Ich frühstücke gerade gekochtes Schweinehirn in einer dicken Bohnensuppe.
Susanne Eder - Die Verschwörng der Fürsten
Ich bin gerade in Bon Temps in Sam Merlottes Bar und arbeite.
Sookie Stackhouse 6 Der Ball der Vampire - Charlaine Harris
Ich war gerade mit Tyndall auf Schiffsreise
Di Morrisey - Tränen des Mondes
Tante Martha wird gleich mit Dwayne pokern, während wir Fledermäuse ansehen werden ... Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, wenn Tanta Martha mit dem Truckfahrer allein bleibt.
Ich bin in einem eigentlich verlassenen griechischen Dorf und habe einen Schokoweihnachtsmann auf meiner Türschwelle gefunden. Jetzt mache ich mir Gedanken was der zu bedeuten hat und ob man mir auf den Fersen ist...
Ich bin gerade den zweiten Tag im Kloster und "leicht" überfordert.
Vor ein paar Tagen habe ich heimlich einer Geisterbeschwörungszeremonie meiner Sklaven beigewohnt und jetzt wundere ich mich, warum meine Zofin so anders ist.
Ich sitze in meinem Büro und verstehe das alles nicht, die Daten passen nicht zueinander, jemand muss sie geändert haben.
In Kenia auf Safari. Ich habe einen Löwen angeschossen und jetzt entsprechend Muffensausen bei der Suche nach dem aggressiven, verwundeten Tier!
In Macao. Pünktlich zur Stunde der Schlange erschien das ganze Aufgebot der Co-hong-Kaufleute auf dem Platz. Ich erwarte sie in meinem besten Gehrock um das Edikt entgegen zu nehmen.
Ich lese in der Zeitung, dass eine hohe Belohnung für die Ergreifung des flüchtigen Räubers Jack Sheppard ausgesetzt ist.
In Tübingen besuche ich den Hölderlinturm und das Hölderlingrab und gehe dann zur Neckarbrücke!
Ich unterhalte mich gerade mit einer Werkatze.
Ich wurde gerade fast erwürgt
ZitatOriginal von xania
Susanne Eder - Die Verschwörng der Fürsten
Igitt - ich bin gerade am Essen
Ich bin auf der Mauer und mitten in einer Schlacht
Ich bin von Tokyo zu meinem Vater in die USA gezogen und studiere dort am MIT.
In Hongkong, gerade wurden die ersten Grundstücke verkauft.
Ich wurde aus meiner Wohnung entführt und bin in einer Kiste mit Luftlöchern erwacht.
Ich gehe gerade zum Rand des Daches. Vielleicht falle ich ja hinunter. Hoffentlich. Noch neun Schritte.
Ich gehe zu einem Vorstellungsgespräch und bin als Leser so aufgeregt wie die Person im Buch
In der Welt von Eragon. Ich weiß gar nicht ganz wo genau, aber auf jeden Fall im Lager der Varden.
C. Paolini - Eragon Das Erbe der Macht