Ich trinke mit einem alten Freund und Kampfgefährten und einer Bedienung 10 jährigem Lagavulin.
Whisky ist auch in Ordnung - Joshua Sobol 280/318
Ich trinke mit einem alten Freund und Kampfgefährten und einer Bedienung 10 jährigem Lagavulin.
Ich bin in Frankreich und befinde mich soeben mit meiner Familie auf der Flucht vor den Katholiken
Ich bin gerade im Bahnhof und werde von einer Frau beobachtet
Ich habe mich gerade an meine Mama hingekuschelt :-).
Ich habe gerade einen Brief erhalten. Statt befördert zu werden, wurde ich einfach nur versetzt.
Die Malaria grasiert im Happy Valley, die Krankheit hat schon vielen Menschen das Leben gekostet - auch meinem Bruder. Wie soll es weiter gehen?
In einem Hotel in New York, während es draußen schneit.
Ein Blizzard hält uns gefangen, unmöglich, dem eisigen Wind in den Straßen zu trotzen. Eingeschlossen zu sein, gibt mir das Gefühl, in Höllenglut zu schmoren; das Hotel ist überheizt, die Fenster lassen sich keinen Spaltbreit öffnen.
Am Hafen. Ich muss mir eine übel zugerichtete Leiche ansehen und mich dringend mit einem Zeugen unterhalten..
Ich treffe mich gerade mit einer anderen Adelsfamilie auf meinem Anwesen, um die Bedingungen für die Hochzeit zwischen mir und ihrer Tochter auszuhandeln.
London im Mai 1873
Die Familie meines Freundes gibt eine Party im neuen Haus
Ich befinde mich gerade zusammen mit meiner besten Freundin im Metropolitan Museum, New York.
Ich bin im Meer vor der karibischen Insel Margarita, Venezuela ertrunken!
Oder wurde ich ermordet?
Meine Freundin verteilt gerade Cheeseburger-Kekse.
Ich bin auf der Flucht und unter falschem Namen gerade in Bombay. Ich werde von einem Touristenführer namens Prabaker umhergeführt.
Ist das Shantaram?
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ist das Shantaram?
Ja, das ist Shantaram, aber ich habe es wieder weggelegt, da ich mich irgendwie nicht richtig mit dem Buch anfreunden konnte. Am Anfang fand ich es echt gut und war auch begeistert, aber mit der Zeit hat es mich dann nicht in seinen Bann gezogen und ich habe es wieder beiseite gelegt. Hast du es auch gelesen? Fandest du es gut?
Ich fühle mich verfolgt und versuche zu fliehen. Aber vor wem?
Ich schaue mir gerade die Räumlichkeiten in 221b Baker Street an.
Ich versuche herauszufinden, ob mir der Häftling der bei mir war, die Wahrheit über seinen Gehirntumor erzählt hat und ob dann das andere was er angedeutet hat vielleicht auch wahr ist...
Ich bin gerade im Nachtwald und suche verzweifelt nach meinen Gefährten