Ich habe gerade meine Arbeit verloren und weiß nun nicht mehr weiter...
Wo seid ihr? ... ab 16.05.2011
- ladystyle
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin in einem Bunker eingeschlossen und feiere mit vier Freunden eine Party.
The Hole - Guy Burt -
Ich werde gleich den dritten Brief lesen und mir das dazugehörige Gemälde in der National Gallery London anschauen.
Camilla MacPherson: Am Tag und in der Nacht -
Ich bin derzeit auf einem Militärstützpunkt in England und sitze in der Kantine, wo mich die Soldaten neugierig anstarren, weil ich wieder von den Toten auferstand, nachdem ich erschossen wurde.
Träume von der Ewigkeit von Julie Harris -
Ich stehe am See Prestvannet und betrachte die Frauenleiche, die dort gefunden wurde.
Jorun Thørring - Glaspuppen -
Ich liege im Bett und kann nicht einschlafen.
-
In Kriegsgefangenschaft in Hamburg. Hier müssen wir im Hafen gefrorene Riendsviertel und Schweinehälften schleppen.
Die Knie meiner Mutter und mein Vater im Krieg - Martin Kubaczek -
Ich will gerade weg aus China, habe aber Angst es meinem Vater zu sagen.
James Clavell - Tai-Pan -
In meinem Schlafzimmer, wo ich gerade einen Anhänger mit einer mysteriösen Inschrift auf meinem Kopfkissen gefunden habe.
Racheherz - Dean Koontz -
Ein Mitarbeiter der spanischen Polizei holt mich am Flughafen auf Teneriffa ab.
Die Tote im Keller - Helene Tursten -
Ich bin in den Garten meiner Nachbarin gegangen (die alte Hexe) und dann über ihre Leiche gestolpert...
Kate Atkinson - Die vierte Schwester -
Ich bin gerade in Argentinien angekommen und muss feststellen, dass mein Mann wohl sterbenskrank ist...........
Im Land des Korallenbaumes - Sofia Caspari -
Ich bin auf dem Weg in die Stadt zwischen Licht und Schatten
Nephilim - Gesa Schwartz -
Ich kann hören, wie mein Mann meiner Schwester einen Scheck ausstellt.
Joy Fielding: Im Koma -
-
Ich vernehme eine alte Dame, deren Gebiss ganz fürchterlich klappert... Anscheinend hat sie als einzige den Mörder des jungen Mädchens gesehen.
Gerald Hagemann - Dem Tod geweiht -
Rungholt war gerade in der Kirche, um etwas zu Spenden...
-
Ich bin gerade auf dem Raumschiff Raphael, wo ich Corporal Kee anweise eine Tiefenradarmessung in einem Streifen von 200 Klicks auf beiden Seiten des Flusses Tethys vorzunehmen.
Dan Simmons: Hyperion - Pforten der Zeit -
Ich habe gerade Captain Stragger von Bord verwiesen und stelle mich auf eine Schlacht ein.
James Clavell - Tai-Pan