Ich begleite einen Zauberlehrling, dessen Dienststelle gerade noch rechtzeitig bemerkt hat, dass es klug ist, nicht Wissenschaft oder Magie, sondern Wissenschaft und Magie zu beherrschen.
Die Flüsse von London
Ich begleite einen Zauberlehrling, dessen Dienststelle gerade noch rechtzeitig bemerkt hat, dass es klug ist, nicht Wissenschaft oder Magie, sondern Wissenschaft und Magie zu beherrschen.
Im Waisenhaus im Weinberg im Jahr 1825.
Die Bettelprophetin - Astrid Fritz
Ich habe ein aufblasbares Krokodil gekauft und will aufs Meer rausschwimmen.
Umzingelt von untoten Mumien!
Joshua erzählt Damian gerade seine Geschichte.
(Edens Asche)
Nachdem ich einen Brief erhalten habe, mache ich mich auf den Weg zu DER Hütte.
Ich verabschiede mich von Irene und will nach Köln gehen.
Ich bin bei meinem Schwager zu Besuch und habe eben meinen Arzt und Freund Dr. Ishida empfangen, um mich mit ihm über einige dringliche Angelegenheiten zu unterhalten...
Ich war gerade in der Bank und habe Morgans Vermächtnis geholt. Der Inhalt ist schockiernd.
Ich bin gerade bei einer guten Freundin und klage ihr mein Leid.Denn ich habe gerade mit meinem Schwager geschlafen und dass,obwohl mein Mann erst 3 Monate tot ist.
Ich wurde soeben von einem "Wilden" entdeckt, während ich auf dem Waldboden kriechend Blaubeeren aß.
Ich bin bei einer Exhumierung auf dem Hauptfriedhof.
Ich schütte gerade meinen neuen Freunden vom Strick- und Lästerclub mein Herz aus.
Wessen Grab will Tante Martha sehen? Und was um Himmels Willen treiben sie und John da in ihrem Zimmer?
Ich werde gleich meinen Cousin und seine Verlobte vermählen.
Vor mir steht eine dicke, schwarze Frau, die mich herzlich empfängt...
Schottland, im Jahre 1766, auf dem Weg von Inverness nach Edinburgh.
Im Auftrag einer alten Dame habe ich den Führer einer merkwürdigen Sekte ermordet. Während ich mich danach versteckt halte, sehne ich mich danach, eine Art Jugendliebe von vor 20 Jahren wiederzutreffen.
Ich bin auf den Philippinen mit meiner Jacht und einem Topmodel