In unserer alten Wohnung in Barletta!
Ganz schön heruntergekommen!
Damals, am Meer - Marco Balzano
In unserer alten Wohnung in Barletta!
Ganz schön heruntergekommen!
Es ist fast Sommer, Mitte Mai, aber der Club hat Klimaanlage......
Ich bin gerade an einem Tatort, an dem ich eine strangulierte Frau mit Gasmaske aus dem Zweiten Weltkrieg vorgefunden habe.
Wir hören Tilo zu, wie er die Reise erlebt hat bzw was auf dieser Reise passiert ist.
Der verschwundene Junge wurde jetzt im Altenheim gefunden, wo er mit seiner Oma Karten spielte.
P.S.: Bei interessanten Szenen finde ich es ja auch immer total klasse, wenn der Titel des Buches gespoilert ist (Icon ganz links direkt über dem Textfeld ;-)).
Ich habe für meine Tochter eine Wand um das Klavier gebaut, damit sie es nicht sehen muss.
in Becks Haus, hab nach
Maggie Stiefvater - Ruht das Licht
Im Fangorn wald
(frag mich gerade wer ich hier überhaupt bin, Aragorn, Legolas oder Gimli. Die Erzähler wechseln ja ganz oft. Manchmal komm ich da durcheinander.
Tolkien - HDR 2 Die zwei Türme
Ich bin in Vermont und versuche den Tod von zwei Kinder zu klären.
ZitatOriginal von Büchersally
...
P.S.: Bei interessanten Szenen finde ich es ja auch immer total klasse, wenn der Titel des Buches gespoilert ist (Icon ganz links direkt über dem Textfeld ;-)).
Geht mir auch so. Mich ärgert immer wenn die Orte/Szenen interessant sind und ich nicht weiß, aus welchem Buch das ist.
Ohne Buchtitel sind für mich die Beschreibungen wo man ist wertlos.
Ich bin in Omaha und versuche den brutalen Frauenmörder Jared Barnett wieder einzufangen.
Ich habe gerade im Londoner Tower meinen Vater besucht.
Mein Gefährte hielt dem Jungen so lange den Mund zu, dass er ihn umgebracht hat.
In einer Moschee in Ägypten. Der Scheich predigt aggressiv gegen die Feinde des Islam!
In Island, geblendet vom Gleißlicht. Ein Tag, so bläulich weiß, dass das Himmelszelt der Sonne nicht mehr nur als Rahmen dient, sondern dass sie selbst zum Brennstoff wird, die dort an jenem Silbervorhang glüht, sich am fernen Horizont erhebt und von dort die sichtbare Welt umhüllt.
Bin grad Cocktails trinken...
In Kopenhagen und diskutiere mit einem Universitätsgelehrten die Runenschrift.
Ich bin in einem Herrenhaus, umgeben von Baumwollplantagen.
Ich bin gerade in der Fahlenberger Kirche auf der Empore und überprüfe die letzte Aufzeichnung einer Überwachungskamera, die ich wenige Stunden zuvor dort angebracht habe.
Ich werde gerade von meiner Ehefrau gezwungen, ein Testament aufzusetzen, damit ich nicht auf die Idee komme, unseren gemeinsamen Sohn um sein Erbe zu bringen.
also ein mal bin ich in der Shorline (Schule) im Wald mit Shelby.
Lauren Kate - Engelsmorgen
und dann bin ich gerade mit Theoden
Tolkien - HDR 2 die zwei Türme (echt unglaublich wie weit manche bei der Leserunde da schon zu sein scheinen).