin gerade unterwegs und werde von scheinbar hungrigen Kojoten begleitet, die mich merkwürdigerweise nicht angreifen.
Ich bin in Hamburg und nehme gerade ein merkwürdiges Paket in Empfang.
Ich versuche gerade Informationen von einem psychopathischen Möder in einer Nervenklinik zu erhalten.
ich bin gerade in Stockholm und habe die Leichen von zwei Freunden gefunden
ich bin gerade bei einer pressekonferenz, weil ein mädchen verschleppt wurde
Immer noch im Reich des Winterhofes von Nimmernie, aber ich werde nicht mehr lange dort sein.
Plötzlich Fee Winternacht - Julie Kagawa
Außerdem in meinem Zimmer in Forks.
Biss zum Abendrot von Stephenie Meyer
Gotland, Schweden. Ein Mord an einem ehemaligen Starfotografen ist geschehen und alle tappen noch völlig im Dunkeln.
im gespräch mit mikael blomkvist und auf der suche nach lisbeth salander, die wegen mordverdacht gesucht wird
James hat sich geoutet. Wir alle sind ziemlich überrascht.
Bei Leansidhge.
Julie Kagwa - Plötzlich Fee 2 Winternacht