Ich reise auf einem Frachtschiff nach London.
Pforte der Verdammnis von C. J. Sansom
Ich reise auf einem Frachtschiff nach London.
Ich bin traurig und verzweifelt: gerade habe ich mehr schlecht als recht die Minen von Moria hinter mich gebracht.
Nachts auf dem Friedhof und breche eine Sarg auf.
Ich bin in Berlin. Im Hotel Adlon wurde ein Mann brutal ermordert.
Ich suche den Anführer der Kohlelöscher, weil dieser einen Streik verursacht hat, so dass seit einer Woche keine Kohle mehr ausgeladen wurde.
Ich mache mich auf den weg in die Berge um das Geheimnis um die verschwundenen Studenten des Ghost zu klären.
Ich habe gerade ganz viele Mispeln gesammelt und werde daraus nun Marmelade kochen,mein MispelMirakel.
Ich wurde gerade zu einem Tatort gerufen, der völlig verbrannt ist, und mache mich nun auf die Spurensuche.
Ich gehe unruhig im Wohnzimmer meiner Freundin Nadja auf und ab, nachdem ich im Videotext gelesen habe, dass die Polizei nach mir sucht.
Ich stehe auf einer Lichtung und weiß nicht weiter, meine Verfolger sind knapp hinter mir.
Ich liege im Bett und Mrs. Maigret soll mich um 4 Uhr wecken!
gerade auf dem Schiff
Di Morrisey Die Tränen des Mondes
und
Ich hatte gerade eine Besprechung,
Julianne Lee - Das Schwert der Zeit die Erfüllung 4
In Schottland, in einem alten, zugigen und nicht besonders schönen Schloss
Ich habe den einzigen Freund verraten, den ich bisher in meinem Leben hatte.
Ich habe gerade einen Job in einem Wanderzirkus ergattert. Ganz schön anstrengend...
Ich ärgere mich gerade, dass mein doofes Gefährt - äh - Geflight - nicht fliegt-
das muss doch irgendwie hinzukriegen sein, damit ich meiner Feindin - oder doch Freundin - helfen kann
In Olmütz in Mähren und habe gerade meinen Gestellungsbefehl bekommen. Trotz meiner Herzschwäche werde ich eingezogen.
Ich stürze gerade eine Treppe hinunter und breche mir das Genick, weil mein Mann auf mich fällt
Ich bin mit meinem Dozenten Gottfried Schachtschnabel, in den ich heimlich verliebt bin, im Cafe Kaputt.
und
in Broome.
Di Morrisey - Tränen des Mondes