Ich habe gerade einen Mann getötet, der den Tod meiner Tochter nicht gerächt hat ....
im Moment sieht so aus , als werde ich verrückt !
Ich habe gerade einen Mann getötet, der den Tod meiner Tochter nicht gerächt hat ....
im Moment sieht so aus , als werde ich verrückt !
Unsere Kogge wird gerade von Piraten überfallen.
Paris im Jahre 1738, die Amme hat gerade Jean-Baptiste Grenouille zurück ins Kloster gebracht, er soll der Teufel sein...
Ich befinde mich gerade auf einem Friedhof und höre einen grausamen Schrei! Ich muss jetzt aber schnell los rennen, um nachzusehen, was passiert ist!!!
Wir arbeiten gerade in der schrecklichen Mühle. Der Chef möchte sich mit uns unterhalten, er ist zum fürchten.
Ich bin soeben in einem Nationalpark mit dem Blut eines toten Wolfes in Berührung gekommen und habe es mir versehentlich auch noch ins Auge gerieben
In Washington D.C. auf der Flucht vor der CIA und einem Glatzkopf, der von oben bis unten tätowiert ist.
Ich habe gerade einen "Nackten" für eine Vortragsreihe engagiert...
Liebe Grüße
Lille
Ich sitze gerade mich Murmel, Bille und Marie in der Küche und trinke Sekt.
Befinde mich gerade im Auenland und bekomme Besuch von einem Zauberer.
Ich bin soeben per Hubschrauber zurück nach Soppero gekommen. Sofort bin ich zum Haus meiner Cousine gerannt um ihr alles über die zwei Tage bei den Rentierzüchtern im norwegischen Hochgebirge zu erzählen, aber die ist irgendwie sauer auf mich.
Meine Vermieterin von unten hat mich aufgehalten, darum habe ich den Bus verpasst und komme nun zu spät zur Arbeit...
Ich lasse meine Schusswunden in Silver Mesa von der Ärztin Dr. Parker behandeln und spüre ein Knistern zwischen uns und die Sehnsucht nach einer Frau in mir.
Ich bin mitten drin im Gerichtsprozess gegen meine Eltern, um die Entscheidungsfreiheit über meinen Körper in medizinischen Sachen zu bekommen.
Ich gehe jetzt mit meinen drei Kollegen in die Bank. Irgendwie kann ich das mit der Verhaftung nicht ernst nehmen.
In Berlin, 1890, als Kommerzienrat Treibel träume ich von einem Sitz im Reichstag!
ist ja witzig hier ich habe mir einige posts durchgelesen, aber bisher nur zwei bücher wiedererkannt.
ich sitze gerade im gefängnis, mit meinem unehelichen kind, und mein verschollen geglaubter ehemann taucht als arzt auf.