Auf der Spitze des Phönixturms über den Dächern von Bradost, Pfeife rauchen und die Abendluft geniessen.
Der letzte Traumwanderer - Christoph Lode
Auf der Spitze des Phönixturms über den Dächern von Bradost, Pfeife rauchen und die Abendluft geniessen.
Ich sitze gerade einer sehr reichen Dame im Speisewagen eines Luxuszuges gegenüber.
Ich wurde gerade verhaftet, weil ich verdächtigt werde, mein eigenes Kind entführt und ermordet zu haben.
Ich bin an dem See, in dem vor Jahren mein Freund ertrunken ist.
Ich stehe vor dem Tor zu Moria und weiß nicht, wie ich hineinkomme.
Ich bin im Himmel und wundere mich über die Ereignisse auf der Erde.
Ich bin in einem Krankenwagen. Wortfetzen dringen an meine Ohren und ich habe Angst um den Mann, der mich als Geisel genommen hat um der lebenslangen Haft zu entkommen - aber er hat mich auch frei gelassen, wie er es gesagt hat und zudem ist er meine Jugendliebe.
Ich bin für zwei Studen im Gasthaus "Zu den drei Mohren" in Augsburg zum Rasten und Erfrischen.
Ich habe versucht Holly in meinen Schweinepalast zu locken.
Ich bin gerade in den Armen meine Liebsten eingeschlafen ;-).
Ich bin gerade bei mir zu Hause und habe mit Experten eine Seance für den Samstag vereinbart, um mit dem Geist zu sprechen, der in meinem Haus nach Hilfe sucht
Ich befinde mich gerade in England 1356 und kämpfe gegen die Schotten (ein barbarisches Völkchen). Wie es aussieht gewinnen wir die Schlacht
Weil ich später einmal als Kurier durch's Land reisen will, mache ich gerade ein Ausbildung bei einem Bannzeichner, um mir mit magischen Siegeln des Nachts die Dämonen vom Leib zu halten.
Ich bin mit meinen Eltern im Urlaub in Russland.
Ich überlege mir, wie ich weiterhin vorgehe, denn in mir reift ein fürchterlicher Verdacht heran.
so nun melde ich mich auch mal wider zur Wort.
Aktuell bin ich in Dallas mit Hugo auf dem Weg
Charlaine Harris - Sookie Stackhouse 2 Untot in Dallas
Nachdem die Polizei bei mir geklingelt hat, gehe ich erst mal mit dem Hund am Rhein entlang.
Ich bin bei einem Aufständischen in der Zisterne, die nach dem Erdbeben auf Kreta zum Gefängnis gemacht wurde. Er hat mir etwas anzubieten und im Gegenzug soll ich ihm seine Freiheit gewähren; doch er hat mich als amtierenden Präfekt der Kohorte beleidigt und ich verlange Loyalität. Ich werde ihn noch eine Nacht schmoren lassen und ihm dann mitteilen, ob ich auf seinen Handel eingehen werde.
Der eingesperrte Feuerteufel hat nun in einem Versteck eine Waffe gefunden.
Ich wurde gerade von meinem TV-Sender gefeuert, weil durch mein unbedachtes Handeln die Anklage gegen einen perversen Pädophilen fallengelassen werden musste.