ich bin gerade in Broome angekommen.
Di Morrisey - Tränen des Mondes (Wiederholung)
ich bin gerade in Broome angekommen.
Di Morrisey - Tränen des Mondes (Wiederholung)
Ich besorge dem Weihnachtsmann gerade Schnee. Seine Schneemaschine muss aufgetankt werden ;-).
Ich lerne gerade etwas über das Dämmerland...
Ich wurde in die Leibgarde meiner Herrin aufgenommen und verfüge jetzt sogar über einen Diener. Allerdings über seinen sehr blasierten und arroganten. *seufz*
bei der Mission in meinem Auto und wache gleich auf.
und vor Merlottes Bar.
Sookie Stackhouse 5 Vampire bevorzugt - Charlaine Harris
Ich bin in der Schule und die anderen Kinder ärgern mich, weil meine Mutter die Mutter meiner besten Freundin verklagt.
Wir können bereits den Hafen von Dover sehen - während Tanta Martha zwei anderen Fahrgästen demonstriert, was die Schotten unter ihrem Röckchen tragen.
Wir versuchen nun die Elfen zur Hilfe zu rufen, scheint schwieriger zu sein als gedacht
Ich habe einem Prinzen geholfen....
Wir sind endlich aus dem Pandaemonium heraus!
in Bon Tepms.
und außerdem bin ich gerade bei meinem Haus,
Di Morrisey - Tränen des Mondes
In Salt Lake City am Flughafen, wo alle Flüge gestrichen wurden; ich versuche einen Charterflugpiloten zu überreden, zu fliegen, bevor der Schneesturm da ist.
Ich bin in Elronds Haus und warte auf den Startschuss für den 'Ausflug' zum Schicksalsberg.
Ich bin gerade erst dabei Beutels End zu verlassen. (Hörbuchfassung)
Ich habe gerade geheiratet.
Zur Hochzeit schenkt mein Vater meiner Braut und mir eine Tabakplantage in Virginia. Dieses großzügige Geschenk erhalten wir nur, damit er hinter dem Rücken meiner Frau auf deren Grundstück Kohle schürfen kann...
in Sookies Wohnung für den Übergang
und ich bin nach Broome gezogen und
Di Morrisey - Tränen des Mondes
Der Junge den ich liebe hat mir gerade gesagt ich soll ihn nicht mehr anfassen, er könne das nicht ertragen.
Außerdem bin ich auf dem Weg nach Krickloch, werde dort allerdings nicht verweilen sondern in geheimer Mission das Auenland verlassen.
Auf dem Hamburger Flughafen und bin auf den Weg nach Indien