1933 in der Ukraine: Ich habe Hunger und jage eine Katze ...
Kind 44 - Tom Rob Smith
1933 in der Ukraine: Ich habe Hunger und jage eine Katze ...
Ich stehe gerade an der Tür und nehme ein Bücherpaket entgegen, während ich mit meinem Freund telefoniere.
Paris, auf der Suche nach der Frau meines Lebens
Ich vertreibe gerade eine Horde Soldaten aus Carvahall, die mich schnappen wollen.
Ich sitz gerade voller Blut in meinem Lager
Ich unterhalte mich gerade mit Drake, er wird immer aggressiver mir gegenüber
An Bord der Artemis auf dem Weg nach Jamaika.
Wir werden von Piraten angegriffen.
Ich genieße mit meiner Familie einen Strandtag an der Irischen See.
Ich bin mit meinem Team und einem Mörder unterwegs, um die Leiche seines Opfers zu finden, das er vor 9 Jahren ermordet und vergraben hat.
In Piotres Wohnung. Er kam grad nach Hause und macht nun Stress, weil ich über die paar Tage, die er weg war, mein ganzes Geld ausgegeben habe und wir nichts gescheites zu Essen haben.
Im Gefängnis in London und denke an meine Zeiten im Kongo und im Amazonasgebiet von Peru.
Ich sitze mit ein paar Zwergen um ein Lagerfeuer und lausche ihrem Disput über die Tödlichkeit des Waschens.
Ich berichte dem Chronisten gerade, wie ich meine Eltern verloren habe.
Ich kraule gerade, als Mönch verkleidet, einen kleinen, herumstreunenden Hund, während ich mir die Rolle der Kirche für meine augenblickliche Situation vor Augen führe.
Ich sitze mit meiner Kollegin im Kungsgrill, hier gibt es gute Hausmannskost und in Vergessenheit geratene Gerichte. Ein oder zwei Mal die Woche verbringen wir hier unsere Mittagspause.
Ich urlaube an der Schwarzmeerküste und gerate ins Umfeld der sowjetischen Mafia.
ich bin in Nimmernie
Julie Kagawa - Plötzlich Fee Sommernacht
Außerdem bin ich in Forks
Stephenie Meyer - Biss zur Mittagsstunde
Ich bin gerade mit meinen zwei Freunden, drei Furien aus der Unterwelt von Hades, aus einem Bus entkommen, der dann noch schön explodiert ist.
Gruß Feuerherz
Ich bin gerade in einem Haus, in dem ich schon seit Jahren wohne, an das ich mich aber nicht erinnern kann.