Wo seid ihr? ... ab 16.05.2011
- ladystyle
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade im Seven Dials Club.
Bündel in "Der letzte Joker" von Agatha Christie -
zu Hause, ich muss gleich zur Arbeit und werde mich danach mit Luke treffen.
Maggie Stiefvater - Lamento im Bann der Feenkönigin
In Elronds Rat. Ich habe gerade mit anderen zusammen die Geschichte des Ringes erzählt.
Tolkien - HDR 1 Die Gefährten.
-
Ich bin gerade im Fitnisstudio,und bewundere den aufgegessenen Keks.
Morgen gehe ich auf die Geburztagsfeier von meinen 3 Jährigen Bruder und suche nach coolen Typen -
-
... sitze gerade vor meinem Lappi und post hier
-
Ich fahre mit dem Schiff nach Punta Arenas, in den Süden Chiles, und portraitiere die Passagiere.
Jenseits von Feuerland - Carla Federico -
Ich bin in Südafrika und erlebe den Albtraum meines Lebens.
Staubige Hölle - Roger Smith -
Ich bin gerade im Judenviertel von Sarningen und merke, dass sich hier etwas zusammen braut.
Die Goldhändlerin (Iny Lorentz) -
-
schaue gerade zwischendurch mal BTM-Rennen im Fernsehen...
-
Ich überlege, ob ich heiraten will. Meine Freundin denkt, ich überlege, ob ich sie heiraten will.
Nichtschwimmer von Felix Wegener -
Ich bin gerade in der Andernwelt aufgewacht, weil meine Seele zersplittert ist. Nun muss ich versuchen, einzelne Teile von ihr wieder einzusammeln, damit ich wieder ganz werde und zurück zu meinen Freunden in die richtige Welt kann.
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich bin gerade in der Andernwelt aufgewacht, weil meine Seele zersplittert ist. Nun muss ich versuchen, einzelne Teile von ihr wieder einzusammeln, damit ich wieder ganz werde und zurück zu meinen Freunden in die richtige Welt kann.Was liest du denn gerade, ypsele84?
-
ich kann mich gerade halb ertrunken ans Mainufer retten.......
-
Rook, Roach und ich, wir überprüfen gerade die Buchungen von Esteban Padillas Limousine.
Richard Castle: Naked Heat -
Ich bin gerade in einer Akademie für gute Vampire und Halbvampire.
-
Gerade ging ein Ruck durchs Schiff und nun ist eine Stille, die seit dem Ablegen nicht mehr da war.
Tanz unter Sternen von Titus Müller -
Ich finde gerade heraus, worum es in Cassidy Townes Enthüllungsbuch gehen sollte.
Richard Castle: Naked Heat -
Ich bin am Strand und verbringe gerade Zeit mit Hanna die ich dort zufällig getroffen habe.